Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.03.2012, 18:13   #16
Suntronic
 
TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden. - Standard

TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden.



Hallo,

Ich habe jetzt endlich zeit gefunden die Festplatte zu formatieren und ein anderes Betriebssystem aufzu spielen. Habe jetzt Win 7 draufgemacht...und genau dazu habe ich eine Frage...

Beeinflusst Win 7 Jetzt deine anleitung oder soll ich trotzdem alles so machen wie es dort steht?

Ich habe natürlich nicht die upgrademoglichkeit die win7 bei der Installation anbietet genutzt sondern die andere. Nun wurden die Petitionen angezeigt und ich hab auf die wo das xp vorher drauf war geklickt und dann unten formatieren gewählt...ist es jetzt sicher das formatiert wurde weil bei xp war das ja ein separater Schritt. Die anderen Partitionen habe ich vorher schon gereinigt...

Leider habe ich vergessen die partitionen zu löschen ist das schlimm oder soll ich das nachholen? Habe alle separat formatiert...

Gruß suntronic

Alt 20.03.2012, 19:35   #17
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden. - Standard

TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden.



anstelle der passage windows xp, die passage vista bzw win7 machen.
der rest bleibt.
formatiert hast du, wenn du bei der instalation nicht aufgefordert wurdest, daten nach windows.old zu verschieben
__________________

__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden.
a.exe, alarm, anleitung, antworten, avira, beenden, c:\windows, datei, erstellt, gelöscht, hijack, hijackthis, kaputt, löschen, malware, malware gefunden, programme, prozess, quarantäne, rechner, spybot, system, system32, taskmanager, windows




Ähnliche Themen: TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden.


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 18.12.2015 (39)
  2. TR/crypt.ulpm.gm gefunden von AVIRA aber nur in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2015 (11)
  3. trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (20)
  4. Win 7 - Trojanerfund durch Avira PC Cleaner - Kann nicht gelöscht werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (13)
  5. Avira Fund: TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (3)
  6. PUM.UserWload gefunden, kann aber nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (22)
  7. TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira gefunden - kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (15)
  8. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  9. avira findet tr/atraps.gen und .gen2, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  10. Avira findet Malware "TR/ATRAPS.Gen", kann nicht gelöscht werden, kommt immer wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (3)
  11. Antivir hat WORM/phorpiex.B.56 gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (33)
  12. TR/Crypt.XPACK.Gen kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (1)
  13. Trojaner Gefunden Kann jedoch nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 13.02.2011 (2)
  14. Avira meldet TR/Crypt.ULPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (4)
  15. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  16. Hilfeeee mein Antivir hat TR/Patched.BD.130 gefunden und kann nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (7)
  17. Dropper gefunden, kann nicht gelöscht werden - was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (6)

Zum Thema TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden. - Hallo, Ich habe jetzt endlich zeit gefunden die Festplatte zu formatieren und ein anderes Betriebssystem aufzu spielen. Habe jetzt Win 7 draufgemacht...und genau dazu habe ich eine Frage... Beeinflusst Win - TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden....
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ULPM.Gen von Avira gefunden-kann nicht gelöscht werden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.