Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bka Trojaner, OTL hängt sich auf

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.08.2011, 21:20   #1
maje
 
Bka Trojaner, OTL hängt sich auf - Standard

Bka Trojaner, OTL hängt sich auf



Habe heute den BKA trojaner (zahle 100 euro..) auf dem computer gehabt.
Über regedit im abgesicherten modus konnte ich ihn wieder zum laufen bringen. habe dann noch mal antivir laufen lassen. dabei wurde nichts gefunden.
Mailwarebytes hingegen entdeckte 2 dateien:

Infizierte Dateien:
c:\system volume information\_restore{986330f3-f107-4e20-9ac7-2a6959571968}\RP262\A0039174.exe (PUP.Tool) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\dokumente und einstellungen\administrator\anwendungsdaten\jashla.exe (Spyware.Passwords.XGen) -> Quarantined and deleted successfully.

ich mache zwar kein online banking, bin aber bei amazon und ebay angemeldet und mache mir nun sorgen, ob noch schlimmeres passieren kann.
eure anweisungen mit defogger und otl habe ich befolgt. JETZT HÄNGT SICH ABER OTL BEIM SCANNEN DER MODULE AUF. komme nicht weiter

Habe win xp und es war beim letzten mal schon echt krampf, die festplatten zu formatieren, zumal ich damals 2 verschiedene systeme hatte-(fat 32 u.a.)

Habt Ihr nen Rat für mich?
Gruß, martina (Greenhorn), die hoffentlich nicht zu dämlich geschrieben hat.

Geändert von maje (23.08.2011 um 21:40 Uhr)

Alt 25.08.2011, 15:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bka Trojaner, OTL hängt sich auf - Standard

Bka Trojaner, OTL hängt sich auf



Zitat:
Mailwarebytes hingegen entdeckte 2 dateien:
Log bitte nur VOLLSTÄNDIG posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bka Trojaner, OTL hängt sich auf
abgesicherten, administrator, antivir, computer, dateien, ebay, einstellungen, festplatte, festplatten, formatieren, hängt, information, nichts, online, online banking, pup.tool, regedit, scan, scannen, system, system volume information, systeme, trojaner, win, win xp, _restore




Ähnliche Themen: Bka Trojaner, OTL hängt sich auf


  1. Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (11)
  2. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  3. Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (11)
  4. Win7 hängt sich immer wieder auf, Verdacht auf Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2013 (4)
  5. Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2012 (39)
  6. Pc hängt sich auf nach Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (14)
  7. Trojaner? Virus? Mozilla hängt sich ständig auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (6)
  8. Pc hängt sich bei Virenüberprüfung auf, hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (3)
  9. BKA Trojaner - OTL.exe hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (7)
  10. Virenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren + Pc hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (10)
  11. PC hängt sich ständig auf...Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (7)
  12. maus hängt---> pc hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (2)
  13. Computer hängt sich auf! Trojaner?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2010 (31)
  14. IE hängt sich dauernd auf nach gelöschtem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (1)
  15. PC hängt sich mehrfach auf - läuft dann eine Weile problemlos - hängt dann wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (1)
  16. Trojaner befall, rechner hängt sich immer auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (0)
  17. PC hängt sich auf & Verdacht auf Trojaner !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (7)

Zum Thema Bka Trojaner, OTL hängt sich auf - Habe heute den BKA trojaner (zahle 100 euro..) auf dem computer gehabt. Über regedit im abgesicherten modus konnte ich ihn wieder zum laufen bringen. habe dann noch mal antivir laufen - Bka Trojaner, OTL hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: Bka Trojaner, OTL hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.