Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2012, 16:01   #1
Ninjutsu
 
UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt! - Standard

UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt!



hey,..

wie viele hier habe ich mir den besagten trojaner auch eingefangen. ich konnte das ding glücklicherweise relativ zügig soweit verbannen, das ich meinen account am PC wieder voll nutzen kann. ich hab dazu meinen rechner im abgesicherten modus gestartet (netzwerke gekappt) und erst antivir, dann search and destroy und zu guter letzt eine CCleaner portable version rüberlaufen lassen. danach ging das alles auch so gut. jedoch hat mein antivir beim scan nichts gefunden und S&D, meiner ansicht nach, nichts gefunden was es sein könnte (waren 3 funde).

nun denke ich, das der trojaner noch auf meinem system ist, und nur nicht mehr im autostart. ich lasse gerade antivir ein 2tes mal laufen aber bisher findet er auch da nichts. hat jemand einen tipp wie ich dem trojaner komplett entfernen könnte?

danke schon mal

Alt 19.02.2012, 19:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt! - Standard

UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt!



Zitat:
und erst antivir, dann search and destroy
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt!
abgesicherten, account, ansicht, antivir, ccleaner, destroy, entfernen, entfernt, gestartet, guter, komplett, komplett entfernen, modus, netzwerke, nicht mehr, nichts, nutzen, rechner, registry, relativ, scan, search, system, trojaner, version, voll



Ähnliche Themen: UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt!


  1. Registry-Trojaner IME ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (13)
  2. GVU Trojaner in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (4)
  3. PUP Trojaner in der registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (7)
  4. ukash Trojaner restlos entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (9)
  5. UKash entfernt nun geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (6)
  6. BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  7. Bundespolizei-Trojaner Ukash richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (2)
  8. Trojaner entfernt durch Eingriff in Registry - Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (1)
  9. Ukash - BKA - Virus erfolgreich entfernt ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (1)
  10. Ukash BKA Trojaner vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2012 (21)
  11. Ukash trojaner zum 2 mal eingefangen. und entfernt jedoch nicht sicher ob komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  12. Bundespolizei/ukash-Trojaner entfernt, mag jemand die Logs prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (23)
  13. Bundespolizei/ukash Trojaner entfernt? Bitte um Logfile-Prüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2011 (26)
  14. Trojaner WINDOWS Registry (?) mit malwarebytes entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  15. Registry Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (1)
  16. trojaner in registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (6)
  17. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)

Zum Thema UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt! - hey,.. wie viele hier habe ich mir den besagten trojaner auch eingefangen. ich konnte das ding glücklicherweise relativ zügig soweit verbannen, das ich meinen account am PC wieder voll nutzen - UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt!...
Archiv
Du betrachtest: UKASH/BKA Trojaner nur aus Registry entfernt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.