Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJackThis Log, bitte um Hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.12.2004, 20:40   #16
drx777
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Zitat:
Zitat von chaosman
@drx777
in dieses logfile sehe ich nichts unauffälliges.
Du siehst nichts unauffälliges? Heißt das alles ist auffällig?

- David

EDIT: dachte ich mir fast, kein problem :-)

Alt 20.12.2004, 20:54   #17
charlie1
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Nee, das Log ist nun sauber, haste jut gemacht.
LG, Charlie
__________________

__________________

Alt 20.12.2004, 21:02   #18
HerrKautz
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Zitat:
Zitat von charlie1
Nee, das Log ist nun sauber, haste jut gemacht.
LG, Charlie
Kannst du dem User auch versichern nach einem derartigen Befall sicher zu surfen?
__________________

Alt 20.12.2004, 21:06   #19
Haui45
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Zitat:
Kannst du dem User auch versichern nach einem derartigen Befall sicher zu surfen?
Das ist doch das Log von seinem eigenen PC, das "ältere" vom PC eines Freundes.

Alt 20.12.2004, 21:08   #20
HerrKautz
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Zitat:
Zitat von Haui45
Das ist doch das Log von seinem eigenen PC, das "ältere" vom PC eines Freundes.

Jop,schäm,werd schon ganz kirre hier!


Alt 20.12.2004, 21:48   #21
charlie1
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Hmm, nun schau ich auch nicht mehr durch, ich sollte vielleicht mal lesen, bevor ich poste.
LG, Charlie
__________________
--> HiJackThis Log, bitte um Hilfe!

Alt 21.12.2004, 00:04   #22
charlie1
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Zitat:
@ charlie1

Für mich Doofie bitte mal einen zusammenhängenden Satz posten,damit ich den auch verstehe,danke! Zitat Ende.

Ja, der ist auch nicht schlecht, alle Achtung
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 22.12.2004, 08:48   #23
drx777
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Vielleicht wäre es geschickter gewesen das neue log in einen neuen Thread zu posten um Verwirrungen zu vermeiden.

@HerrKautz

Was meinst du mit Befall? Bezieht sich das aufs erste oder zweite Log?

Grüße,
David

Alt 22.12.2004, 13:35   #24
HerrKautz
 
HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Standard

HiJackThis Log, bitte um Hilfe!



Auf das Erste!

Antwort

Themen zu HiJackThis Log, bitte um Hilfe!
askbar, bitte um hilfe, dll, drivers, explorer, hijack, hijackthis, hijackthis log, hilfe, internet, internet explorer, log, messenger, microsoft, microsoft security, neu, outlook express, programme, rundll, security, software, system, system32, tan, temp, trojaner, update, windows, windows xp, winupd, winxp, zurücksetzen




Ähnliche Themen: HiJackThis Log, bitte um Hilfe!


  1. HiJackThis Logfileauswertung bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2008 (7)
  2. Bitte um Hilfe bei HiJackThis Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (0)
  3. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  4. Bitte um Hilfe - Hijackthis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2007 (1)
  5. HijackThis Log... Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2006 (4)
  6. HiJackThis Log-File bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (4)
  7. Bitte um Hilfe für hijackthis.log-File!!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2006 (3)
  8. HiJackThis Log-File. Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2006 (8)
  9. Hijackthis Log !! Hilfe bitte !! :)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (1)
  10. HiJackThis Log Posting - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)
  11. Hijackthis-Log, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2005 (2)
  12. Hijackthis.logfile BITTE UM HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (4)
  13. Bitte um hilfe mit HiJackthis Log
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (19)
  14. hijackthis log (bitte um hilfe)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (1)
  15. HiJackThis Log - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2004 (6)
  16. FASTLOOK.NET - HijackThis.Log - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2004 (9)
  17. bitte um hilfe bei diesem hijackthis log !!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2004 (6)

Zum Thema HiJackThis Log, bitte um Hilfe! - Zitat: Zitat von chaosman @drx777 in dieses logfile sehe ich nichts unauffälliges. Du siehst nichts unauffälliges? Heißt das alles ist auffällig? - David EDIT: dachte ich mir fast, kein problem - HiJackThis Log, bitte um Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: HiJackThis Log, bitte um Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.