Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.12.2011, 21:42   #46
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



irgendwie kann ich recovery cd nicht starten. Er nimmt mir es nicht an.

Alt 01.12.2011, 21:45   #47
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



ich habe noch von Toshiba 2 recovery CDs(original). Ich versuche es mit denen
__________________


Alt 01.12.2011, 21:47   #48
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



ja die sind ok. du wirst beide brauchen, warscheinlich sind auf einer treiber.
die musst du als zweites benutzen und dann windows updates etc
__________________
__________________

Alt 01.12.2011, 21:54   #49
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



Blöde Frage. Wie starte ich die CD?

Alt 01.12.2011, 21:55   #50
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



hab ich ja geschrieben, einlegen neustarten, evtl. dann gehts automatisch, dann kommt drücken sie beliebige taste, oder du musst über f12 ins boot menü.
eben wie du es mit otl machen solltest

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.12.2011, 21:59   #51
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



Danke. F12 habe ich vermisst;-). Formatierung läuft...

Alt 01.12.2011, 22:17   #52
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



Jetzt fährt den windows nicht hoch? ich hätte noch zwei toshiba cds; tools& utilities (windows xp) und additional software cd

Alt 04.12.2011, 12:03   #53
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



Hallo markusg,

leider habe ich nicht geschafft das System Wiederherzustellen. Toshiba Recovery Utility 1.0 CDs liefen nach Anleitung. Irgendwann (nach ca. 50% Progress Indicator) war ich aufgefordert zweites CD reinzulegen. Recovery lief 100%. Am Ende war ich aufgefordert CD rauszunhemen und pc über CTRL/ALT/DEL neu zu starten. Danach konnte der windows nicht gestartet werden weil:" vor kurzem evtl. eine Hardware- oder Software Änderung verursacht wurde". Es kommt immer wieder die Meldung das das system nicht vollständig installiert ist und das ich den setup erneut ausführen soll. Habe ich 3x gemacht mit gleichem Ergebniss.
Was habe ich falsch gemacht? Soll ich den notebook in irgendein pc shop bringen? Danke.

Alt 04.12.2011, 14:32   #54
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



hallo markusg,
jetzt habe ich es doch geschafft. System ist neu instaliert und alles, inkl. trojaner ist weg. Windows fährt wieder normal hoch. Meine letzte Frage wäre; welche antivir bzw. anti Malware Programme du mir empfehlen würdest?
Ich danke dir sehr für deine Hilfe und Engagement. Sehr gerne habe ich eine Spende an euch überwiesen. Weiter so...

Alt 04.12.2011, 17:20   #55
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



hi,
lies mal post 45

da stehen alle absicherungsmaßnamen die du treffen solltest um ein sicheres system zu haben, inklusive backup
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
anhang, besser, download, ebook, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, grund, hoffe, malware, musik, nichts, notebook, problem, screenshot, sperrung, stunde, stunden, support, system, troja, trojaner, versuch, versucht, windows, windows xp.




Ähnliche Themen: Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht


  1. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  2. Befall mit GEMA-Trojaner 2.02 - abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (19)
  3. Gema Virus auf dem Netbook + Abgesicherter Modus funktioniert nicht (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (7)
  4. Gema-Virus......scan nicht möglich....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (3)
  5. GEMA Virus XP bekomme ihn nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (10)
  6. GEMA-Virus!Abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (33)
  7. [2x] Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Mülltonne - 19.02.2012 (1)
  8. Gema-Virus und ich bekomm ihn einfach nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  9. GEMA Trojaner eingefangen - nicht mal abgesicherter Modus funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (39)
  10. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  11. Gema blockiert PC .... und OTL als download funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (4)
  12. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  13. GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 27.11.2011 (3)
  14. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  15. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  16. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  17. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)

Zum Thema Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - irgendwie kann ich recovery cd nicht starten. Er nimmt mir es nicht an. - Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.