Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.12.2011, 17:31   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert - Standard

Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert



kannst du mal die genaue meldung posten.
dieses meldungsfenster sollte dir die möglichkeit geben, dass du mit nem klick auf ne schaltfläche dafür sorgen kannst das die ausname passend in Sandboxie gesetzt wird, klappt das?
wegen der dienste, lass es so wie es ist.
dep ist auch ok.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.12.2011, 08:49   #17
buchi1
 
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert - Standard

Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert



Hi,
hier die Meldung die zum Schließen von chrome führt:


Chrome.exe –Fehler in Anwendung

Die Anweisung in 0x77998c39 verweist auf Speicher 0x00000014. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf „OK“, um das Programm zu beenden.


Hier noch die Meldungen der Sandbox:


Meldungen von Sandboxie
SBIE1308 Programm kann nicht gestartet werden aufgrund von Beschränkungen – WerFault.exe [DefaultBox]
SBIE2222 Zum Hinzufügen des Programms zu Beschränkungen – Start/Ausführen Zugang bitte diese Meldungsze
SBIE1308 Programm kann nicht gestartet werden aufgrund von Beschränkungen – rundll32.exe [DefaultBox]
SBIE2222 Zum Hinzufügen des Programms zu Beschränkungen – Start/Ausführen Zugang bitte diese Meldungsze

Wenn ich auf die zweite Meldung klicke habe ich die Möglichkeit diese Programme zur sandbox hinzuzufügen. Ich war mir nur nicht sicher ob ich das machen sollte da ich nicht weiss was diese Programme machen.

Danke für deine Hilfe
__________________


Alt 28.12.2011, 12:02   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert - Standard

Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert



ja kannst du machen, guck dann mal ob der chrome fehler noch auftritt.
__________________
__________________

Alt 28.12.2011, 14:36   #19
buchi1
 
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert - Standard

Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert



Hi,
hab die Programme in die Sandbox aufgenommen seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Vieken Dank für die super Hilfe!

Alt 28.12.2011, 16:24   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert - Standard

Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert



schon ein backup erstellt?
mit secunia und file hippo kommst du zurecht?
bitte drauf achten, das die beiden englische updates raus geben.
für programme wie adobe reader, browser, überall wo du auf die nutzeroberfläche zugreifst, ne verknüpfung zur hersteller seite in den favoriten erstellen, bei java, flash und anderen internet anwendungen wo man nicht auf die nutzeroberfläche zugreift sind englische updates ok.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 30.12.2011, 11:16   #21
buchi1
 
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert - Standard

Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert



Hi,
habe versucht ein backup nach Anleitung zu erstellen der benötigte Speicherplatz ist 70-80 GB. Da das ne Menge DVD wären wollte ich das Backup auf meiner externen Festplatte speichern auf der auch andere wichtige daten gespeichert sind leider kommt die Meldung das die externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert ist und nicht verwendet werden kann. Hast du ne Lösung? Bei secunia werden mir lediglich "Microsoft XML Core service" und "Microsoft.NET framework" als unsicher angezeigt.
Könntest du mir das mit der Verknüpfung zu den Herstellerseiten genauer erklären da ich das glaube ich noch nicht gemacht habe.
Danke

Alt 30.12.2011, 12:04   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert - Standard

Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert



hi,
kannst du die dateien der externen platte irgendwo zwischen lagern, es ist zwar möglich das dateisystem zu endern auch wenn die platte voll ist, aber ich möchte ungern das risiko von datenverlusst eingehen.
wegen secunia, hast du die angebotenen updates eingespielt? file hippo zeigt nichts?
wegen der verknüpfungen.
ich muss das vllt noch mal besser erklären.
wenn zb eines der update programme anzeigt, adobe reader muss mit updates versorgt werden, benötigst du ja die deutsche version, diese programme bieten aber englisch sprachige updates, deshalb solltest du in den favoriten die jeweiligen hersteller abspeichern, denke das ergibt sich so nach und nach.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
autostart, bildschirm, blockiert, computer, folge, geblockt, gen, internet, internetseite, job, keine verbindung, keine verbindung mit dem internet, laptop, log, neue, ntdll.dll, problem, seite, seiten, sophos, spybot, updates, verbindung, windows, windows updates, windows-system blockiert, wurde ihr, zugriff




Ähnliche Themen: Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert


  1. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2012 (23)
  2. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (7)
  3. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (27)
  4. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (11)
  5. Achtung!aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (5)
  6. Achtung Ihr Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (1)
  7. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-system Blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (1)
  8. Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (15)
  9. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (5)
  10. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (9)
  11. achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (10)
  12. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  13. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (3)
  14. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (5)
  15. Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (6)
  16. achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (24)
  17. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (9)

Zum Thema Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert - kannst du mal die genaue meldung posten. dieses meldungsfenster sollte dir die möglichkeit geben, dass du mit nem klick auf ne schaltfläche dafür sorgen kannst das die ausname passend in - Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.