Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 12.11.2011, 18:20   #1
Zoey017
 
Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung - Standard

Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung



Ich habe ein bisschen im Netz gesurft und auf einer Seite wurde Werbung eingeblendet die ich auf "Schließen" entfernt habe, danach öffnete sich ein neues Fenster wieder mit Werbung, auch das habe ich geschlossen. Doch nach dem ich das "Hauptfenster" geschlossen habe hab ein kleiner Kasten mit einem Java-Problem und einem komischen "Text" : "Exe sdd ..." also nicht wirklich irgendwas sinnvolles. Da dieses Fenster immer wieder kam beim öffen und schließen neuer Tabe habe ich einen vollständigen Scan durchführen lassen. Ohne Befund. Nun bin ich auf Malwarebytes gestoßen und es wurde dazu gesagt das man in diesem Forum den Report posten soll. Denn auch wenn alles sauber scheint könnte da noch was sein oder so ..
Also hier ist mein Report, ich hoffe es kann mir jemand helfen & das alles "sauber" ist

12.11.2011 18:12:42
mbam-log-2011-11-12 (18-12-42).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|Q:\|)
Durchsuchte Objekte: 389399
Laufzeit: 1 Stunde(n), 55 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)




Ich weiß zwar nicht was man da übersehen kann, aber für mich sieht das eigentlich "sauber" aus o.o
Das ist auch die einzige Datei sie sich nach Abschluss des Scans geöffnet hat. Unter "Quarantänes" oder "Ignorierliste" ist auch nichts.


LG

Alt 14.11.2011, 13:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung - Standard

Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung
anti-malware, bösartige, dateien, eingeblendet, entfernt, exe, fenster, forum, ignorierliste, kleiner, komische, malware, malwarebytes, minute, neuer, neues, posten, report, sauber, scan, schei, schließe, schließen, seite, werbung, wirklich



Ähnliche Themen: Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung


  1. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  2. Malwarebytes Anti-Malware
    Diskussionsforum - 21.05.2014 (7)
  3. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  4. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  5. Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (13)
  6. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  7. Malwarebytes Anti-Malware Log-Report, leider 24 Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (29)
  8. Bericht von Malwarebytes Anti-Malware.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (30)
  9. Malwarebytes Anti-Malware und Avast!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2012 (4)
  10. Malwarebytes Anti Malware LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  11. Malwarebytes' Anti malware Problem !
    Mülltonne - 27.11.2010 (1)
  12. Anti-Malware Report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  13. Malwarebytes' Anti-Malware Report
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.04.2010 (1)
  14. Malwarebytes Anti-Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2009 (10)
  15. Bitte um Hilfe bei Anti-Malware Report
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2008 (1)

Zum Thema Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung - Ich habe ein bisschen im Netz gesurft und auf einer Seite wurde Werbung eingeblendet die ich auf "Schließen" entfernt habe, danach öffnete sich ein neues Fenster wieder mit Werbung, auch - Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.