Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Jpeg zu BMP umformen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.08.2006, 20:32   #1
Toyota Supra
 
Jpeg zu BMP umformen - Standard

Problem: Jpeg zu BMP umformen



Hi an alle,
ich hätte da mal die frage an euch wie oder mit welchem programm ich ein Jpeg bild in ein BMP bild umforme ?

Danke im voraus

Alt 15.08.2006, 21:03   #2
digitalesB
 
Jpeg zu BMP umformen - Standard

Jpeg zu BMP umformen Anleitung / Hilfe



IrfanView (Freeware) wandelt jedes Bildformat in jedes andere, mit allen erdenklichen Einstellungen, Größe, Farbe ändern und Batchprozessor zum Umwandeln ganzer Verzeichnisse.
Bildschirm photographieren, animierte gif und avi extrahieren, interner mp3 player und Bildgalerien im html Format, Bildschirmshow und und und ...
mfg
__________________


Alt 15.08.2006, 21:20   #3
Toyota Supra
 
Jpeg zu BMP umformen - Standard

Jpeg zu BMP umformen Details



vielen danke
ich dachte erst das neimand antworten wird
__________________

Alt 16.08.2006, 00:32   #4
cronos
 
Jpeg zu BMP umformen - Standard

Lösung: Jpeg zu BMP umformen



@ toyota

Zitat:
vielen danke
ich dachte erst das neimand antworten wird
Ich weise nun nicht oft auf google hin, aber ist es wirklich zuviel Arbeit "jpeg to bmp" in eben deren Suchfeld einzugeben?
__________________
Only cronos endures

Alt 16.08.2006, 17:08   #5
Toyota Supra
 
Jpeg zu BMP umformen - Standard

Wie Jpeg zu BMP umformen



was willst du überhaupt von mir man, was hab ich dir getan ?
ein forum ist dazu da um hilfe zu bekommen und außerdem habe ich das schon eingegeben aber ich habe dort nie so ein gutes programm gefunden wie das was mir hier gesagt wurde.
und wenn es dich aufregt das ich frage dann poste doch nicht hier rein und mach was anderes


Alt 16.08.2006, 18:00   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Jpeg zu BMP umformen - Standard

Wo Jpeg zu BMP umformen Lösung!



Luft anhalten, glücklicher durchs Forum schweben.

Zitat:
Zitat von Toyota Supra
ich dachte erst das neimand antworten wird
sowas solltest du dir innerhalb von ein bis zwei Tagen sparen!
Denn wie du richtig erkannt hast, es ist ein Forum!
Ein Forum dient zwar auch zur Unterhaltung (nicht im Sinne von Belustigung), ist aber kein Chat.

Und es entbindet dich nicht der Vernunft folgend, erst einmal vielleicht sich selber ein bisserl Arbeit zu machen, vorallem wenn du es eilig hast.

Auszug aus den NUB die auch du akzeptiert hast:

Zitat:
1. Bevor Du postest, benutze Google ....
Und mit "ein bisschen mehr" Zurückhaltung, könntest du vielleicht, vielleicht auch Freude am Forum finden, aber mit dem Ton dürfte es Probleme geben.
__________________
--> Jpeg zu BMP umformen

Alt 17.08.2006, 16:49   #7
DEPI
 
Jpeg zu BMP umformen - Standard

Jpeg zu BMP umformen



Spätestens der 4. Link verweißt auf irfan view. Wenn du jetzt vorher gesagt hättest, ja schuldigung hab ich vergessen, dann wäre alles okay, aber sowas find ich unter aller sau.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 17.08.2006, 23:57   #8
digitalesB
 
Jpeg zu BMP umformen - Standard

Jpeg zu BMP umformen






was auf den oberen Rängen von so geschäftstüchtigen und kommerzorientierten Suchmaschinen wie google steht, kann auch ranking-gekauft sein. davon kann keiner, der noch nicht viel mit Bildbearbeitung zu tun hatte, irgendwelche Schlüsse ziehen, ob das auch brauchbare Software ist.
'ne halbe Stunde Wartezeit sollte doch aber mal frustlos ertragen werde. hihi
... seid lieb zueinander!

Antwort

Themen zu Jpeg zu BMP umformen
bild, frage, programm, umformen, welchem



Ähnliche Themen: Jpeg zu BMP umformen


  1. 'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (18)
  2. JPEG Recovery Kauf sicher?
    Diskussionsforum - 17.08.2012 (1)
  3. Avria findet EXP/MS04-028.JPEG.A
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  4. EXP/MS04-028.JPEG.A! - Fehlalarm oder gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (1)
  5. Facebook-Trojaner (?) als JPEG getarnt - Verknüpfungen statt Ordnerinhalt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (13)
  6. Facebook-Trojaner als JPEG-Link
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (33)
  7. Infizierung durch .jpeg- Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (1)
  8. EXP/MS04-028.JPEG.A Avira Fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (5)
  9. 'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2010 (7)
  10. wo werden .jpeg/.avi etc. icons gespeichert?
    Alles rund um Windows - 21.07.2009 (1)
  11. EXP/Exploit.MS04-28.JPEG.A beim Drehen von Bildern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (8)
  12. Infiziert mit Malware durch JPEG.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (8)
  13. JPEG.MS05-036!Exploit!Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (11)
  14. TR/Exploit.MS04-28.JPEG.A
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.07.2005 (6)
  15. Bilder vom Trojanische Pferd TR/Exploit.JPEG.C befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (9)
  16. erste Jpeg-Trojaner??
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2004 (40)

Zum Thema Jpeg zu BMP umformen - Hi an alle, ich hätte da mal die frage an euch wie oder mit welchem programm ich ein Jpeg bild in ein BMP bild umforme ? Danke im voraus - Jpeg zu BMP umformen...
Archiv
Du betrachtest: Jpeg zu BMP umformen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.