Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2012, 20:27   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden - Standard

Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden



deinstaliere:
56ican
Adobe Flash Player alle
Adobe - Adobe Flash Player installieren
neueste version laden

deinstaliere
AnyBizSoft
APlayer
Applian
Avira SearchFree
AviSynth
AVIVO
AVS : alle
ComicRack
Conduit
DivX
Die Sims
DVDVideoSoftTB
EasyTune5
Free Audio
Free FLV
Free iPad
Hardcopy
Java
Download der kostenlosen Java-Software
downloade java jre, instalieren.


Mozilla Firefox : was hindert dich, komplett auf chrome umzusteigen, sollte schneller sein, und ist sicherer

deinstaliere:
Opera
Pazera
Pcsx2
Peggle
PIF
PlayStation beide
PPLite
PPTV
Spybot kann man drauf verzichten.
TuneUp
YouTube

öffne otl, bereinigen, neustart.
öffne ccleaner, analysieren, bereinigen, testen ob alles nach wunsch läuft
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.02.2012, 22:22   #17
WaddlePanda
 
Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden - Standard

Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden



Probleme bei der Deinstallation:
Conduit: reagiert nicht, die Uninstalldatei im Ordner auch nicht.
Die Sims: Registry-Keyübertragungsfehler, Der Ordner ist allerdings weg.

Ich habe Chrome eine Zeit lang ausprobiert, aber immer wenn ich "zu viele" Tabs offen hatte, hängt es sich auf.
Außerdem kommen komische Background Sounds von Seiten immer durch und lassen sich nicht abschalten, während ich dieses Problem bei Firefox nicht habe.
Deswegen switche ich je nach Bedarf zwischen den beiden.

OTL & CCleaner bereinigt.
Soweit ich sehe, läuft alles, was laufen soll.

Kann ich Spybot durch Malwarebytes Anti-Malware und CCleaner ersetzen? Oder muss ich da wie mit Combofix aufpassen?

für deine Hilfe!
__________________


Alt 11.02.2012, 12:45   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden - Standard

Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden



hi,
malwarebytes kann man von zeit zu zeit, nach update, laufen lassen, ccleaner auch.
hast du die neueste chrome version 17?
wegen der deinstalations probleme versuche mal revo:
http://www.hijackthis-forum.de/tipps...installer.html
__________________
__________________

Alt 13.02.2012, 16:19   #19
WaddlePanda
 
Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden - Standard

Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden



Hallo,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für deine Hilfe bedanken!
Da ich bald für lange Zeit verreise, werde ich Hijack erst einmal verschieben müssen. Aber verschoben ist nicht vergessen.
Ja ich verwende Chrome 17.

Gruß

Alt 13.02.2012, 17:02   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden - Standard

Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden



ok meld dich dann bei bedarf einfach noch mal

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden
anleitung, blockiert, festgestellt, fund, funktioniert, gesperrt, infizierte, kopieren, malware, meldung, pcs, problem, programme, quarantäne, registry, scan, scan ausgeführt, seite, seiten, sicherheit, spybot, surfen, system, windows, windows xp, zugriff



Ähnliche Themen: Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden


  1. Computer wurde von der GVU und Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (5)
  2. Welches Antiviren-Programm für Windows 7 (kostenpflichtig)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2013 (8)
  3. Virus-Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der Informationstechnik gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (2)
  4. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (7)
  5. Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (18)
  6. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (19)
  7. Pc gesperrt von Amt für Sicherheit im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (9)
  8. Achtung! Windows wurde zu ihrer Sicherheit gesperrt! Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (33)
  9. Achtung! Windows wurde zu ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtiges Update nötig...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (8)
  10. Windows wurde zu Ihrer Sicherheit gesperrt - 50,-- euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (15)
  11. Windows wurde gesperrt, kann nur kostenpflichtig wieder entsperrt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (23)
  12. Windows 7 home 32bit auf 64 bit upgraden?
    Alles rund um Windows - 18.11.2010 (4)
  13. AVG ab 30. April nur noch kostenpflichtig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2009 (4)
  14. Kostenlos Vs Kostenpflichtig
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.07.2008 (7)
  15. wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (5)
  16. unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig
    Mülltonne - 12.05.2007 (4)
  17. mail-service kostenpflichtig
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2003 (11)

Zum Thema Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden - deinstaliere: 56ican Adobe Flash Player alle Adobe - Adobe Flash Player installieren neueste version laden deinstaliere AnyBizSoft APlayer Applian Avira SearchFree AviSynth AVIVO AVS : alle ComicRack Conduit DivX Die - Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden...
Archiv
Du betrachtest: Windows zur ihrer Sicherheit gesperrt! Kostenpflichtig Upgraden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.