Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ignorierliste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer wird in meiner Abwesenheit ferngesteuert. Virus/Malware?
Ignorierliste - Hallo liebe Community, mir ist in letzter Zeil mal aufgefallen, dass wenn ich meinen Pc ne halbe Stunde oder so nicht benutze und der normal hochgefahren stehen lasse, dass irgendwas/irgendwer den fernsteuert bzw. immer wenn ich wiederkomme sind alle Fenster geschlossen bzw. manchmal waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung
Ignorierliste - Ich habe ein bisschen im Netz gesurft und auf einer Seite wurde Werbung eingeblendet die ich auf "Schließen" entfernt habe, danach öffnete sich ein neues Fenster wieder mit Werbung, auch das habe ich geschlossen. Doch nach dem ich das "Hauptfenster" geschlossen habe hab ein kleiner Kasten mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
antivir stört mich!
Ignorierliste - hi zusammen, ich weis nich ob das das richtige board dafür ist aber ich versuchs mal hier: ich habe sehr viele programme auf meinem computer (keine viren...) und trotzdem greift antivir immer ein, kann man die programme nicht i-wie auf eine ignorierliste setzten? danke schon mal im vorraus...
Mülltonne
Funktioniert die Ignorierliste?
Ignorierliste - Es will mir scheinen, dass die Ignorierfunktion nicht funktioniert.:nixda: Ich kann zwar Nutzernamen eingeben, diese werden aber nicht ausgeblendet.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.