Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kriege Download.Trojan nicht weg!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.11.2004, 20:27   #1
Archon
 
kriege Download.Trojan nicht weg! - Standard

kriege Download.Trojan nicht weg!



Ich habe mir auf einer Website einen Trojaner eingefangen; den Norton antivirus als "Download.trojan" bezeichnet. Ich habe versucht diesen Trojaner zu löschen(Manuell, und im abgesicherten Modus), isolieren und zu entfernen, hat aber alles nicht funktioniert(Fehllermeldung: Datei wird im moment benutzt(soweit ich das verstanden habe)), außer ein paar mal nur danach war der wieder da.....
Befindet sich ind C:\_RESTORE\TEMP und in einer Systemdatei MSNIE.dll.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Alt 16.11.2004, 20:40   #2
chaosman
 
kriege Download.Trojan nicht weg! - Standard

kriege Download.Trojan nicht weg!



@Archon
diese ordner in abgesicherten modus und vorher deaktivierter systemwiederherstellung löschen.
danach neu starten und systemwiederherstellung aktivieren
und schau bitte vorher

hier
poste doch mal ein logfile von Hijackthis
chaosman
__________________

__________________

Alt 16.11.2004, 21:01   #3
Archon
 
kriege Download.Trojan nicht weg! - Standard

kriege Download.Trojan nicht weg!



Danke das mit dem _Restore ordner hat funktioniert, den Rest muss ich morgen erledigen, wiel ich noch schulpflichtig bin und morgen schularbeit habe.. thx nochmal
__________________

Antwort

Themen zu kriege Download.Trojan nicht weg!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, datei, eingefangen, entferne, entfernen, funktionier, funktioniert, gefangen, gen, helfen, kriege, löschen, manuell, modus, norton, restore, systemdatei, temp, troja, trojaner, trojaner eingefangen, versucht, website, _restore




Ähnliche Themen: kriege Download.Trojan nicht weg!


  1. Windows 7 Kriege webssearches.com nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (21)
  2. Trojan.GenericKD.1242803 / download malwarebytes funzt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2013 (28)
  3. Trojan.Agent/Gen-Chifrax - kriege ich auch nach PC neu aufsetzen nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (4)
  4. Kriege Searchnu/414 Trojaner nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (19)
  5. Kriege den Virus nicht weg !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2009 (3)
  6. Kriege Trojaner nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (14)
  7. help me please!!! kriege den Scheiß nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (1)
  8. download.trojan - auto-protect von Norton lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (3)
  9. Zlob.Download-Ich kriege den Trojaner nicht gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2006 (4)
  10. Download.Trojan lässt sich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (1)
  11. kriege gain gator nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2006 (1)
  12. Werde download.trojan nicht los!?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (4)
  13. ich kriege die trojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2005 (4)
  14. Kriege es nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (5)
  15. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  16. Download.trojan + Dialer (Nr.:7021111115) krieg die Nummer nicht mehr weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2004 (10)
  17. Ich kriege den Trojaner nicht runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2004 (12)

Zum Thema kriege Download.Trojan nicht weg! - Ich habe mir auf einer Website einen Trojaner eingefangen; den Norton antivirus als "Download.trojan" bezeichnet. Ich habe versucht diesen Trojaner zu löschen(Manuell, und im abgesicherten Modus), isolieren und zu entfernen, - kriege Download.Trojan nicht weg!...
Archiv
Du betrachtest: kriege Download.Trojan nicht weg! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.