Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2011, 14:50   #1
bloedeblondi
 
Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner - Standard

Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner



Hallo zusammen soeben hatte ich auf einem anderen Rechner wie aus dem Nichts den Ukash "BKA Trojaner"... Sogar die tasklist wird blockiert.

Ich habe den Rechner zweimal runtergefahren - gleiches Ergebnis -

nutze VISTA - aber bin jetzt auf einem anderen Rechner

und ein großes Problem ich kenne mich 0 aus mit Fachbegriffen etc - ich habe 0 Ahnung von programmieren und bin nur ein Anwendungs user.

Könnt ihr mir trotzdem helfen? Bitte !!

Alt 09.08.2011, 16:13   #2
bloedeblondi
 
Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner - Standard

Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner



Hat sich erledigt habe jemanden gefunden der mir hilft-
__________________


Antwort

Themen zu Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner
ahnung, andere, anderen, bka trojaner, blockiert, ergebnis, fachbegriffe, großes, hallo zusammen, nichts, problem, programmieren, rechner, tasklist, troja, trojaner, ukasch, ukash, vista, zusammen, zweimal




Ähnliche Themen: Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner


  1. SSD mit W7 in einen anderen Rechner einbauen; kann das funktionieren?
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  2. Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (0)
  3. Trojaner der meinen Rechner blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (5)
  4. GUV Trojaner 2.07 blockiert meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (9)
  5. Ukasch Trojaner bei Flirt - Fever Mail erfolgreich bekämpft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  6. Verschlüsselungen Trojaner ukasch 100
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  7. Ukasch Trojaner auf XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (1)
  8. 50€ Virus blockiert wie bei anderen Nutzern mein Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (22)
  9. MBR-Rootkit? - Benutzung GMER = Rechner hängt sich auf - laut vielen anderen Scannern alles i.O.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (2)
  10. Das selbe Problem wie alle anderen Windows wurde Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (8)
  11. Ich habe den GEMA UKasch Trojaner und jetzt ist mein Laptop platt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (7)
  12. Etliche Trojaner beseitigt - Malwarebytes blockiert ständig Verbindungen zu anderen Webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (1)
  13. Eigene Email von anderen Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (3)
  14. Internet geht auf meinem Rechner nicht mehr, auf allen anderen schon
    Alles rund um Windows - 12.10.2009 (3)
  15. Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2007 (3)
  16. Trojaner blockiert meinem halben Rechner! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (2)
  17. habe ich trojaner oder irgendwelche anderen nervenden programme auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner - Hallo zusammen soeben hatte ich auf einem anderen Rechner wie aus dem Nichts den Ukash "BKA Trojaner"... Sogar die tasklist wird blockiert. Ich habe den Rechner zweimal runtergefahren - gleiches - Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.