Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winupd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wuamgrd.exe---bitte Hilfe
Winupd - hallo leut, ich hab ma irgendwie den wuamgrd trojaner eingefangn, kann mir jemand helfen wie ich den runter bekomm? ich hab da so n hijack gemacht der wie folgt aussieht.. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:17:07, on 21.06.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker: Suchmaschine auf Startseite
Winupd - Musste einen Angriff auf die Startseite und Einträge in den Favoriten beim IE erleiden., Die Startseite ist eine komische Suchmaschine, außerdem wird ständig dazu aufgefordert, Software runterzuladen. AdAware, Spyboot und CWS Shredder waren erfolglos. Habe jetzt vom HJT unten stehenden log...
Log-Analyse und Auswertung
hijacked? dialer? BITTE HELFEN!!
Winupd - hallo, ich hab seit heute plötzlich immer wieder ein popup (das allerdings immer doppelt aufgeht) mit einem dialertext und einer 0190er nummer und da steht dann immer ich soll bestätigen, dass ich den kostenpflichtigen sexdienst nutzen will o.ä. schliessen geht nur über taskmgr als prozesse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.