Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.02.2012, 17:09   #31
Dena90
 
Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte - Standard

Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte



Aha ok

Also bei mir ist es so, dass wenn ich den Pc Neustarte und auf F8 drücke dann kommt mir ein Menü wo drauf steht Systemwiederherstellung und windows neuinstallation. Ich hab schon einmal den Pc so neuaufgesetzt. Kann ich das so wieder machen, oder muss ich ne DVD brennen sowie du es grad gepostet hast?

Ah ja, ich habe eine neue externe festplatte die 1,5 Terabyte groß ist, und ich würde dann halt meine ganzen Daten da rauf spielen.

Nur das Problem ist, die externe festplatte ist halt auch infiziert mit dem recycler ordner und die Ordner werden als Verknüpfungen angezeigt die schon drauf sind. Sollte ich jetzt meine Daten rauf spielen obwohl Sie infiziert ist oder doch nicht. Weil eine andere externe festplatte hab ich nicht, die nicht infiziert ist.

Mfg Dena90

Alt 16.02.2012, 17:22   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte - Standard

Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte



Zitat:
oder muss ich ne DVD brennen sowie du es grad gepostet hast?
Es geht um das Thema DATENSICHERUNG und nicht um Neuinstallation!
Bitte richtig lesen! Mit der Live-Linux-CD wird das Ziel verfolgt von einer sauberen Umgebung aus die Daten zu sichern!

Und wie ich schon sagte, du löscht von der externen Platte alle was ausführbar ist.

Es wäre schön wenn du mal vorher genauer lesen könntest, dann würde sich solche Postings erübrigen!
__________________

__________________

Alt 16.02.2012, 18:15   #33
Dena90
 
Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte - Standard

Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte



Ach so, ja sorry ich kenn mich halt nicht so gut aus.

Also ich habe jetzt alles auf die Externe Festplatte 1,5 terabyte raufgespielt. Bilder, Musik, Videos, Word und Exceldokumente.

So, meine Frage lautet: Was mache ich mit den anderen Datenträgern wo jetzt nichts oben ist, aber die derwegen infiziert sind? Weil wenn ich jetzt zB. den usb stick ausstecke und dann wieder rein, dann zeigt er mir nur den Recycler Ordner. Also das heißt, dass der usb stick noch infiziert ist.

Soll ich Parted Magic im verseuchten zustand herunterladen oder zuerst Neuinstallation und dann es herunterladen?

Mfg Dena90
__________________

Alt 16.02.2012, 21:45   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte - Standard

Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte



Zitat:
Soll ich Parted Magic im verseuchten zustand herunterladen oder zuerst Neuinstallation und dann es herunterladen?
Denk doch mal an die logische Reihenfolge. PartedMagic solltest du zu Datensicherung verwenden, die Sicherung sollte eben nicht vom infizierten Windows aus gemacht werden! Das hab ich jetzt aber schon 3x geschrieben und ich glaube du wirst es wieder nur halbherzig lesen

Und was mit den Ordner passiert hab ich auch geschrieben, mach erst die Datensicherung, dann die Neuinstallation und dann gehts weiter!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte
antivirusprogramm, board, eigenem, eingabeaufforderung, einiger, erscheint, externe, externe festplatte, externer, fenster, festplatt, festplatte, hoffe, namen, neu, ordner, platt, platte, recycler, stick, usb, usb stick, verknüpfung, versucht, öffnet



Ähnliche Themen: Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte


  1. Externe Festplatte zeigt Ordner nicht mehr an
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (2)
  2. Externe Festplatte Ordner nur als Verknüpfungen -> unter Ubuntu formatieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.11.2013 (1)
  3. Trojaner namens RECYCLER auf USB- Stick: Alle Ordner gelöscht- wie bekomme ich Daten wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (3)
  4. WIN XP: ext. Festplatte u. SD Karte Ordner sind nur noch Verknüpfungen, Recycler
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (31)
  5. Windows 7: externe Festplatte nur noch Ordner Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (29)
  6. externe Festplatte und USB Stick vom Trojaner befallen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (9)
  7. Externe Festplatte - Ordner werden nur durch Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2013 (16)
  8. recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2012 (21)
  9. Ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen! RECYCLER
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (25)
  10. ,,Recycler/e621ca05.exe könnte nicht gefunden werden" auf externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 19.10.2012 (1)
  11. recycler\470a1245.exe - externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (5)
  12. Virus befällt externe Festplatte und USB-Sticks, Recycler-Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  13. externe Festplatte: Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (1)
  14. recycler 470a1245.exe nicht gefunden / Externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (3)
  15. Recycler-Autoran Dateien und externe festplatte nur verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2012 (1)
  16. ordner in externer festplatte nur verknüpfungen?! Windows cannot find `K: RECYCLER/ 470a1245. hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (13)
  17. Externe Festplatte erscheint nicht auf dem Arbeitsplatz....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)

Zum Thema Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte - Aha ok Also bei mir ist es so, dass wenn ich den Pc Neustarte und auf F8 drücke dann kommt mir ein Menü wo drauf steht Systemwiederherstellung und windows neuinstallation. - Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Recycler Ordner erscheint bei USB Stick und externe Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.