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Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2011, 11:57   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



klappt das Malwarebytes update jetzt?
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Alt 28.11.2011, 19:49   #17
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



Guten abend markusg,
ich musste gestern pc neustarten damit infizierte Funde (nach dem Malwarebytes Lauf) entfernt werden können. Seit dem ist der "Zugang" zum software (inkl. Malwarebytes) im abgesichertem Modus wieder weg. Soll ich wieder combofix Lauf starten?
__________________


Alt 28.11.2011, 20:01   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



was heißt er ist weg, was passiert?
__________________
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Alt 28.11.2011, 20:30   #19
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



es ist genauso wie zuvor. Ich kann es starten im abgesichertem Modus aber beim hochfahren kommt wieder der Trojaner...

Alt 28.11.2011, 20:44   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



bist du mit dem pc durchs netz gesurft? irgendwo musst du ihn ja wieder eingefangen haben...
dann lad combofix erneut runter und führe es aus

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Alt 28.11.2011, 21:34   #21
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



nein, ich habe nicht gesurft. Der "musste" nur neugestartet werden und es war wieder soweit. Ich glaube dass Problem ist dass keine Internet Verbindung besteht. Das steht auch aus dem Desktop bevor Trojaner kommt. Das macht dem combofix und Malwarebytes alles noch schwerer. Oder?
Jetzt nach dem combofix Lauf habe ich wieder schwartzer Desktop mit software icons.
Hier ist heutige combofix log:Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 11-11-27.02 - Administrator 28.11.2011  21:17:22.2.1 - x86 MINIMAL
Microsoft Windows XP Home Edition  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.495.346 [GMT 1:00]
ausgeführt von:: h:\ComboFix.exe
AV: AntiVir Desktop *Enabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
.
Achtung - Auf diesem PC ist keine Wiederherstellungskonsole installiert !!
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\dwlGina3.dll
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\sx5u7frt55.exe
c:\dokumente und einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\u5hr46sirtijyrt5.exe
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2011-10-28 bis 2011-11-28  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2011-11-27 19:55 . 2011-08-31 16:00	22216	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2011-11-27 19:47 . 2011-11-27 19:47	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
2011-11-27 19:47 . 2011-11-27 20:50	--------	d-----w-	c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware
2011-11-25 18:03 . 2011-11-27 17:26	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Administrator
2011-11-11 18:46 . 2011-11-11 18:46	--------	d-----w-	c:\programme\Application Updater
2011-11-11 18:46 . 2011-11-11 18:46	--------	d-----w-	c:\programme\pdfforge Toolbar
.
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2011-11-27 18:39 . 2011-11-27 18:39	786865	----a-w-	C:\Qoobox.zip
2011-10-14 07:15 . 2011-05-20 17:02	414368	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2011-10-10 14:22 . 2010-10-05 22:14	692736	----a-w-	c:\windows\system32\inetcomm.dll
2011-09-28 07:06 . 2010-10-05 22:14	604160	----a-w-	c:\windows\system32\crypt32.dll
2011-09-26 09:41 . 2008-07-29 17:59	614912	----a-w-	c:\windows\system32\uiautomationcore.dll
2011-09-26 09:41 . 2001-08-23 12:00	23040	----a-w-	c:\windows\system32\oleaccrc.dll
2011-09-26 09:41 . 2001-08-23 12:00	220160	----a-w-	c:\windows\system32\oleacc.dll
2011-09-06 14:10 . 2001-08-23 12:00	1859072	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2011-11-21 20:13 . 2011-09-19 17:50	134104	----a-w-	c:\programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"IgfxTray"="c:\windows\system32\igfxtray.exe" [2004-01-26 155648]
"HotKeysCmds"="c:\windows\system32\hkcmd.exe" [2004-01-26 118784]
"Apoint"="c:\programme\Apoint2K\Apoint.exe" [2003-10-30 192512]
"LtMoh"="c:\programme\ltmoh\Ltmoh.exe" [2003-01-02 172032]
"AGRSMMSG"="AGRSMMSG.exe" [2003-04-18 88363]
"00THotkey"="c:\windows\system32\00THotkey.exe" [2004-03-29 253952]
"000StTHK"="000StTHK.exe" [2001-06-23 24576]
"TouchED"="c:\programme\TOSHIBA\TouchED\TouchED.Exe" [2003-03-11 122880]
"TFncKy"="TFncKy.exe" [BU]
"TPSMain"="TPSMain.exe" [2004-04-01 266240]
"SigmaTel StacMon"="c:\programme\SigmaTel\SigmaTel AC97 Audio-Treiber\stacmon.exe" [2003-08-03 86073]
"QuickPassword"="c:\programme\ActivCard\ActivCard Gold\agquickp.exe" [2003-03-12 221184]
"avgnt"="c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2010-08-02 281768]
"SunJavaUpdateSched"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe" [2010-02-18 248040]
"Adobe ARM"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe" [2011-06-06 937920]
"SearchSettings"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe" [2011-09-27 894304]
"XStzV0FikIADbMr"="c:\dokumente und einstellungen\Lenni\Anwendungsdaten\u5hr46sirtijyrt5.exe" [2011-11-25 319488]
"Malwarebytes' Anti-Malware (reboot)"="c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe" [2011-08-31 1047208]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce]
"Malwarebytes' Anti-Malware"="c:\programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe" [2011-08-31 449608]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\System32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
.
c:\dokumente und einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\
Adobe Gamma Loader.lnk - c:\programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe [2010-11-6 110592]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\Thunderbird]
c:\programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird -turbo [X]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\shared tools\msconfig\startupreg\CTFMON.EXE]
2008-04-14 05:52	15360	----a-w-	c:\windows\system32\ctfmon.exe
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"c:\\WINDOWS\\system32\\dpvsetup.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe"=
"c:\\Dokumente und Einstellungen\\Lenni\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Akamai\\netsession_win.exe"=
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\GloballyOpenPorts\List]
"1041:TCP"= 1041:TCP:Akamai NetSession Interface
"5000:UDP"= 5000:UDP:Akamai NetSession Interface
.
S2 Accoca;ActivCard Gold service;c:\programme\Gemeinsame Dateien\ActivCard\accoca.exe [19.02.2003 14:33 159744]
S2 Akamai;Akamai NetSession Interface;c:\windows\System32\svchost.exe -k Akamai [23.08.2001 13:00 14336]
S2 AntiVirSchedulerService;Avira AntiVir Planer;c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [30.11.2010 21:01 136360]
S2 Application Updater;Application Updater;c:\programme\Application Updater\ApplicationUpdater.exe [27.09.2011 20:08 745880]
S3 MBAMSwissArmy;MBAMSwissArmy;\??\c:\windows\system32\drivers\mbamswissarmy.sys --> c:\windows\system32\drivers\mbamswissarmy.sys [?]
S3 SCMUSB;SCR301 USB Smart Card Reader;c:\windows\system32\drivers\stcusb.sys [08.10.2010 07:08 18912]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
Akamai	REG_MULTI_SZ   	Akamai
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
mStart Page = hxxp://startsear.ch/?aff=1
TCP: DhcpNameServer = 192.168.0.1
DPF: Microsoft XML Parser for Java - file://c:\windows\Java\classes\xmldso.cab
FF - ProfilePath - 
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover
Rootkit scan 2011-11-28 21:23
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet002\Services\Akamai]
"ServiceDll"="c:\programme\gemeinsame dateien\akamai/netsession_win_d768ebc.dll"
.
Zeit der Fertigstellung: 2011-11-28  21:25:41
ComboFix-quarantined-files.txt  2011-11-28 20:25
ComboFix2.txt  2011-11-27 17:58
.
Vor Suchlauf: 7 Verzeichnis(se), 40.521.433.088 Bytes frei
Nach Suchlauf: 8 Verzeichnis(se), 40.509.849.600 Bytes frei
.
- - End Of File - - F58C4F12B9D91BFBCBE474D65CD950FD
         
--- --- ---

Alt 28.11.2011, 22:31   #22
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



ich habe jetzt auch Malwarebytes noch mal laufen lassen. Jetzt hat es zwei infizierte Datei gefunden wobei (wie gesagt) keine Aktualisierung aufgrund fehlenden Internet Verbindung möglich war. Hier ist die Log:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

Datenbank Version: 7622

Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode)
Internet Explorer 8.0.6001.18702

28.11.2011 22:26:31
mbam-log-2011-11-28 (22-26-15).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 209307
Laufzeit: 42 Minute(n), 24 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\system volume information\_restore{1b8d4aeb-176a-45be-8642-0489e59f5a99}\RP112\A0059127.dll (Adware.WidgiToolbar) -> No action taken.
c:\system volume information\_restore{1b8d4aeb-176a-45be-8642-0489e59f5a99}\RP112\A0059128.dll (PUP.Dealio.TB) -> No action taken.

Alt 29.11.2011, 12:47   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



poste mal alle logs von malwarebytes.
kannst du jetzt wieder in den normalen modus?
da sollte es eig inet geben oder nicht? falls nicht welche fehlermeldung
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Alt 30.11.2011, 19:00   #24
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



Hallo, ich habe oben alle logs von Malwarebytes gepostet. Nein, ich kann nicht in normale Modus. Ich kann auch nicht in abgesicherte modus. Ich kann nur in abgesicherte modus mit Eingabe. Beim Hochfahren (egal ob normale oder abgesicherte modus) steht nur: "Es besteht noch keine Internet verbindung. bitte warten". Und irgendwann kommt GEMA Meldung.
Nur wenn ich combofix starte kann ich danach im abgesichertem modus "arbeiten". Wenn ich Rechner wieder herunterfahre ist schon wieder vorbei...??

Alt 30.11.2011, 19:07   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

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ok, führe noch mal otl aus, kopiere diesmal folgendes in die textbox und klicke dann auf scan.
nun den Inhalt in die
Textbox
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
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Alt 30.11.2011, 19:12   #26
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

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ich hatte noch kein OTL ausgeführt!
War nicht möglich. Ich starte jetzt wieder combofix damit ich wieder "Desktopbild" habe. Dann kann ich otl instalieren und ausführen. Sonnst habe ich keine Chance

Alt 30.11.2011, 19:13   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



ok.
wie folgt:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
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Alt 30.11.2011, 19:41   #28
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

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Also, hier ist OTL.txt:OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 30.11.2011 19:30:50 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0     Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop
Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
494,80 Mb Total Physical Memory | 288,96 Mb Available Physical Memory | 58,40% Memory free
1,13 Gb Paging File | 1,07 Gb Available in Paging File | 94,85% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 0 0 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 50,50 Gb Total Space | 37,89 Gb Free Space | 75,02% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 54,17 Gb Total Space | 33,19 Gb Free Space | 61,26% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: KOSOVAC-LABTOP | User Name: Administrator | Logged in as Administrator.
Boot Mode: SafeMode | Scan Mode: Current user | Quick Scan
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Processes (SafeList) ==========
 
PRC - [2011.11.27 17:49:54 | 000,584,192 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\OTL.exe
PRC - [2008.04.14 06:52:46 | 001,036,800 | ---- | M] (Microsoft Corporation) -- C:\WINDOWS\explorer.exe
 
 
========== Modules (No Company Name) ==========
 
MOD - [2011.09.05 18:04:58 | 000,301,056 | ---- | M] () -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\PDFShell.DEU
 
 
========== Win32 Services (SafeList) ==========
 
SRV - File not found [Disabled | Stopped] --  -- (HidServ)
SRV - File not found [On_Demand | Stopped] --  -- (AppMgmt)
SRV - [2011.11.18 21:05:50 | 003,313,752 | ---- | M] () [Auto | Stopped] -- c:\programme\gemeinsame dateien\akamai/netsession_win_d768ebc.dll -- (Akamai)
SRV - [2011.09.27 20:08:40 | 000,745,880 | ---- | M] (Spigot, Inc.) [Auto | Stopped] -- C:\Programme\Application Updater\ApplicationUpdater.exe -- (Application Updater)
SRV - [2003.07.28 12:28:22 | 000,089,136 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand | Stopped] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\OSE.EXE -- (ose)
SRV - [2003.02.19 14:33:36 | 000,159,744 | ---- | M] (ActivCard) [Auto | Stopped] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ActivCard\accoca.exe -- (Accoca)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV - File not found [Kernel | On_Demand | Running] --  -- (catchme)
DRV - [2009.11.11 03:26:02 | 002,216,064 | ---- | M] (Intel® Corporation) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\w29n51.sys -- (w29n51) Intel(R)
DRV - [2008.03.17 11:03:46 | 000,101,376 | ---- | M] (Huawei Technologies Co., Ltd.) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ewusbmdm.sys -- (hwdatacard)
DRV - [2004.01.26 18:03:20 | 000,033,847 | ---- | M] (Intel Corporation) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\wA301a.sys -- ({E2B953A6-195A-44F9-9BA3-3D5F4E32BB55})
DRV - [2004.01.02 01:52:34 | 001,646,720 | R--- | M] (Intel® Corporation) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\w22n51.sys -- (w22n51) Intel(R)
DRV - [2003.12.10 16:11:26 | 000,100,153 | R--- | M] (Alps Electric Co., Ltd.) [Kernel | On_Demand | Running] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Apfiltr.sys -- (ApfiltrService)
DRV - [2003.08.07 14:52:00 | 000,009,216 | ---- | M] (TOSHIBA Corporation) [Kernel | Boot | Running] -- C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\TVALZ.SYS -- (TVALZ)
DRV - [2003.07.17 16:19:32 | 000,230,416 | R--- | M] (SigmaTel, Inc.) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\stac97.sys -- (STAC97) Audio Driver (WDM)
DRV - [2002.12.20 12:07:34 | 001,164,576 | R--- | M] (Agere Systems) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AGRSM.sys -- (AgereSoftModem)
DRV - [2002.02.01 01:09:00 | 000,018,912 | ---- | M] (SCM Microsystems Inc.) [Kernel | On_Demand | Stopped] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\stcusb.sys -- (SCMUSB)
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Search
 
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
========== FireFox ==========
 
 
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/WPF,version=3.5: c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\Adobe Reader: C:\Programme\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
 
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 8.0\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Firefox\components [2011.11.25 19:35:47 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 8.0\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins [2011.10.12 12:58:59 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Thunderbird 7.0.1\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Thunderbird\components [2011.10.22 12:53:50 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Thunderbird 7.0.1\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Thunderbird\plugins
 
[2011.11.27 21:02:17 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Extensions
[2011.11.21 21:13:08 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions
[2011.10.19 18:24:29 | 000,000,000 | ---D | M] (Skype Click to Call) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions\{82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A}
[2011.11.21 21:13:01 | 000,134,104 | ---- | M] (Mozilla Foundation) -- C:\Programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
[2010.12.30 09:06:38 | 000,411,368 | ---- | M] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\Programme\mozilla firefox\plugins\npdeployJava1.dll
[2011.10.05 13:24:22 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2011.10.05 13:24:22 | 000,002,252 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\bing.xml
[2011.10.05 13:24:22 | 000,001,153 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2011.10.05 13:24:22 | 000,006,805 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2011.10.05 13:24:22 | 000,001,178 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2011.10.05 13:24:22 | 000,001,105 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\yahoo-de.xml
 
O1 HOSTS File: ([2011.11.30 19:24:03 | 000,000,027 | ---- | M]) - C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
O1 - Hosts: 127.0.0.1       localhost
O2 - BHO: (Adobe PDF Link Helper) - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll (Adobe Systems Incorporated)
O2 - BHO: (Skype Browser Helper) - {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
O4 - HKLM..\Run: [000StTHK] C:\WINDOWS\System32\000StTHK.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [00THotkey] C:\WINDOWS\system32\00THotkey.exe (TOSHIBA Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [Adobe ARM] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe (Adobe Systems Incorporated)
O4 - HKLM..\Run: [LtMoh] C:\Programme\ltmoh\ltmoh.exe (Agere Systems)
O4 - HKLM..\Run: [Malwarebytes' Anti-Malware (reboot)] C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe (Malwarebytes Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [QuickPassword] C:\Programme\ActivCard\ActivCard Gold\agquickp.exe (ActivCard S.A.)
O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe (Spigot, Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [SigmaTel StacMon] C:\Programme\SigmaTel\SigmaTel AC97 Audio-Treiber\stacmon.exe (SigmaTel Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe (Sun Microsystems, Inc.)
O4 - HKLM..\Run: [TFncKy] TFncKy.exe File not found
O4 - HKLM..\Run: [TouchED] C:\Programme\Toshiba\TouchED\TouchED.exe (TOSHIBA Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [TPSMain] C:\WINDOWS\System32\TPSMain.exe (TOSHIBA Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [XStzV0FikIADbMr] C:\Dokumente und Einstellungen\Lenni\Anwendungsdaten\u5hr46sirtijyrt5.exe (Holbrook Judas )
O4 - HKLM..\RunOnce: [Malwarebytes' Anti-Malware] C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbamgui.exe (Malwarebytes Corporation)
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe (Adobe Systems, Inc.)
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: HonorAutoRunSetting = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveAutoRun = 67108863
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 323
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDrives = 0
O7 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 323
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveAutoRun = 67108863
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDrives = 0
O9 - Extra Button: Skype Click to Call - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Skype Click to Call - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_20-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_20)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_20-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_20)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_20-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_20)
O16 - DPF: Microsoft XML Parser for Java file://C:\WINDOWS\Java\classes\xmldso.cab (Reg Error: Key error.)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.0.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{D0A2E130-9A78-4130-89EE-61AF22B26585}: DhcpNameServer = 192.168.0.1
O18 - Protocol\Handler\ipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\mso-offdap {3D9F03FA-7A94-11D3-BE81-0050048385D1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Components\10\OWC10.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\mso-offdap11 {32505114-5902-49B2-880A-1F7738E5A384} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Components\11\OWC11.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\skype-ie-addon-data {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll (Skype Technologies S.A.)
O18 - Protocol\Filter\text/xml {807553E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE11\MSOXMLMF.DLL (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (Explorer.exe) -C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\WINDOWS\system32\userinit.exe) -C:\WINDOWS\system32\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O20 - Winlogon\Notify\igfxcui: DllName - (igfxsrvc.dll) - C:\WINDOWS\System32\igfxsrvc.dll (Intel Corporation)
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2010.10.05 22:51:22 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *)
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = ComFile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
 
ActiveX: {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608500} - Microsoft VM
ActiveX: {10072CEC-8CC1-11D1-986E-00A0C955B42F} - Vektorgrafik-Rendering (VML)
ActiveX: {2179C5D3-EBFF-11CF-B6FD-00AA00B4E220} - NetShow
ActiveX: {22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95} - Microsoft Windows Media Player 6.4
ActiveX: {283807B5-2C60-11D0-A31D-00AA00B92C03} - DirectAnimation
ActiveX: {2C7339CF-2B09-4501-B3F3-F3508C9228ED} - %SystemRoot%\system32\regsvr32.exe /s /n /i:/UserInstall %SystemRoot%\system32\themeui.dll
ActiveX: {36f8ec70-c29a-11d1-b5c7-0000f8051515} - Dynamic HTML-Datenbindung für Java
ActiveX: {3af36230-a269-11d1-b5bf-0000f8051515} - Offline Browsing Pack
ActiveX: {3bf42070-b3b1-11d1-b5c5-0000f8051515} - Uniscribe
ActiveX: {4278c270-a269-11d1-b5bf-0000f8051515} - Erweitertes Authoring
ActiveX: {44BBA840-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C} - "%ProgramFiles%\Outlook Express\setup50.exe" /APP:OE /CALLER:WINNT /user /install
ActiveX: {44BBA842-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015B} - rundll32.exe advpack.dll,LaunchINFSection C:\WINDOWS\INF\msnetmtg.inf,NetMtg.Install.PerUser.NT
ActiveX: {44BBA848-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015C} - DirectShow
ActiveX: {44BBA855-CC51-11CF-AAFA-00AA00B6015F} - DirectDrawEx
ActiveX: {45ea75a0-a269-11d1-b5bf-0000f8051515} - Internet Explorer Help
ActiveX: {4f216970-c90c-11d1-b5c7-0000f8051515} - DirectAnimation Java Classes
ActiveX: {4f645220-306d-11d2-995d-00c04f98bbc9} - Microsoft Windows Script 5.8
ActiveX: {5056b317-8d4c-43ee-8543-b9d1e234b8f4} - Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923789)
ActiveX: {5945c046-1e7d-11d1-bc44-00c04fd912be} - rundll32.exe advpack.dll,LaunchINFSection C:\WINDOWS\INF\msmsgs.inf,BLC.QuietInstall.PerUser
ActiveX: {5A8D6EE0-3E18-11D0-821E-444553540000} - ICW
ActiveX: {5fd399c0-a70a-11d1-9948-00c04f98bbc9} - Internet Explorer Setup Tools
ActiveX: {630b1da0-b465-11d1-9948-00c04f98bbc9} - Browsing Enhancements
ActiveX: {6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6} - Microsoft Windows Media Player
ActiveX: {6fab99d0-bab8-11d1-994a-00c04f98bbc9} - MSN Site Access
ActiveX: {7131646D-CD3C-40F4-97B9-CD9E4E6262EF} - .NET Framework
ActiveX: {73FA19D0-2D75-11D2-995D-00C04F98BBC9} - Webordner
ActiveX: {7790769C-0471-11d2-AF11-00C04FA35D02} - "%ProgramFiles%\Outlook Express\setup50.exe" /APP:WAB /CALLER:WINNT /user /install
ActiveX: {89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4340} - regsvr32.exe /s /n /i:U shell32.dll
ActiveX: {89820200-ECBD-11cf-8B85-00AA005B4383} - C:\WINDOWS\system32\ie4uinit.exe -BaseSettings
ActiveX: {89B4C1CD-B018-4511-B0A1-5476DBF70820} - c:\WINDOWS\system32\Rundll32.exe c:\WINDOWS\system32\mscories.dll,Install
ActiveX: {9381D8F2-0288-11D0-9501-00AA00B911A5} - Dynamic HTML Data Binding
ActiveX: {C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F} - .NET Framework
ActiveX: {C9E9A340-D1F1-11D0-821E-444553540600} - Internet Explorer Core Fonts
ActiveX: {CC2A9BA0-3BDD-11D0-821E-444553540000} - Taskplaner
ActiveX: {CDD7975E-60F8-41d5-8149-19E51D6F71D0} - Windows Movie Maker v2.1
ActiveX: {D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000} - Shockwave Flash
ActiveX: {de5aed00-a4bf-11d1-9948-00c04f98bbc9} - HTML Help
ActiveX: {E92B03AB-B707-11d2-9CBD-0000F87A369E} - Active Directory Service Interface
ActiveX: <{12d0ed0d-0ee0-4f90-8827-78cefb8f4988} - C:\WINDOWS\system32\ieudinit.exe
ActiveX: >{22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95} - C:\WINDOWS\inf\unregmp2.exe /ShowWMP
ActiveX: >{26923b43-4d38-484f-9b9e-de460746276c} - C:\WINDOWS\system32\ie4uinit.exe -UserIconConfig
ActiveX: >{60B49E34-C7CC-11D0-8953-00A0C90347FF} - "C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe" "C:\WINDOWS\system32\iedkcs32.dll",BrandIEActiveSetup SIGNUP
ActiveX: >{60B49E34-C7CC-11D0-8953-00A0C90347FF}MICROS - RunDLL32 IEDKCS32.DLL,BrandIE4 SIGNUP
ActiveX: >{881dd1c5-3dcf-431b-b061-f3f88e8be88a} - %systemroot%\system32\shmgrate.exe OCInstallUserConfigOE
 
NetSvcs: 6to4 -  File not found
NetSvcs: AppMgmt -  File not found
NetSvcs: HidServ -  File not found
NetSvcs: Ias -  File not found
NetSvcs: Iprip -  File not found
NetSvcs: Irmon -  File not found
NetSvcs: NWCWorkstation -  File not found
NetSvcs: Nwsapagent -  File not found
NetSvcs: WmdmPmSp -  File not found
 
MsConfig - StartUpReg: CTFMON.EXE - hkey= - key= -  File not found
MsConfig - StartUpReg: Thunderbird - hkey= - key= - C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe (Mozilla Messaging)
MsConfig - State: "system.ini" - 0
MsConfig - State: "win.ini" - 0
MsConfig - State: "bootini" - 2
MsConfig - State: "services" - 0
MsConfig - State: "startup" - 2
 
CREATERESTOREPOINT
Error creating restore point.
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2011.11.30 19:28:05 | 000,584,192 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\OTL.exe
[2011.11.30 19:26:16 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\WINDOWS\temp
[2011.11.28 22:40:59 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware
[2011.11.28 22:40:53 | 000,022,216 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mbam.sys
[2011.11.28 22:40:53 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware
[2011.11.28 21:36:05 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla
[2011.11.27 21:02:17 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla
[2011.11.27 21:02:13 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird
[2011.11.27 21:02:13 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Thunderbird
[2011.11.27 20:51:59 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Temp
[2011.11.27 20:51:59 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe
[2011.11.27 20:51:59 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Adobe
[2011.11.27 20:47:15 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Malwarebytes
[2011.11.27 20:47:05 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
[2011.11.27 18:47:33 | 000,518,144 | ---- | C] (SteelWerX) -- C:\WINDOWS\SWREG.exe
[2011.11.27 18:47:33 | 000,406,528 | ---- | C] (SteelWerX) -- C:\WINDOWS\SWSC.exe
[2011.11.27 18:47:33 | 000,212,480 | ---- | C] (SteelWerX) -- C:\WINDOWS\SWXCACLS.exe
[2011.11.27 18:47:33 | 000,060,416 | ---- | C] (NirSoft) -- C:\WINDOWS\NIRCMD.exe
[2011.11.27 18:47:28 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\WINDOWS\ERDNT
[2011.11.27 18:26:37 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Qoobox
[2011.11.27 18:26:31 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Videos
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========== LOP Check ==========
 
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[2011.09.02 09:34:09 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Vodafone
 
========== Purity Check ==========
 
 
 
========== Custom Scans ==========
 
 
< %SYSTEMDRIVE%\*. >
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[2011.11.30 19:26:16 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\WINDOWS
 
< %PROGRAMFILES%\*.exe >
 
Invalid Environment Variable: LOCALAPPDATA
 
< %systemroot%\*. /mp /s >
 
 
< MD5 for: AGP440.SYS  >
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[2004.08.04 00:10:00 | 018,782,319 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp2.cab:AGP440.sys
[2008.04.14 07:03:54 | 020,108,202 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp3.cab:AGP440.sys
[2008.04.13 23:06:40 | 000,042,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=08FD04AA961BDC77FB983F328334E3D7 -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\agp440.sys
[2008.04.13 23:06:40 | 000,042,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=08FD04AA961BDC77FB983F328334E3D7 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\agp440.sys
[2008.04.13 23:06:40 | 000,042,368 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=08FD04AA961BDC77FB983F328334E3D7 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\agp440.sys
 
< MD5 for: ATAPI.SYS  >
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[2002.08.29 02:52:58 | 010,180,476 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp1.cab:atapi.sys
[2004.08.04 00:10:00 | 018,782,319 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp2.cab:atapi.sys
[2008.04.14 07:03:54 | 020,108,202 | ---- | M] () .cab file -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\sp3.cab:atapi.sys
[2008.04.13 23:10:32 | 000,096,512 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\atapi.sys
[2008.04.13 23:10:32 | 000,096,512 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\atapi.sys
[2008.04.13 23:10:32 | 000,096,512 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=9F3A2F5AA6875C72BF062C712CFA2674 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
 
< MD5 for: EVENTLOG.DLL  >
[2008.04.14 06:52:12 | 000,056,320 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=04955AA695448C181B367D964AF158AA -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\eventlog.dll
[2008.04.14 06:52:12 | 000,056,320 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=04955AA695448C181B367D964AF158AA -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\eventlog.dll
[2008.04.14 06:52:12 | 000,056,320 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=04955AA695448C181B367D964AF158AA -- C:\WINDOWS\system32\eventlog.dll
 
< MD5 for: EXPLORER.EXE  >
[2008.04.14 06:52:46 | 001,036,800 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=418045A93CD87A352098AB7DABE1B53E -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\explorer.exe
[2008.04.14 06:52:46 | 001,036,800 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=418045A93CD87A352098AB7DABE1B53E -- C:\WINDOWS\explorer.exe
[2008.04.14 06:52:46 | 001,036,800 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=418045A93CD87A352098AB7DABE1B53E -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\explorer.exe
 
< MD5 for: NETLOGON.DLL  >
[2008.04.14 06:52:20 | 000,407,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=0098D35F91DEAB9C127360A877F2CF84 -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\netlogon.dll
[2008.04.14 06:52:20 | 000,407,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=0098D35F91DEAB9C127360A877F2CF84 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\netlogon.dll
[2008.04.14 06:52:20 | 000,407,040 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=0098D35F91DEAB9C127360A877F2CF84 -- C:\WINDOWS\system32\netlogon.dll
 
< MD5 for: SCECLI.DLL  >
[2008.04.14 06:52:24 | 000,187,904 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=5132443DF6FC3771A17AB4AE55DCBC28 -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\scecli.dll
[2008.04.14 06:52:24 | 000,187,904 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=5132443DF6FC3771A17AB4AE55DCBC28 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\scecli.dll
[2008.04.14 06:52:24 | 000,187,904 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=5132443DF6FC3771A17AB4AE55DCBC28 -- C:\WINDOWS\system32\scecli.dll
 
< MD5 for: USER32.DLL  >
[2008.04.14 06:52:32 | 000,580,096 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=B0050CC5340E3A0760DD8B417FF7AEBD -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\user32.dll
[2008.04.14 06:52:32 | 000,580,096 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=B0050CC5340E3A0760DD8B417FF7AEBD -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\user32.dll
[2008.04.14 06:52:32 | 000,580,096 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=B0050CC5340E3A0760DD8B417FF7AEBD -- C:\WINDOWS\system32\user32.dll
 
< MD5 for: USERINIT.EXE  >
[2008.04.14 06:53:04 | 000,026,624 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=788F95312E26389D596C0FA55834E106 -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\userinit.exe
[2008.04.14 06:53:04 | 000,026,624 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=788F95312E26389D596C0FA55834E106 -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\userinit.exe
[2008.04.14 06:53:04 | 000,026,624 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=788F95312E26389D596C0FA55834E106 -- C:\WINDOWS\system32\userinit.exe
 
< MD5 for: WINLOGON.EXE  >
[2008.04.14 06:53:06 | 000,513,024 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=F09A527B422E25C478E38CAA0E44417A -- C:\WINDOWS\ERDNT\cache\winlogon.exe
[2008.04.14 06:53:06 | 000,513,024 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=F09A527B422E25C478E38CAA0E44417A -- C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\winlogon.exe
[2008.04.14 06:53:06 | 000,513,024 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=F09A527B422E25C478E38CAA0E44417A -- C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
 
< MD5 for: WS2IFSL.SYS  >
[2001.08.23 13:00:00 | 000,012,032 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=6ABE6E225ADB5A751622A9CC3BC19CE8 -- C:\WINDOWS\system32\dllcache\ws2ifsl.sys
[2001.08.23 13:00:00 | 000,012,032 | ---- | M] (Microsoft Corporation) MD5=6ABE6E225ADB5A751622A9CC3BC19CE8 -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ws2ifsl.sys
 
< %systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles >
 
< %systemroot%\System32\config\*.sav >
[2010.10.06 00:33:54 | 000,094,208 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\config\default.sav
[2010.10.06 00:33:54 | 000,610,304 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\config\software.sav
[2010.10.06 00:33:54 | 000,397,312 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\config\system.sav
 
< %systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles >
[1 C:\WINDOWS\system32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\system32\*.tmp -> ]
 
< %USERPROFILE%\*.* >
[2011.11.28 22:42:13 | 000,786,432 | -H-- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\NTUSER.DAT
[2011.11.30 19:29:40 | 000,208,896 | -H-- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\NTUSER.DAT.LOG
[2011.11.28 22:42:13 | 000,000,190 | -HS- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\ntuser.ini
 
< %USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe >
 
< %USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll >
 
< %USERPROFILE%\Application Data\*.exe >
 
< HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs >
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems\\Kmode: %SystemRoot%\system32\win32k.sys [2011.09.06 15:10:01 | 001,859,072 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems\\Required: DebugWindows [binary data]
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems\\Windows: %SystemRoot%\system32\csrss.exe ObjectDirectory=\Windows SharedSection=1024,3072,512 Windows=On SubSystemType=Windows ServerDll=basesrv,1 ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3 ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2 ProfileControl=Off MaxRequestThreads=16
 
<           >

< End of report >
         
--- --- ---

Alt 30.11.2011, 19:42   #29
denijal
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



und hier OTL.extras:OTL EXTRAS Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 30.11.2011 19:30:50 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0     Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop
Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
494,80 Mb Total Physical Memory | 288,96 Mb Available Physical Memory | 58,40% Memory free
1,13 Gb Paging File | 1,07 Gb Available in Paging File | 94,85% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 0 0 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 50,50 Gb Total Space | 37,89 Gb Free Space | 75,02% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 54,17 Gb Total Space | 33,19 Gb Free Space | 61,26% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: KOSOVAC-LABTOP | User Name: Administrator | Logged in as Administrator.
Boot Mode: SafeMode | Scan Mode: Current user | Quick Scan
Company Name Whitelist: On | Skip Microsoft Files: On | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
.url [@ = InternetShortcut] -- rundll32.exe ieframe.dll,OpenURL %l
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
 
========== Shell Spawning ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
exefile [open] -- "%1" %*
InternetShortcut [open] -- rundll32.exe ieframe.dll,OpenURL %l
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [AddToPlaylistVLC] -- "C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --playlist-enqueue "%1" ()
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Directory [PlayWithVLC] -- "C:\Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe" --started-from-file --no-playlist-enqueue "%1" ()
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]
 
========== System Restore Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore]
"DisableSR" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Sr]
"Start" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SrService]
"Start" = 2
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\DomainProfile]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\WindowsFirewall\StandardProfile]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 1
"DoNotAllowExceptions" = 0
"DisableNotifications" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List]
"1041:TCP" = 1041:TCP:*:Enabled:Akamai NetSession Interface
"5000:UDP" = 5000:UDP:*:Enabled:Akamai NetSession Interface
 
========== Authorized Applications List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\WINDOWS\system32\dpvsetup.exe" = C:\WINDOWS\system32\dpvsetup.exe:*:Enabled:Microsoft DirectPlay Voice Test -- (Microsoft Corporation)
"C:\Dokumente und Einstellungen\Lenni\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Akamai\netsession_win.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\Lenni\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Akamai\netsession_win.exe:*:Enabled:Akamai NetSession Interface -- (Akamai Technologies, Inc)
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{0001B4FD-9EA3-4D90-A79E-FD14BA3AB01D}" = PDFCreator
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{22CFB202-3D2D-44E2-BB7C-6F703B99919B}" = pdfforge Toolbar v4.7
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216020FF}" = Java(TM) 6 Update 20
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{7959721D-8268-4565-9E0E-C41A9F4848A9}" = SigmaTel AC97 Audio-Treiber
"{8A708DD8-A5E6-11D4-A706-000629E95E20}" = Intel(R) Extreme Graphics 2 Driver
"{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}" = Microsoft Office Professional Edition 2003
"{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
"{9F72EF8B-AEC9-4CA5-B483-143980AFD6FD}" = ALPS Touch Pad Driver
"{9FE35071-CAB2-4E79-93E7-BFC6A2DC5C5D}" = CD/DVD Drive Acoustic Silencer
"{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
"{A6690C0E-B96E-4F0F-A8EB-D5B332454AC6}" = TOSHIBA Controls
"{AA59DDE4-B672-4621-A016-4C248204957A}" = Skype™ 5.5
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AA1000000001}" = Adobe Reader X (10.1.1) - Deutsch
"{B6CF2967-C81E-40C0-9815-C05774FEF120}" = Skype Click to Call
"{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
"{C669883D-E557-4E18-8268-71225149ED59}" = SmartCard Management
"{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 11 Plugin
"Akamai" = Akamai NetSession Interface Service
"FaJo XP File Security Extension_is1" = FaJo XP File Security Extension v1.2
"FileZilla Client" = FileZilla Client 3.5.1
"ie8" = Windows Internet Explorer 8
"IrfanView" = IrfanView (remove only)
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes' Anti-Malware Version 1.51.2.1300
"Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"Mozilla Firefox 8.0 (x86 de)" = Mozilla Firefox 8.0 (x86 de)
"Mozilla Thunderbird (7.0.1)" = Mozilla Thunderbird (7.0.1)
"Notepad++" = Notepad++
"PROSet" = Intel(R) PRO Network Adapters and Drivers
"Tele2 Mobile Partner" = Tele2 Mobile Partner
"TOSHIBA Software Modem" = TOSHIBA Software Modem
"TOSHIBA Utilities" = TOSHIBA Utilities
"Virtual DJ Home - Atomix Productions" = Virtual DJ Home - Atomix Productions
"VLC media player" = VLC media player 1.1.4
"Windows XP Service Pack" = Windows XP Service Pack 3
 
========== Last 10 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 14.09.2011 09:09:40 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 14.09.2011 11:52:08 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 14.09.2011 12:39:02 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 14.09.2011 14:27:05 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 15.09.2011 05:22:55 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 15.09.2011 08:27:38 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 17.09.2011 06:42:01 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 18.09.2011 03:53:14 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 18.09.2011 13:41:39 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 19.09.2011 04:31:41 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
[ Application Events ]
Error - 14.09.2011 09:09:40 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 14.09.2011 11:52:08 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 14.09.2011 12:39:02 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 14.09.2011 14:27:05 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 15.09.2011 05:22:55 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 15.09.2011 08:27:38 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 17.09.2011 06:42:01 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 18.09.2011 03:53:14 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 18.09.2011 13:41:39 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
Error - 19.09.2011 04:31:41 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = VMCService | ID = 0
Description = conflictManagerTypeValue
 
[ System Events ]
Error - 30.11.2011 14:12:02 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm" ist vom Dienst "Umgebung
 für die AFD-Netzwerkunterstützung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht
 gestartet wurde:   %%31
 
Error - 30.11.2011 14:12:02 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "IPSEC-Dienste" ist vom Dienst "IPSEC-Treiber" abhängig,
 der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%31
 
Error - 30.11.2011 14:12:02 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = Service Control Manager | ID = 7026
Description = Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
   AFD  Fips  intelppm  IPSec  MRxSmb  NetBIOS  NetBT  RasAcd  Rdbss  Tcpip
 
Error - 30.11.2011 14:14:48 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = DCOM | ID = 10005
Description = Bei DCOM ist der Fehler "%1084" aufgetreten, als der Dienst "EventSystem"
 mit den Argumenten ""  gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:  {1BE1F766-5536-11D1-B726-00C04FB926AF}
 
Error - 30.11.2011 14:15:14 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "DHCP-Client" ist vom Dienst "NetBios über TCP/IP" abhängig,
 der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%31
 
Error - 30.11.2011 14:15:14 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "DNS-Client" ist vom Dienst "TCP/IP-Protokolltreiber" abhängig,
 der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%31
 
Error - 30.11.2011 14:15:14 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "TCP/IP-NetBIOS-Hilfsprogramm" ist vom Dienst "Umgebung
 für die AFD-Netzwerkunterstützung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht
 gestartet wurde:   %%31
 
Error - 30.11.2011 14:15:14 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = Service Control Manager | ID = 7001
Description = Der Dienst "IPSEC-Dienste" ist vom Dienst "IPSEC-Treiber" abhängig,
 der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:   %%31
 
Error - 30.11.2011 14:15:14 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = Service Control Manager | ID = 7026
Description = Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
   AFD  Fips  intelppm  IPSec  MRxSmb  NetBIOS  NetBT  RasAcd  Rdbss  Tcpip
 
Error - 30.11.2011 14:26:43 | Computer Name = KOSOVAC-LABTOP | Source = DCOM | ID = 10005
Description = Bei DCOM ist der Fehler "%1084" aufgetreten, als der Dienst "netman"
 mit den Argumenten ""  gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:  {BA126AE5-2166-11D1-B1D0-00805FC1270E}
 
 
< End of report >
         
--- --- ---

Alt 30.11.2011, 19:49   #30
markusg
/// Malware-holic
 
Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht - Standard

Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht



hi

achtung!
dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [XStzV0FikIADbMr] C:\Dokumente und Einstellungen\Lenni\Anwendungsdaten\u5hr46sirtijyrt5.exe (Holbrook Judas )
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O7 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
:Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Lenni\Anwendungsdaten\u5hr46sirtijyrt5.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.

start sollte jetzt wieder klappen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

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Themen zu Gema ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
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  10. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  11. Gema blockiert PC .... und OTL als download funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (4)
  12. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  13. GEMA ukash_Systemwiederherrstellung funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 27.11.2011 (3)
  14. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  15. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  16. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  17. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)

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