Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bka Trojaner, OTL hängt sich auf
Pup.tool - Habe heute den BKA trojaner (zahle 100 euro..) auf dem computer gehabt. Über regedit im abgesicherten modus konnte ich ihn wieder zum laufen bringen. habe dann noch mal antivir laufen lassen. dabei wurde nichts gefunden. Mailwarebytes hingegen entdeckte 2 dateien: Infizierte Dateien:...
Log-Analyse und Auswertung
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Pup.tool - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
adspy gen2 und cmdow.exe
Pup.tool - Hallo, ein Gast hat sich durch I-Net geklickt und bekam später eine Meldung von Avira: Hier post von hijjack this und ani-malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6478
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerer Desktop nach Entfernung von Windows Recovery durch Malewarebytes
Pup.tool - Hallo, nachdem ich den Trojaner nach der Verwendung des Programmes Malwarebytes entfernt habe bleibt mein Desktop leider noch leer. Ich habe gemäß der Anleitung im Forum die Funtion versteckte Dateien anzeigen ausgewählt und konnte sehen, daß Programme und Dateien noch vorhanden sind. Nur die...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldung am System unmöglich - MBAM findet Trojan.FakeAlert
Pup.tool - Hallo Kollegen, DAS ist leider eine Nummer zu groß für mich und der Besitzer des Rechner ist ein Super-DAU - könnt ihr mir im Rahmen freier Kapazitäten bitte helfen? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6132 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.