Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sbcvv_host win86 problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2011, 18:36   #1
HGMOSRF
 
sbcvv_host win86 problem - Standard

sbcvv_host win86 problem



Hallo Leute,
bin beim googlen auf eure seite gestoßen.

Habe mir heute einen Virus eingefangen der mich meinen PC zwar starten lässt aber ich komme nicht auf den Desktop. Es erscheint nur ein weißer bildschirm der mir sagt ich soll zahlen. Beim herunterfahren sagt er mir das eben jene datei dies behindert.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate.

Habe mich schon etwas schlau gemacht und OTL gebrannt. Ich habe den scan gerade am laufen und werde die zwei files hier posten.

Vielen dank schon mal an alle helfer,
HGM

Alt 25.12.2011, 18:46   #2
HGMOSRF
 
sbcvv_host win86 problem - Standard

sbcvv_host win86 problem



Hier die otl.txt datei

Eine extra.txt habe ich nicht bekommen. Nach dem scan hatte ich nur die moeglichkeit diese zu speichern.
__________________


Antwort

Themen zu sbcvv_host win86 problem
betriebssystem, bildschirm, datei, eingefangen, erscheint, files, gefangen, gen, google, helfer, herunterfahren, heute, laufen, leute, poste, problem, scan, seite, starte, starten, virus, weißer, win, windows, windows 7



Ähnliche Themen: sbcvv_host win86 problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. sbcvvhost win86 OTLPE läuft, wie weiter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  8. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  9. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. win86.exe und win32.exe bei 04 -hklm ? ich habe ein system update von win 98 auf xp
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (1)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema sbcvv_host win86 problem - Hallo Leute, bin beim googlen auf eure seite gestoßen. Habe mir heute einen Virus eingefangen der mich meinen PC zwar starten lässt aber ich komme nicht auf den Desktop. Es - sbcvv_host win86 problem...
Archiv
Du betrachtest: sbcvv_host win86 problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.