Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tasklist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schon wieder UkashTrojaner Bundespolizei Laptop XP
Tasklist - ich bitte Euch dringend um Hilfe: Seit heute früh habe ich den Ukash Trojaner auch einem anderen Rechner. Ich kann *nichts*mehr amchen auf dem Laptop (XP) ... keine tasklist ... nichts ich hab ejetzt versucht auf diesen rechner OTLPE runterzuladen. Download nach ca 1 h fertig dann versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukasch BKA Trojaner blockiert anderen Rechner
Tasklist - Hallo zusammen soeben hatte ich auf einem anderen Rechner wie aus dem Nichts den Ukash "BKA Trojaner"... Sogar die tasklist wird blockiert. Ich habe den Rechner zweimal runtergefahren - gleiches Ergebnis - nutze VISTA - aber bin jetzt auf einem anderen Rechner und ein großes Problem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oxy.exe Virus auf WinXP entdeckt, ständige POP-UPs und längere ladezeit OXX.exe
Tasklist - Guten Tag, immer wenn AviraAntivir einen Virus findet suche ich bei Google nach dem Virus. Dabei treffe ich immer auf diese Board und sehe das jedem geholfen wird. *Thumbs UP* So jetzt brauche ich Hilfe: Gestern habe ich gemerkt dass 4 neue Prozesse in der Tasklist zu finden sind: Oxy.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nuevaq.fm - Virus eingefangen?
Tasklist - Hallo Ihr Lieben, wurde von einem anderen Board hierher verwiesen, weil man mir dort nicht weiterhelfen konnte, auch meine eigenen Recherchen haben mich - leider - nicht wirklich weitergebracht, was die Behebung meines Problems angeht. Surfe mit der aktuellsten Firefox-Version 3.5.5 und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe löst 50 % CPU-Auslastung aus.
Tasklist - Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass beim Starten des PCs nichts mehr geht. Der CPU ist so überlastet, dass er abstürzt, wenn ich aus Langeweile Kästchen auf dem Desktop mache und Objekte markiere... Seit gestern wird mir angezeigt, dass die svchost.exe dafür verantwortlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: wiederkehrender Prozeß mit 6 Zeichen
Tasklist - Hi, habe folgendes auf bisher allen WinXP Rechnern beobachtet. Es gibt einen Prozeß, der stets folgende Bedingungen erfüllt: -- er hat immer 6 Zeichen und endet auf .EXE -- der Name besteht immer aus einer Kombination von 2-4 Großbuchstaben und Ziffern -- die Großbuchstaben und Zahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
Tasklist - Hi @ll, vorab: schreibfehler bei befehleingabe ist auszuschließen! kann mir jemand sagen warum unter cmd mein Befehl: tasklist /SVC nicht läuft.. Betriebssystem WIN XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Start von Tastkmanager, tasklist auif Konsole und kein Löschen der Mw
Tasklist - Hallo *, ich hatte am Abend noch eine kleine konversation und möchte nun wissen, was man bei folgenden Fehlern und bei folgendem Log tun kann, um ohne Neuistallation das System wieder in Betrieb nehmen zu können: Taskmanager lässt isch nicht öffnen MMC lässt sich nicht öffnen regedit lässt...
Mülltonne
TrkWks in svchost ein Trojaner oder Systemkomponente?
Tasklist - Hallo weil heute beim Booten die svchost stärker gearbeitet hat als sonst hab ich mir mal mit tasklist /svc den Inhalt angesehen und die verschiedenen Einträge gegoogelt. Bei TrkWks sagen viele Ergebnisse, dass es sich um ein Backdoor handelt (in Verbindung mit svchost, nicht als alleinstehendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
enthaltene Programm von "Svchost.exe" sind nicht zu öffnen
Tasklist - hallo, ich habe in meinem taskmanager immer öfter die beschreibung "Svchost.exe" stehen.ich weiß zwar das dies ein generischer hostprozessname für dienste ist, die aus dlls heraus ausgeführt werden.aber ich finde nichte heraus welche prozesse dahinter stecken. hab darauf ne beschreibung bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Gold-Codec 4.0
Tasklist - Hallo, zu meiner Schande habe ich mit eigenem Verschulden mir einen Trojaner eingefangen. Er bringt mir laufend eine Meldung mit "Critical System Error", in der Taskleiste unten rechts ist auch ein Icon das von einem Fragezeichen auf (wie eine Art) Bombe wechselt. Desweiteren sind in der...
Log-Analyse und Auswertung
get-help msh beta
Tasklist - Hat irgendjemand schon die Beta der neuen MSH ausprobiert ? Funktionieren dort befehle schon remote ? Bei der alten cmd shell kann man ja einige befehle mit div schaltern auch remote ausühren tasklist /s IP Adresse geht das auch irgendwie bei den msh befehlen ? get-process ist ja lokal...
Alles rund um Windows
Linux Kernel 2.6.0
Tasklist - Neuer Linux Kernel ist erschienen, in der Version 2.6.0 graemlins/aplaus.gif Change Log: Summary of changes from v2.6.0-test11 to v2.6.0 ============================================ <hirofumi@mail.parknet.co.jp> Missing initialization of /proc/net/tcp seq_file
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.