Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: erste Jpeg-Trojaner??

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.11.2004, 18:51   #31
Haui45
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Zitat:
Vielleicht sollte ich mal die LKA befragen ob eure seite von experten betrieben wied oder nur von Hackern, die so tun alsob sie helfen.
Hab ich grad erst entdeckt.... Äußerst amüsant. Falls du es noch nicht bemerkt hast, dies ist ein Forum in dem User anderen Usern helfen. Charlie1 hat sich intensiv mit deinem Problem befasst und du wirfst hier mit Anschuldigungen um dich

PS: Definition Hacker

Alt 26.11.2004, 18:54   #32
friend_99
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Ihr müsst verstehen, dass ich zur Zeit nervlich am Ende bin. Ich weiß nicht mehr, wem ich noch trauen soll.
Dieser arminius war anfangs ziemlich nett hat sich im Forum anfangs nett unterhalten.

Niemand außer Charlie hat etwas dazu gesagt.
Und dann diese Hilfsbereitschaft mit der Tel-nr. ohne genau zu sagen, um welche Seite es sich handelt.
Und dann soll auch noch die www.desireenick.de Homepage befallen sein wo ich seit einigen Wochen ohne zu wissen mir die threads angeschaut habe.

Was soll ich als laie an eure Stelle tun?? Ruhig kann ich ja nicht bleiben.
__________________


Alt 26.11.2004, 19:01   #33
friend_99
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Zitat:
Zitat von Haui45
Hab ich grad erst entdeckt.... Äußerst amüsant. Falls du es noch nicht bemerkt hast, dies ist ein Forum in dem User anderen Usern helfen. Charlie1 hat sich intensiv mit deinem Problem befasst und du wirfst hier mit Anschuldigungen um dich

PS: Definition Hacker
Es tut mir wahnsinnig leid und ich entschuldige mich auch dafür.

Nicht nur Charlie befasst sich damit, ich habe auch stunden damit verbracht. schließlich will ich die anderen Forum-User vor Viren etc. warnen.

Ich hatte zB. mein browser die ganzen Einstellungen ausgeschaltet (gespecherte Passwörter, gespecherte Formulardaten) und habe gar nicht mehr dran gedacht dass man hier jedesmal neu anmelden muss auch wenn hier dieses häkchen auf nicht abmelden gewählt ist. Dadurch habe ich ein wenig Panik bekommen. war schon seltsam sich ständig anmelden zu müssen. Mein Fehler.

Jetzt müsst ihr mir sagen was Tacheles ist mit den Seiten!!!!
__________________

Alt 26.11.2004, 19:09   #34
charlie1
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



@ all cool down, die Seite hat nicht mehr und nicht weniger, wie all solche Seiten!
Ich mach "Dir" ein Angebot, ich rufe dich an, falls du mir deine Nummer postest, denn dann hast du keine Unkosten und wir können in Ruhe alles besprechen, ok, oder?
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 26.11.2004, 19:20   #35
friend_99
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Zitat:
Zitat von charlie1
@ all cool down, die Seite hat nicht mehr und nicht weniger, wie all solche Seiten!
Ich mach "Dir" ein Angebot, ich rufe dich an, falls du mir deine Nummer postest, denn dann hast du keine Unkosten und wir können in Ruhe alles besprechen, ok, oder?
LG, Charlie
Also keine teuren Nummern.

Danke schön.
Dann kann ich ja im Forum der Desiree Nick Entwarnung geben.

Ich denke Telefonkontakt brauchen wir nicht mehr. Trotzdem danke fürs Angebot.

Meine Panik war wohl umsonst.




Alt 26.11.2004, 21:15   #36
charlie1
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Resümee: So einen Zirkus habe ich im IN noch nicht erlebt, na ja, man kann alt werden wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu!
Ich lösche jetzt alle persönlichen Daten, eigentlich, kalter Kaffee, denn, strg C und strg V kann ja eh jeder!
Aber, wo es Fettnäpfe gibt, da bin ich sowieso.
LG, Charlie


Nachtrag:
So, alles gemacht @ Administrator, könntest du bitte meine Telefon Nr. noch schwärzen, oder soll ich das selbst machen?!
Und mach das Teil zu, bitte,
Liebe Grüße, Charlie
__________________
--> erste Jpeg-Trojaner??

Geändert von charlie1 (26.11.2004 um 23:06 Uhr)

Alt 26.11.2004, 23:28   #37
MountainKing
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Wie kann man denn nur so extrem aneinander vorbeireden? Es ist doch nun wirklich nicht so kompliziert: Charlie hatte sich die ganze Zeit auf die Seite des arminius bezogen, die du als Quelle der Bilder ja zuerst verlinkt hast. Die Seite von Desiree Nick hatte damit überhaupt nichts zu tun, die kam erst später ins Spiel und ist auch harmlos, deswegen brauchst du davor auch nicht zu warnen, höchstens vor der Seite des Arminius eben.

Also ein bißchen mehr nachdenken und sich klarer ausdrücken dürfte für die Zukunft allen helfen.

Alt 26.11.2004, 23:36   #38
charlie1
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Danke MK, du hast alles richtig erkannt, aber ich habe erst mal die Nase voll!
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 26.11.2004, 23:41   #39
cronos
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Zitat:
Zitat von charlie1
Danke MK, du hast alles richtig erkannt, aber ich habe erst mal die Nase voll!
LG, Charlie
Was auch verständlich ist!

My 2 Cents

Alt 27.11.2004, 00:00   #40
friend_99
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



O-Ton Charlie:

Hi, ich habe die Bilder auseinander genommen und die Links dazu, den Link zur Seite hast du ja erst später gepostet!
PN folgt, hast du DSL, wenn ja keine Gefahr.
LG, Charlie

und

Hi, die Links, die du zu erst gepostet hast führen nur zu den Bildchen, die habe ich getestet, da ist nichts, der zweite Link zur Seite hat Dialer und einen Webdownloader.
Nun hast du ja schon formatiert, haste du die Dialer gesichert?
LG, Charlie
------------------------------------------------------------


Wie soll ich das interpretieren?

Ich habe insgesamt 3 links gepostet.

"snap1" und "snap2" von arminius .

Und später den Link von der "desiree nick".

Und wenn charlie vom später geposteten Link schreibt, heißt das für mich den "desiree nick" Link. Denn die Links von arminius habe ich zur gleichen Zeit gepostet.
Deshalb habe ich ihm aufgefordert zu sagen welchen Link. Wenn du all Charlies Postings hier wirst du nichts finden, wo genau gemeint ist welchen Link.

Das Problem war; arminius hat gedroht die Homepage von Desiree zu hacken.
Daraus könnte man vermuten, dass er diese Seite bereits gehackt hat und mit Dialern/Viren als Script diese verseucht hat.
Woher sollte ich das wissen??

Besser wäre, Charlie hätte gleich gesagt: "snap1" "snap2" oder "desireenick" ist verseucht. Dann hätte ich es schneller begriffen.

Schwamm drüber!

Alt 27.11.2004, 00:34   #41
charlie1
 
erste Jpeg-Trojaner?? - Standard

erste Jpeg-Trojaner??



Weißt du, ich würde sagen, du hast recht und ich meine Ruhe, mehr konnte ich nicht, habe alles mir mögliche gemacht und Ende!
Charlie


Übrigens, geht das heut zu Tage nicht mehr so einfach eine Seite zu „hacken“, davon träumen nur noch SK’s
Also, mit:
ftp open....
anonymous
@
get /etc/ passwd usw. Kannste vergessen, dass muss man heut zu Tage schon anders machen!!!
So, nun ist die Luft raus.
Liebe Grüße, Charlie

PS; natürlich bei win 95 reicht ein kleiner DOS Befehl um den Rechner lahm zu legen, falls den wer haben möchte? Gerne und nun schnell weg!!!
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (27.11.2004 um 07:29 Uhr)

Antwort

Themen zu erste Jpeg-Trojaner??
bereits, bilder, gefangen, gefunde, gehackt, gen, gästebuch, maus, maustaste, mögliche, quellcode, rechte, rechten, seltsame, seltsamen, troja, zeichen




Ähnliche Themen: erste Jpeg-Trojaner??


  1. Das Erste-Hilfe-Kit gegen Krypto-Trojaner
    Nachrichten - 21.05.2015 (0)
  2. Eventuell BKA, GVU Trojaner etc. -> 100€ Zahlen per Paysafe - Erste Schritte unternommen Hilfe für logs?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (7)
  3. JPEG Recovery Kauf sicher?
    Diskussionsforum - 17.08.2012 (1)
  4. Trojaner? Kann keine Excel, Word, PDF, JPEG etc. Dateien mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (3)
  5. Verschlüsselungstrojaner PC XP SP3 das erste mal von einem Trojaner befallen
    Mülltonne - 02.06.2012 (0)
  6. Avria findet EXP/MS04-028.JPEG.A
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  7. Facebook-Trojaner (?) als JPEG getarnt - Verknüpfungen statt Ordnerinhalt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (13)
  8. Facebook-Trojaner als JPEG-Link
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (33)
  9. Infizierung durch .jpeg- Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (1)
  10. Bundespolizei Trojaner - "Erste Rep erfolgt", Recovery möglich ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (1)
  11. Windows Recovery Trojaner - erste Bekämpfung und Frage zu externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (12)
  12. 'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (7)
  13. Trojaner Board - erste Schritte - Malwarebytes lässt sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (31)
  14. Infiziert mit Malware durch JPEG.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (8)
  15. Jpeg zu BMP umformen
    Alles rund um Windows - 17.08.2006 (7)
  16. TR/Exploit.MS04-28.JPEG.A
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2005 (6)

Zum Thema erste Jpeg-Trojaner?? - Zitat: Vielleicht sollte ich mal die LKA befragen ob eure seite von experten betrieben wied oder nur von Hackern, die so tun alsob sie helfen. Hab ich grad erst entdeckt.... - erste Jpeg-Trojaner??...
Archiv
Du betrachtest: erste Jpeg-Trojaner?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.