Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: System befallen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.12.2004, 21:58   #1
Nergal
 
System befallen - Icon21

System befallen



Mein sytem ist mit diversen Trojanern und Hijackern verseucht, ich habe HijackThis laufen lassen, traue mich aber bei diesen Dingern (Norton und Adaware haben bereits unzählige davon gefunden, es ändert sich aber nichts, sie tacuehn immer wieder in den Listen auf) nicht die Daten mit USB-Stick zu übertragen (die Kiste ist vom Netz, da kann momentan ja jeder Mist bei mir einfallen).
Besteht die Gefahr dass ich einige dieser Viecher auf den anderen Rechner übertrage(per USB-Stick)?

Wie sieht es mit der Sicherheit auf den Anderen Festplatten (habe noch 3 weitere) aus?
Bringt sich dieses Zeug auch dort ein?

Ist bei so etwas ein formatieren und Neuaufsetzen wircklich das einzige was wirkt?

Alt 22.12.2004, 22:36   #2
chaosman
 
System befallen - Standard

System befallen



@Nergal
wenn es hilft, wechsle in den abgesicherte modus
http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html
und lasse dein norton laufen, danach neu starten.
poste doch mal ein Hijackthislogfile

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu System befallen
adaware, anderen, befallen, daten, dinger, diverse, festplatte, festplatten, formatieren, gefahr, hijacker, hijackthis, immer wieder, kis, liste, nichts, norton, platte, rechner, sicherheit, system, sytem, tan, trojaner, trojanern, usb-stick, verseucht



Ähnliche Themen: System befallen


  1. PC von Advanced System Protector befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (15)
  2. System Care Antivirus, Rechner (XP) Befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (4)
  3. Befallen vom System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (15)
  4. system care antivirus hat mich befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (8)
  5. Windows 7 von System Care Antivirus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2013 (7)
  6. welcher Virus hat das System befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  7. Trojaner befallen - System neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (38)
  8. System mit System-Tool befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (26)
  9. System von Trojaner Daonol.hbe befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (1)
  10. System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2009 (18)
  11. Ist mein System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (0)
  12. System befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (0)
  13. Ist mein System noch befallen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (16)
  14. Befallen von System Secutity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  15. System befallen oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (5)
  16. system von unbekannten viren befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2008 (7)
  17. System von Malware oder sonstigem befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (1)

Zum Thema System befallen - Mein sytem ist mit diversen Trojanern und Hijackern verseucht, ich habe HijackThis laufen lassen, traue mich aber bei diesen Dingern (Norton und Adaware haben bereits unzählige davon gefunden, es ändert - System befallen...
Archiv
Du betrachtest: System befallen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.