Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winupd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
c:/install/winupd.exe Trojaner
Winupd - Hallo Trojaner Team, ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Arbeit, wirklich ein super Board hier! Ich habe mir den vorhandenen Beitrag zu dem winupd.exe Trojaner bereits durchgelesen, aber ihr schreibt selbst das eure Lösungen immer User-Spezifisch sind - daher poste ich das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking gesperrt wegen Trojanerwarnung
Winupd - Hallo, mein Onlinebanking wurde vor einigen Tagen gesperrt wegen einer Trojaner-Warnung. Ich habe mein System dann mit OTL gescannt und möchte gerne hier den Logfile posten. Kann mir jemand dazu was sagen? Ist daraus was erkennbar und kann das System bereinigt werden oder muß ich ggf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles extrem Langsam; TR/Dropper.Gen
Winupd - Hey.. Seit ein paar Tagen läuft mein PC ziemlich mies langsam, manchmal (wie jetzt) geht alles reibungslos, manchmal braucht die maus ne minute um von links nach rechts zu wandern und die Programme hängen sich dauernd auf. Hab also einen Virentest gemacht, und die Datei TR/Dropper.Gen gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemstart : Svchost/WinUPDT32
Winupd - Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe mal ich bin richtig^^ Also als 1.Sorry wegen meiner rechtschreibung (Lrs:pfui:) Naja also ich bin sehr gern im inet und seit neustem stimmt etwas nicht erstmal hab ich ein neuen prozess der so alle 5/10 min kommt und 3 sek bleibt das ding nennt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Hatt wer auf meinem pc zugriff?
Winupd - Seit einigen tagen schliessen programme , tauchen bilder auf , und weiteres. ich denke das es der ex freund von einer guten freundin ist. passwörter ändern sich und alles mögliche. hier ein hijackthis log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:09:03, on 27.02.2010
Log-Analyse und Auswertung
PC von Trojaner befallen. Was tun? (TR/Dropper.Gen)
Winupd - Guten Morgen und bereits vielen Dank an alle Mithelfenden. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Seit einiger Zeit funktionieren weder Drucker noch Wordprogramm(ich bin leider nicht sicher ob das ggf. mit dem Virusbefall etwas zu tun hat?!) und gerade heute morgen erschien die Meldung auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet backdoor.dot
Winupd - Hallo Zusammen, bitte Hilfe! Hier die Datei Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 2780 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 12.09.2009 15:15:47 mbam-log-2009-09-12 (15-15-18).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles In Ordnung?
Winupd - Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:59:18, on 22.07.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen und winupd
Winupd - Hi, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mitgebracht. Mein Avira meldet immer den Trojaner TR/Dropper.Gen, den ich aber nicht löschen kann. Nach meinen Nachforschungen fand ich auch raus, dass irgendetwas mit der Datei: C:\WINDOWS\system32\winupd nicht stimmt, oder sie zu 90% ein Virus sein...
Log-Analyse und Auswertung
Upload nahezu nicht vorhanden, Surfen eine Plage
Winupd - Hallo! Seit ein paar Tagen ist das Surfen im Internet teilweise extrem langsam und laut Speedtests der Upload völlig im Keller. Ich dachte erst es liegt an der Hitze, aber hab dann mal Spybot laufen lassen und der hat ein paar kleine Sachen sowie einen Win32.Shark.af hinweis entdeckt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich den Trojaner Vundo.Gen endlich los?
Winupd - Hallo zusammen, als relativ unerfahrene logfile Leserin benötige ich bitte Eure Hilfe. Antivir hat mir einen Trojaner gemedet, der von Antivir auch nicht gelöscht werden konnte. Titel: TR/Vundo.Gen Nach dem erfolglosen Versuch ihn mit Hijackthis im abgesicherten Modus zu entfernen, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Winupd~1 error? virus?
Winupd - Ich hab nen dickes problem. Also ich hab seit nen halben jahr den wen ich den PC hochfahre 2x den fehler auf den desktop Winupd~1. Ich bekomm ihn nicht weg aber seit ich ein game spielen wollte aber nach installation nicht mehr die CD findet denke ich das es daran liegen muss da ich mich in google...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Überreste? 1.tmp
Winupd - Hallo. Bei jedem Start des PC's kommt die Fehlermeldung: c:\WINDOWS\system32\1.tmp konnte nicht gefunden werden. Die Datei ist im angegeben Ordner vorhanden, löschen bringt auch nichts. Ich denke es handelt sich hier um Trojaner Überreste, meine Virenprogramme können daran nichts ändern. ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Trojaner?
Winupd - Hi! Hier noch einmal kurz das Problem: Ich bekomme von AntiVir immer die Nachricht, dass sich der Trojaner " TR/Obfuscated.BL " in meinen PC eingeschlichen haben soll. Wenn ich ihn dann löschen möchte, scheint es nicht effektiv, da ich ungefähr eine Stunde später die gleiche Meldung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Experten um Log-File Prüfung
Winupd - An alle hilfsbereiten PC Experten in diesem Forum! Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand folgend aufgeführten Scanbericht annehmen würde und mir verrät, was ich tun muss und ob ich das System neu aufzusetzen habe. Es besteht der Verdacht auf Viren, Trojaner, Spyware etc. Ein paar bösartige...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis logfile auswertung--> ständig viren/trojaner/wurm meldungen
Winupd - Hallo! Ich bekomme von avira ständig virusmeldungen, habe versucht die dateien im abgesicherten modus zu löschen, waren aber nach dem neustart alle schön wieder da. was kann ich denn jetzt tun, um die alle wieder loszuwerden? hier das hijackthis logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Hile! Was soll ich tun?
Winupd - Ich habe bei Antivir verschiedene trojaner gefunden, wie etwa: TR/Dldr.PurityS.E.2 die können aber von Antivir nicht gelöscht werden. Hier ist mein Hijackthis log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:43:02, on 07.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to...
Log-Analyse und Auswertung
bittte um hilfes bei eScan auswertung
Winupd - Hallo, wer kann mir was über diese auswertung sagen und was ich dagegen tun kann? Danke File C:\WINDOWS\System32\srpcsrv32.dll infected by "Trojan.Win32.TopAntiSpyware.i" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\spoolsrv32.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Werbe-Fenster öffnen sich einfach so! ???
Winupd - Hallo, ich habe seit heute ein Problem und zwar hat seit einiger zeit schon ein prog "winupdt" oder so ähnlich versucht an meiner Firewall vorbeizukommen und es kann sein dass ich auch mal erlaubnis gegeben habe, weil ich dachte es handelt sich um das win update. auf jeden fall öffnen sich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Problem(e) TR/Dldr.Dyfuca.ds /hijack-Log
Winupd - Hallo, könnt ihr mir bitte helfen - werde den TR/Dldr.Dyfuca.ds Trojaner nicht los - und bitte so nebenbei draufgekommen, dass ich mir offensichtlich auch viele anderes unliebsame Dinge eingefangen habe ... Danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:36:49, on 24.03.2005 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte log nachsehen- ich hab keinen blassen schimmer :-(
Winupd - mein rechner hängt schon eine ganze zeit lang. startet komische fenster und prozesse. da ich ihn panikartig vom strom getrennt habe und danach neugestartet habe... seit dem habe ich komische ikons auf dem desktop. und auch in der taskleiste bei der uhrzeit ( wie auch immer das heisst*g*).... ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Dropper
Winupd - Hallo, musste feststellen das mein Norton in kletzter Zeit einen TRojan Dropper auf meinem PC ausfindig macht , habe aber keine ahnung was ich dagegen tun soll. Ich füge noch eine Hijackthis log bei falls wer etwas damit anfangen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:27:03,...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das ma jemand anschauen?
Winupd - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:33:07, on 08.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab ein Logfile erstellt und weiß nicht weiter
Winupd - Hallo Also ich habe ein Spyware irgendwas auf meinem PC- nur keine Ahnung wo der herkommt und wie er wieder weggeht. Es wäre toll wenn mir hier jemand helfen könnte. Danke schonmal fürs lesen. Das ist mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:46:49, on 01.03.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Searchdom
Winupd - Ich komm einfach nicht weiter! Hab auch schon viel drüber gelesen, aber das hilft mir nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, worüber ich sehr erfreut wäre! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:33:44, on 27.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.