Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner der Bundespolizei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2012, 21:07   #1
mad2000
 
Trojaner der Bundespolizei - Standard

Trojaner der Bundespolizei



Hallo,

ich habe seit vorhin den sogenannten Bundespolizei-Trojaner.
Direkt nachdem das System hochgefahren ist, kommt ein weißer Bildschirm und es öffnet sich die Nachricht: "Ihr Computer wurde gesperrt", man habe 48 Stunden Zeit, 100 Euro per uKash zu bezahlen, damit er entsperrt wird...

Was kann ich tun?

DANKE!
Ich habe schon ein paar andere Threads zum Thema gesehen, allerdings konnte ich mit den Anweisungen nicht viel anfangen.

Herzlichen Dank Euch!

Infos:
System: Windows 7

Liebe Grüße,
Martin

Alt 03.03.2012, 21:43   #2
mad2000
 
Trojaner der Bundespolizei - Standard

Trojaner der Bundespolizei



... ich habe es auch mal mit "srep.exe" probiert. Der PC fährt wieder hoch - die Trojanermeldung ist aber immernoch da!
__________________


Alt 03.03.2012, 22:18   #3
mad2000
 
Trojaner der Bundespolizei - Standard

Trojaner der Bundespolizei



auch eine Systemwiederherstellung funktionierte (aus mir unklaren Gründen) nicht...
__________________

Alt 04.03.2012, 01:08   #4
mad2000
 
Trojaner der Bundespolizei - Standard

Trojaner der Bundespolizei



Ich habe den BKA-Trojaner unter Windows 7 wie folgt beseitigt:

1) Den Rechner hochfahren bis der Trojaner (die Betrugsseite) auf dem Bildschirm erscheint.
2) Mit der Maus an den oberen Bildschirmrand fahren und rechte Maustaste drücken.
3) Im nun aufgeklappten Menü unter Eigenschaften den Pfad aufschreiben, unter dem der Trojaner gespeichert ist. Bei mir war das: res://C:\Users\nn\AppData\Local\Temp\23894729347.exe/main
4) den Rechner im abgesicherten Modus starten (Jetzt kommt der Trojaner nicht)
5) Das Programm mahmud.exe suchen und löschen.
6) Den Rechner normal hochfahren. Der Trojaner kommt nicht mehr.
7) Antivirensoftware laufen lassen.

Antwort

Themen zu Trojaner der Bundespolizei
100 euro, 48 stunden, andere, bezahlen, bildschirm, bundespolizei, compu, computer, entsperrt, euro, gesperrt, hochgefahren, ihr computer wurde gesperrt, konnte, nachricht, stunde, stunden, system, thema, threads, troja, trojaner, ukash, weißer, weißer bildschirm, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Trojaner der Bundespolizei


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Trojaner der Bundespolizei - Hallo, ich habe seit vorhin den sogenannten Bundespolizei-Trojaner. Direkt nachdem das System hochgefahren ist, kommt ein weißer Bildschirm und es öffnet sich die Nachricht: "Ihr Computer wurde gesperrt", man habe - Trojaner der Bundespolizei...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner der Bundespolizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.