Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2012, 12:48   #16
Officer
 
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar - Standard

Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar



nunja... konnte mittels einer Linux-Live-CD (open suse 12.1) tatsächlich einige wichtige Dateien auf einen Stick ziehen und habe danach winxp neu draufgespielt... aber irgendwie bekomme ich, bei dem Versuch antivir draufzuschaffen, immer die Meldung, dass dieses 64-Bit benötigt und deshalb nicht ausgeführt werden kann??
Na, gar nicht feige habe ich dann einfach das Ubuntu 11.10 als Betriebssystem geladen... aber da komme ich partout nicht ins Netz, irgendwie bekomme ich dort die Software für den WLAN-Stick nicht in Gang... man bin ich ein Noob

Oder was sollte ich mir über WinXP denn sonst für ein brauchbares, kostengünstiges antiviren-Programm draufschaffen?

Alt 04.04.2012, 13:18   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar - Standard

Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar



Zitat:
immer die Meldung, dass dieses 64-Bit benötigt und deshalb nicht ausgeführt werden kann??
Hast wohl das falsche Setup gezogen. Ich würde aber eher Avast oder MSE nehmen
http://www.trojaner-board.de/110895-...antivirus.html
__________________

__________________

Alt 04.04.2012, 23:23   #18
Officer
 
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar - Standard

Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar



ja, danke, habe nur MSE drauf drücke die Daumen

Also dann abschließend nochmals meinen Dank für die verschiedenen Hilfestellungen. Den Account hier würde ich allerdings vorsichtshalber noch eingerichtet lassen, wenn's geht. Man weiß ja nie...
__________________

Alt 04.04.2012, 23:38   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar - Standard

Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar



Wir löschen hier keine Accounts und Threads
Jedenfalls nicht wenn sie nicht gegen unsere Regeln oder geltendes Recht verstoßen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar
alle programme, antivir, auffindbar, befallen, betriebssystem, dateien, doppel, ellung, entfern, entfernt, früheren, latein, problem, programme, quarantäne, systemwiederherstellung, tagen, troja, trojaner, trojanern, unauffindbar, winxp, zwei trojaner



Ähnliche Themen: Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar


  1. alle Programme und dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2013 (7)
  2. Smart HDD Virus hat alle Dateien und Programme versteckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (1)
  3. TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (10)
  4. Alle Ordner und Programme weg - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (8)
  5. system restore virus verursacht Abstürze und alle mein Dateien & Programme sind geblockt/versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (24)
  6. dwl3gina.dll Desktop bleibt nach Login schwarz, aber trotzdem Zugriff auf alle Dateien/Programme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (5)
  7. Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (10)
  8. Desktop schwarz, alle Dateien und viele Programme weg, falsche Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2011 (9)
  9. Alle Dateien und Programme weg, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (19)
  10. Alle Programme mit SandoxIE öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2011 (3)
  11. BAGLE (hoffentlich) losgeworden, aber WLAN unauffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (2)
  12. Alle Programme versagen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (0)
  13. alle Programme weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (0)
  14. Alle Dateien in .ink Dateien umgewandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2007 (1)
  15. Virus auf dem PC, alle Programme sind weg, was nu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2007 (2)
  16. Alle Norton Programme spinnen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2005 (7)

Zum Thema Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar - nunja... konnte mittels einer Linux-Live-CD (open suse 12.1) tatsächlich einige wichtige Dateien auf einen Stick ziehen und habe danach winxp neu draufgespielt... aber irgendwie bekomme ich, bei dem Versuch antivir - Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar...
Archiv
Du betrachtest: Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.