Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows gesperrt durch Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.03.2012, 20:39   #31
Jay17
 
Windows gesperrt durch Trojaner - Standard

Windows gesperrt durch Trojaner



Hallo Markus,

ich bin mal deinem Rat gefolgt...! Jetzt will ich CHrome in die Sandboxie einbetten. Funzt aber nicht. Immer startet der Foxy...

Alt 30.03.2012, 10:12   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Windows gesperrt durch Trojaner - Standard

Windows gesperrt durch Trojaner



kannst du mal gucken, ob der chrome der standard browser ist? falls nicht, mache ihn dazu dann sollte es gehen
__________________

__________________

Alt 30.03.2012, 21:49   #33
Jay17
 
Windows gesperrt durch Trojaner - Standard

Windows gesperrt durch Trojaner



Hallo Markus,

eine Frage wäre noch offen. Sandboxie/Anwendungen/Internetbrowser. Habe jetzt alle Felder für Chrome ausgewählt außer Chrome Profilordner.

Was ist Comodo Dragon und SRWare Iron?
Soll ich da dieselbe Auswahl treffen...

Beim Starten der Sandboxie bekomme ich jetzt diesen Fehler.

Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.

Gestern lief alles perfekt...
__________________

Alt 31.03.2012, 16:27   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Windows gesperrt durch Trojaner - Standard

Windows gesperrt durch Trojaner



hi, versuch mal über das sandbox menü ne neue sandbox zu erstellen und konfiguriere die, tritt der fehler da auf, falls nein, alte sandbox über rechtsklick, entfernen löschen in Sandboxie kontrol.
die andern browser unter chrome, bauen auf die chrome engine auf, sind aber für dich nicht interessant in dem falle :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows gesperrt durch Trojaner
0x00000001, achtung, anbei, anweisung, bereich, bezahlen, button, combofix, gesperrt, heute, klicke, klicken, mehrfach, morgen, mozilla, mozilla thunderbird, nvidia update, nvstor.sys, plug-in, plötzlich, required, runterladen, schwarzer, searchscopes, sicherheitslücke, troja, trojane, trojaner, unteren, unterwegs, update, version=1.0, windows




Ähnliche Themen: Windows gesperrt durch Trojaner


  1. Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (12)
  2. Windows 7 - Onlinebanking durch Sparkasse gesperrt (Trojaner)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (3)
  3. PC durch interpol Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (10)
  4. Windows 7: McAfee durch Gruppenrichtlinie gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (13)
  5. Windows XP Laptop gesperrt durch BKA Trojaner/ startet im abgesicherten Modus von alleine neu!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (7)
  6. Windows 7. Bei Start weißer Bildschirm. PC durch Interpool gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (9)
  7. Bundesamt-Trojaner, Windows durch weißen Bildschirm gesperrt, 100€ Paysafe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (1)
  8. Rechner gesperrt durch BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  9. Laptop mit Windows xp gesperrt durch Bundespolizei, Entsperrung nur durch Geld
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (34)
  10. Alle Daten durch Windows-Verschlüsselungs Trojaner gesperrt/verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (5)
  11. Windows gesperrt durch Trojaner - russischer (?) Text
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (16)
  12. Computer gesperrt durch windows security center, 100euro bezahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (5)
  13. "McAfee"-Windows durch Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  14. Windows gesperrt durch Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (7)
  15. Computer durch Windows Security Center gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2012 (7)
  16. Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (11)
  17. Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (9)

Zum Thema Windows gesperrt durch Trojaner - Hallo Markus, ich bin mal deinem Rat gefolgt...! Jetzt will ich CHrome in die Sandboxie einbetten. Funzt aber nicht. Immer startet der Foxy... - Windows gesperrt durch Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows gesperrt durch Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.