Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: generelle frage zu viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2011, 17:40   #1
bl4cky
 
generelle frage zu viren - Standard

generelle frage zu viren



hallo zusammen,
ich hab ne frage und zwar, wenn ich eine ausführbare datei auf einem rechner habe,welche potentiell einen virus/trojaner hat,ich diese aber noch nie ausgeführt/installiert habe, ist die dann trotzdem schädlich bzw der trojaner aktiv?

lg

Alt 30.12.2011, 19:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
generelle frage zu viren - Standard

generelle frage zu viren



Nein, ein Schädling muss ausgeführt werden.
Wenn in deinem Fall => http://www.trojaner-board.de/107183-...tml#post744205

Wirklich nichts ausgeführt wurde, dann solltest du diesen Müll umgehend löschen.
__________________

__________________

Alt 30.12.2011, 22:52   #3
bl4cky
 
generelle frage zu viren - Standard

generelle frage zu viren



dh mein pc ist virenfrei?
das löschen ist bereits geschehen.
DANKE cosinus für diese endlich hilfreiche antwort
__________________

Alt 30.12.2011, 22:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
generelle frage zu viren - Standard

generelle frage zu viren



Ja tur mir leid für das vorschnelle Schließen, aber es so erst so aus, als wenn das Spiel schon installiert war. Ich hoffe wirklich für dich dass du den Crack nicht ausgeführt hast
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.01.2012, 21:48   #5
bl4cky
 
generelle frage zu viren - Standard

generelle frage zu viren



ach ist doch kein problem
also ich hab das zeug aml von nem freund kopiert,aber nie irgendetwas davon gespielt/ausgeführt.
achja und frohes neues jahr


Antwort

Themen zu generelle frage zu viren
aktiv, ausführbare, ausführbare datei, ausführen, datei, frage, hallo zusammen, malwar, potentiell, rechner, schädlich, viren, virus/trojaner, zusammen



Ähnliche Themen: generelle frage zu viren


  1. Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
    Diskussionsforum - 18.01.2015 (20)
  2. Frage zur Ausbreitung von Viren auf im System verbauten Datenträgern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (1)
  3. Frage zu Viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2013 (1)
  4. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  5. Generelle Frage zu bestimmten Trojaner "Trojan.Win32.Agent"
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (9)
  6. Ich hätte dann mal eiine frage wiie kann iich meiine viren vom handy löschen..?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (1)
  7. einige generelle fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (0)
  8. Generelle Frage im Umgang mit scvhost.exe
    Diskussionsforum - 03.06.2010 (6)
  9. sshnas.dll.....und ein paar generelle Anmerkungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (5)
  10. Generelle Fragen zu BDS/Haxdoor.GJ.1
    Mülltonne - 20.05.2008 (5)
  11. Frage zu Viren auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2007 (1)
  12. Generelle Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2007 (20)
  13. Frage zum "Arbeitsalltag" von Viren und Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2007 (2)
  14. Viren Frage
    Mülltonne - 04.01.2007 (1)
  15. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  16. Mal ne generelle Frage...:)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2006 (3)

Zum Thema generelle frage zu viren - hallo zusammen, ich hab ne frage und zwar, wenn ich eine ausführbare datei auf einem rechner habe,welche potentiell einen virus/trojaner hat,ich diese aber noch nie ausgeführt/installiert habe, ist die dann - generelle frage zu viren...
Archiv
Du betrachtest: generelle frage zu viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.