Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
Pup.tool - Hi zusammen bin heute zum ersten mal bei euch. Hier mein Problem, wen ich bei youtube, zdf, prosieben oder andere seiten mit filme anschaue, geht unter Opera oder Firefox geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Opera: Opera.exe bei ca 38% Cpu auslastung Speicher 143.804 Kb Sowie nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile Analyse: Probleme mit Avast und Microsoft visual C++
Pup.tool - Hallo Leute, habe ein Problemt mit Microsoft visual c++, die meldung kam schon öfters, weiß aber nicht woran es liegt. Danach wollte ich mein Virenprogramm (Avast) öffnen doch dies hat auch nicht geklappt, da folgende Meldung kam: dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert....
Log-Analyse und Auswertung
2x Logfile Analyse Malewarebytes - Ani Maleware ca. 180 gefundene Objekte, was jetzt tun?
Pup.tool - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 26.05.2014 Scan Time: 14:34:14 Logfile: LOG.txt Administrator: Yes Version: 2.00.2.1012 Malware Database: v2014.05.26.01
Mülltonne
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Pup.tool - Hallo zusammen, ich habe mich hier in diesem sehr informativen Forum mal etwas zu meinem Thema umgesehen. Da ich in der Richtung kein Pro bin, bin ich für jede Hilfe dankbar. Der Bildschirm war wohl schon mal da, konnte aber damals noch über den Task-Manager entfernt werden (war leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro unter Win 8 eingefangen. Firewall blockiert
Pup.tool - Hallo, habe mir heute morgen beim surfen antivirus security pro eingefangen. Seit dem ist meine Windows Firewall blockiert und ich trau mich nicht mehr ins Netz. Schreibe nun von meinem Tablett. Leider bin ich ein echter Leihe und hoffe hier auf hilfe. Bisher habe ich Avira durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Do-search infiziert, Behebung mit Avira fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter.
Pup.tool - Hallo Liebes Trojaner-Board Team! Ich hab nun nach einigen Tagen der Suche nach nützlichen Informationen über mein Problem & dessen Behebung mich doch dazu entschlossen mir in einem Forum Hilfe zu suchen. Nachdem ich mehrere Threads gelesen habe und sie als simpel und gut verständlich empfunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Pup.tool - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Browser hat gesperrt
Pup.tool - Hallo Leute, mein erster Post hier, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe heute kurz eine Browsermeldung bekommen:" Ihr Browser hat gesperrt " usw ,Bundespolizei etc. Danach habe ich Firefox über Taskmanager beendet und das System über Systemwiederherrstellung "zurück" gestellt. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Pup.tool - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserver und yielmanager Popups nerven
Pup.tool - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit nerven auch bei mir die Werbe-popups von Adserverplus und Yieldmanager. Da ich eine wirklich langsame Internet-Verbindung hab (ein halbes DSL) geht somit das Netz noch langsamer. (Downloads dauern eh immer na halbe Ewigkeit) Ich hab mich auch schon durch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC eingefroren nach öffnen der .zip Datei von der "Deutschen Post"
Pup.tool - Hallo zusammen, bin zu Hilfe gerufen worden, habe aber keine Ahnung ob der Rechner tatsächlich infiziert ist. Folgendes ist passiert: Freundin hat in ihrem Profil die EMail der Deutschen Post und dessen .zip Anhang geöffnet. Dann hat Antivir angeschlagen und dann ist alles eingefroren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Trojaner
Pup.tool - Hallo, Ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen ging ja diese/r Skype meldung/Trojaner um mit dem hey sind das deine Bilder.... kennt ja jeder :/. Nun schlau wie ich war hab ich natürlich auf den Link geklickt aber nichts herunter geladen!!! und sofort Avira durchlaufen lassen (hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AviraExploitsfunde:EXP/2011-3544.CZ.2; EXP/Java.Ternub.a.6; EXP/Java.Ternub.a.28 &Fund APPL/HideWindows.31232 in C:\Programme\MioNet\cmd.exe
Pup.tool - Liebes Trojanerboard-Team, nach der Aktualisierung von Avira auf die neueste Version führte den empfohlenen kompletten Systemcheck durch und erhielt folgenden Report (7 Funde): Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 1. Oktober 2012 17:14 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefunden LOG dateien von OTL und antimalware schon eingefügt
Pup.tool - hallo zusammen, ich habe den GVU trojaner seit heute auf meinem Rechner, habe nicht gezahlt (gottseidank,wobei ich die 100e eh nicht gehabt hätte) und wurde direkt auf euer forum aufmerksam. ich habe bereits die antimalware drüber laufen lassen wie auch das programm OTL. unten die auswertungen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
Pup.tool - Hallo, ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Ich habe anfangs mit Avira-CD-Rescue versucht das Problem zu lösen und habe alle Funde beseitigen alles. Danach funktionierte der Computer trotzdem nicht. Danach im Internet gegoogelt und auf Euer Forum gestossen. Ich habe das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum eingefangen
Pup.tool - Hallo! Ich habe mir heute den bekannten Virus "Live Security Platinum" eingefangen. Ich habe dann unter XP im abgesicherten Modus Malwarebytes und danach HitmanPro rüberlaufen lassen. Malwarebytes hat 6 infizierte dateien gefunden, die ich entfernt habe. Laut Hitmanpro war danach alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess Befall/Was kann ich tun?
Pup.tool - Hallo zusammen. Malwarebites hat folgendes ausgespuckt: __________________________________________________________ Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.26.02 Windows Vista x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6000.17037
Log-Analyse und Auswertung
MyStartincredibar.com/mb124 - Trojaner?
Pup.tool - Hallo liebes trojaner-board Team, seit dem download einer Software hat sich bei mir zusätzlich eine Toolbar mitinstalliert "Incredibar Toolbar". Ich bin davon ausgegangen das es eine einfach Toolbar ist und habe diese unter Software deinstalliert. Trotz Änderung der Startseite taucht immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TAN-Abfrage beim Targobank-Onlinebanking
Pup.tool - Guten Morgen, meine Frau hat sich auf ihrem Rechner was eingefangen; nach dem Einloggen beim Onlinebanking sollte sie ihre gesamte TAN-Liste abtippen - was sie natürlich nicht gemacht hat. Den Bankingzugang hat sie erst mal sperren lassen, und dann war ich an der Reihe. - Nachdem sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert. PC reinigen.
Pup.tool - Hallo an all die fleißigen Helferlein hier. Ich muss mich erst einmal für die Arbeit aller hier bedanken, echt klasse das es solche Hilfe überhaupt gibt. So nun zu meinem Problem, ich habe aus dem fernen Bekanntenkreis einen PC zur Prüfung bekommen welcher mit einem ukash Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
C:Dokumente und Einstellung/.../ARK8D.tmp wird immer wieder angezeigt!!!
Pup.tool - Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Da ich nicht wirklich Ahnung von dem Ding habe, wende ich mich an euch! Mein Antivir meldet mir immer wieder das es C:Dokumente und Einstellung/.../ARK8D.tmp gefunden hat und immer wieder versuche ich es zu entfernen, aber es geht nicht weg....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-National Cyber Crime Unite hat zugeschlagen - winXP Sp3
Pup.tool - Beim surfen habe ich mir diese lästige Malware (?) eingefangen. Naja, nichts desto trotz, folgende Symptome: Vollständiger Bildschirm mit der "BKA - National Cyber Crime Unite" Meldung und Geld-Überweisungs-Aufforderung. Taskmanager war auch deaktivert, habe ich wieder hergestellt. Ansonst,...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2011-3544.BU.1 mittels Avira AntiVir gefunden
Pup.tool - Hallo, ich habe bei der eben durchgeführten Virusprüfung mit Avira Antivir folgenden EXP gefunden EXP/2011-3544.BU.1 Ich hoffe, dass es nur das einzige Problem auf meinem Rechner ist. Hab auf jedenfall mal den logfile von avira siehe Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix entfernen - TDSSKiller funktioniert nicht
Pup.tool - Hallo, seit einigen tagen habe ich ein problem mit einem System Fix virus programm. Soweit habe ich das forum durchstöbert und alles nach anleitung gemacht um diesen zu entfernen, bis zum TDSSKiller, da geht es nicht weiter. Diese schritte hab ich gemacht: Rkill, Malwarebytes Voller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Pup.tool - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.