Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: XP Antispyware 2012

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2012, 20:12   #31
Quitte
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



Die Anleitung sagt ich soll das Windows Konfigurationstool nutzen, das ich ja schon probiert habe. Die Anleitung sagt nur, ich soll auf Verbindung herstellen klicken und dann den Netzwerkschlüssel eingeben. Theoretisch sollte es jetzt funktionieren.

Tut sich aber nichts. Könnte es daran liegen, dass ich nur Service Pack 2 habe?

Alt 10.01.2012, 20:14   #32
markusg
/// Malware-holic
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



eigendlich nicht.
aber du kannst das sp3 mal auf dem andern pc runterladen und per stick rüber kopieren und instalieren.
hast du im router spezielle ips festgelegt oder ging dies automatisch?
__________________

__________________

Alt 10.01.2012, 20:27   #33
Quitte
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



Mit den IPs bin ich mir nicht ganz sicher, jedoch habe ich schon eine IP zugewiesen bekommen. Die kann ich auch nachgucken.
__________________

Alt 10.01.2012, 20:59   #34
markusg
/// Malware-holic
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



lässt du in den einstellungen ide ip automatisch beziehen oder hast du bei beiden die selbe eingetragen? das ginge dann nicht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.01.2012, 22:57   #35
Quitte
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



Also die IP bezieht der PC automatisch.


Alt 11.01.2012, 14:04   #36
markusg
/// Malware-holic
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



ist das bei dem auch so, mit dem du bereits im internet bist?
schon sp3 instaliert? kannst du ja aus meiner anleitung als komplett download hohlen und dann von nem stick instalieren.
__________________
--> XP Antispyware 2012

Alt 14.01.2012, 01:48   #37
Quitte
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



Das ist bei beiden PCs so. Ich werd jetzt erstmal sp3 installieren, kann aber etwas dauern.

Danke für deine Geduld

Alt 14.01.2012, 23:28   #38
Quitte
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



Ich hab jetzt sp3 installiert, und es macht keinen Unterschied.

Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll.

Alt 15.01.2012, 17:15   #39
markusg
/// Malware-holic
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



versuch mal dieses hier:
http://www.heise.de/netze/artikel/Ne...ll-224288.html
also vom funktionierendem rechner auf den pc ohne internet übertragen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.01.2012, 22:25   #40
Quitte
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



Also soweit ich das verstanden habe, wird also eine Datei mit dem ersten Kommando erstellt, wo landet die denn?

Alt 16.01.2012, 13:24   #41
markusg
/// Malware-holic
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



steht doch da
Die Skripte mit den Einstellungen schreibt das "Sichern"-Skript in das Verzeichnis, in dem es selbst liegt. Je nach persönlicher Vorliebe kopieren Sie es
also einfach auf den Desktop, in einen Ordner des Startmenüs (das Skript selbst, keine Verknüpfung) oder in ein gewöhnliches Verzeichnis. Um dann mit einem
...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 17.01.2012, 13:11   #42
Quitte
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



Ich habe die Einstellungen von dem funktionierenden PC mit "Netzwerkeinstellungen speichern.cmd" gespeichert und die neue Datei auf dem Problem-PC einfach ausgeführt.

Leider lässt sich aber immer noch keine Verbindung herstellen.

Alt 17.01.2012, 16:31   #43
markusg
/// Malware-holic
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



hmm dann melde dich mal in unserem unterforum für netzwerke. weis da im moment leider auch nicht weiter.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.01.2012, 21:03   #44
Quitte
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



Ich weiß nicht ob du mitgelesen hast, aber das Problem war meine eigene Dummheit^^

Da ich gerade noch kein Netzwerkkabel zur Hand habe um die Einstellungen im Router zu ändern, könnten wir ja auch hier weiter machen.

Soll ich einfach mit der Installation von avast wieder ansetzen?

Alt 31.01.2012, 17:09   #45
markusg
/// Malware-holic
 
XP Antispyware 2012 - Standard

XP Antispyware 2012



hi, mit den windows updates bzw dem abschnitt xp beginnen, dann avast usw.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu XP Antispyware 2012
anderes, anfrage, antispyware, arbeitsplatz, ausführen, eingebe, erschein, erscheint, firefox, frage, guten, hoffe, keine programme, leiste, nurnoch, nötig, problem, programme, startleiste, stelle, system, taskmanager, versuch, versucht, würde, zusammen




Ähnliche Themen: XP Antispyware 2012


  1. Kaspersky findet 2 trojanische Programme (Windows 7): HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen und Exploit.Java.CVE-2012-1723.nh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (14)
  2. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (11)
  3. Trojaner TR/Agent.464.4 , EXP/2012-0507.CX, EXP/2012-0507.DV, JS/Expack-ZG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (9)
  4. Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  5. Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
    Mülltonne - 11.06.2012 (0)
  6. Antispyware 2012 infiziert meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (3)
  7. Vista Antispyware 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.12.2011 (2)
  8. XP Antispyware 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 04.12.2011 (2)
  9. Vista Antispyware 2012 hat mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (28)
  10. XP Antispyware 2012 Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (15)
  11. Win 7 Antispyware 2012, Vista Antivirus 2012, XP Security 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.06.2011 (2)
  12. MS Antispyware 2009
    Alles rund um Windows - 15.12.2008 (2)
  13. AntiSpyWare XP 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (8)
  14. antispyware etc. HILFE!!!
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  15. XP Antispyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (10)
  16. Antispyware
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (3)
  17. Antispyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (3)

Zum Thema XP Antispyware 2012 - Die Anleitung sagt ich soll das Windows Konfigurationstool nutzen, das ich ja schon probiert habe. Die Anleitung sagt nur, ich soll auf Verbindung herstellen klicken und dann den Netzwerkschlüssel eingeben. - XP Antispyware 2012...
Archiv
Du betrachtest: XP Antispyware 2012 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.