Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2011, 13:21   #16
yerboutie
 
Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal - Standard

Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal [gelöst]



die seite des herstellers bietet mir die möglichkeit eines kostenlosen biosscans mit anschließendem update, aber ne explite beschreibung über neuerungen und besserungen bietet der hersteller nich.
hier der link zu der update- seite des herstellers:

hxxp://biosagentplus.com/ami.php

memtest müsst ich dann gleich nochmal starten. ich kann mich nich erinnern, dass ich auswahlmöglichkeiten gehabt hätte alle riegel einzeln und unabhämgig voneinander testen zu lassen. aber ich boote gleich nochmal und stell mein sichtfeld etwas schärfer.

Alt 07.08.2011, 14:19   #17
DesperateHouseman
 
Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal - Standard

Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal [gelöst]



Ich hatte das auch, mit Vorliebe bei Operationen die sehr viel Speicher brauchen (videos). Memtest meinte auch mein Speicher wäre in Ordnung aber als ich dann einen von meinen beiden 2GB Riegeln entfernt hatte war alle i.O., seitdem nie wieder einen bluescreen....
__________________


Alt 07.08.2011, 15:53   #18
cad
/// caddy ☀
 

Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal - Standard

Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal [gelöst]



Zitat:
Zitat von yerboutie Beitrag anzeigen
die seite des herstellers bietet mir die möglichkeit eines kostenlosen biosscans mit anschließendem update, aber ne explite beschreibung über neuerungen und besserungen bietet der hersteller nich.
hier der link zu der update- seite des herstellers:
Als Erstes suchst Du Dir den genauen Modellnamen heraus (diesen bitte auch hier nennen, Everest zeigt nur M2N-VM an, dahinter fehlen 2 bzw. je nach Modell 3 Stellen und nur bei 2 Modellen gibt es Windows 7 Treiber)

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Dann sucht man auf der Seite des Motherboardherstellers, bzw. bei Medion, Dell oder sonstigen OEM-PCs auf der Seite des PC-Herstellers.


Zitat:
Zitat von yerboutie Beitrag anzeigen
memtest müsst ich dann gleich nochmal starten. ich kann mich nich erinnern, dass ich auswahlmöglichkeiten gehabt hätte alle riegel einzeln und unabhämgig voneinander testen zu lassen. aber ich boote gleich nochmal und stell mein sichtfeld etwas schärfer.
Nimm 2 Riegel heraus, 1 bleibt im 1. Steckplatz (Handbuch zur Rate ziehen) und testen.
Riegel entfernen, den nächsten im gleichen Streckplatz testen
Dito beim 3.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
appdata, bluescreen, c:\windows, direkt, equal, erscheint, erschienen, fehlermeldung, folge, folgende, hilfreich, hochfahren, hoffe, irql, irql_not_less_or_equal, komplett, lösung, minidump, not, offline, online, rechner, service, stillstand, system32, temp, treiberfehler, verfügbar, windows



Ähnliche Themen: Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal


  1. Windows Bluescreen durch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Alles rund um Windows - 09.08.2015 (3)
  2. Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Alles rund um Windows - 11.07.2015 (9)
  3. Bluescreen Win 7 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BCCode 0x0000000a
    Alles rund um Windows - 23.01.2015 (7)
  4. PC geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder Bluescreen
    Alles rund um Windows - 15.06.2014 (9)
  5. Bluescreen mit Fehlermeldung , verwirrt durch andere Googleergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (5)
  6. Bluescreen: STOP: 0x0A IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Alles rund um Windows - 23.09.2012 (2)
  7. Bluescreen Fehlermeldung!
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (9)
  8. bluescreen-fehlermeldung durch trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (3)
  9. Irql_not_less_or_equal
    Mülltonne - 28.10.2011 (1)
  10. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry dann teilweise Bluescreen u. reboot oder Einfrieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (2)
  11. Fehlermeldung bei Systemstart bezüglich registry/ teilweise Bluescreen und reboot
    Alles rund um Windows - 01.09.2011 (3)
  12. Bluescreen Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2011 (47)
  13. Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
    Alles rund um Windows - 01.09.2010 (0)
  14. Rechner stürzt nach ca. 10 Minuten mit bluescreen ab, Fehlermeldung ist beschädigt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (0)
  15. bluescreen und royal.sys fehlermeldung (komme nicht mehr in den abgesicherten Modus)
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2008 (1)
  16. Bluescreen,Einfrieren oder Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2007 (1)
  17. PC startet vor Desktop neu nach einer Bluescreen Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 06.09.2006 (5)

Zum Thema Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal - die seite des herstellers bietet mir die möglichkeit eines kostenlosen biosscans mit anschließendem update, aber ne explite beschreibung über neuerungen und besserungen bietet der hersteller nich. hier der link zu - Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.