Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wieder ein Bundespolizist...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2011, 15:13   #1
nursum
 
Wieder ein Bundespolizist... - Standard

Wieder ein Bundespolizist...



Hallo, unser Messmaschinenrechner der bis jetzt auch am Netz hing hat seit gestern Abend den bekannten Trojaner drauf. Kaspersky und Avir Recovery CD´s habe nichts gefunden, daher habe ich nach der hiesigen Anleitung die OTL.txt erstellt und angehängt, allerdings wurde keine EXTRA.txt durch OTLPE.exe wie in der Anleitung beschrieben ausgegeben...
Es wäre echt Klasse, wenn mir jemand helfen könnte, denn die Maschine steht....

nen Gruß
Ingo
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (58,6 KB, 179x aufgerufen)

Alt 09.08.2011, 17:08   #2
nursum
 
Wieder ein Bundespolizist... - Standard

Wieder ein Bundespolizist...



Kann jemand etwas mit der OTL.txt etwas anfangen?
__________________


Alt 09.08.2011, 17:22   #3
nursum
 
Wieder ein Bundespolizist... - Standard

Wieder ein Bundespolizist...



Ich habe die EXTRA.txt jetzt doch generiert bekommen... hatte einen Haken falsch gesetzt...(jetzt alles mit "safe list" erzeugt)
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Extras.txt (27,9 KB, 174x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.txt (51,3 KB, 175x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Wieder ein Bundespolizist...
abend, angehängt, anleitung, bekannte, erstell, erstellt, gefunde, gestern, kaspersky, klasse, leitung, nichts, otl.txt, rechner, recovery, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Wieder ein Bundespolizist...


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.03.2015 (9)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Pup wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (31)
  5. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  6. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  7. und wieder BKA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (14)
  8. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  9. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  10. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  11. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  12. trojaner meldet sich wieder und wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (4)
  13. Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  14. Mal wieder ....[help me please!]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2006 (6)
  15. Hjt Log mal wieder....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (2)
  16. ich mal wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (13)

Zum Thema Wieder ein Bundespolizist... - Hallo, unser Messmaschinenrechner der bis jetzt auch am Netz hing hat seit gestern Abend den bekannten Trojaner drauf. Kaspersky und Avir Recovery CD´s habe nichts gefunden, daher habe ich nach - Wieder ein Bundespolizist......
Archiv
Du betrachtest: Wieder ein Bundespolizist... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.