Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.12.2011, 21:22   #61
markusg
/// Malware-holic
 
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner? - Standard

Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?



weil du unbekannt geschrieben hast, und da ich davon ausgehe das du es nicht nutzt kann es weg,
öffne otl klicke bereinigen pc startet neu
lösche evtl. üerreste von combofix bzw otl
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.12.2011, 21:26   #62
sandro88
 
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner? - Standard

Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?



womit haben wir den Trojaner den jetzt genau weg bekomm? und dann 100% das da nirgens mehr ist
__________________


Alt 06.12.2011, 21:37   #63
sandro88
 
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner? - Standard

Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?



OTL hab ich bereingt, und combofix Malwarebytes und CCleaner deinstalliern? oder könn die einfach aufm desktop bleiben bzw wäre es schlimm die zu deinsallieren?
__________________

Alt 06.12.2011, 21:39   #64
markusg
/// Malware-holic
 
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner? - Standard

Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?



update Malwarebytes von zeit zu zeit und scanne und räume temp dateien mit CCleaner auf
pc läuft wie gewünscht?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.12.2011, 21:41   #65
sandro88
 
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner? - Standard

Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?



ok! danke auf jeden fall für deine geduld mit mir! wodurch haben wir den Virus den jetzt gelöscht würd mich interessiern?


Alt 07.12.2011, 02:41   #66
sandro88
 
Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner? - Standard

Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?



.................

Geändert von sandro88 (07.12.2011 um 03:24 Uhr)

Antwort

Themen zu Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?
50 euro, 50 euro zahlen, abend, bitte um hilfe, euro, foren, geholfen, gestern, laptop, markusg, modus, online, sichere, sicheren, troja, trojaner, trojaner?, virus, windowssystem blockiert, zahlen




Ähnliche Themen: Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?


  1. Computer wurde gesperrt laut interpol soll ich 100 Euro strafe zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (7)
  2. Soll 50 euro zahlen, olt auslesen bitte.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (16)
  3. Virus wo man 50 Euro zahlen soll, jetzt vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (5)
  4. windows XP gesperrt ich soll 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (7)
  5. windows XP gesperrt ich soll 50 euro zahlen
    Alles rund um Windows - 29.03.2012 (2)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Soll 50 Euro zahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (13)
  7. Der Computer ist gesperrt, "aus Sicherheitsgründen", ich soll 50 Euro zahlen auch bei mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (15)
  8. Windows Security Center: PC blockiert, soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (16)
  9. windows security meldet gesperrter pc ich soll 100 euro zahlen sonst todesstrafe keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (14)
  10. Windows Security Center: PC blockiert, soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (5)
  11. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  12. Ich soll 50 Euro zahlen, damit ich meinen PC weiter benutzen darf.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (7)
  13. trojaner! 50 euro per paypal zahlen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (67)
  14. Auch mein Windows bleibt stehen und ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (22)
  15. Trojaner / Windows angehalten / Ich soll 50 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (9)
  16. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  17. Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2003 (1)

Zum Thema Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner? - weil du unbekannt geschrieben hast, und da ich davon ausgehe das du es nicht nutzt kann es weg, öffne otl klicke bereinigen pc startet neu lösche evtl. üerreste von combofix - Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Windowssystemfehler und ich soll 50 euro zahlen -> Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.