Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.07.2010, 15:10   #1
Hubertus
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



Hallo,
ich habe mir wohl auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen!Die Sympthome wie, Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet mit Werbefenster einfach so zu allen möglichen Zeiten und ab und zu wird Musik von einem PC-Spiel eingespielt.
Habe die Anleitungen zum Löschen dieses Trojaners gelesen,möchte aber da man dies ja nicht soll, nicht einfach loslegen.
Kann mir jemand helfen dieses Ding runter zu bekommen.
Bin PC-Technik mässig nicht sonderlich bewandert:-(
Schon mal danke im Vorraus.

Alt 16.07.2010, 15:50   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



bitte
esage lab - resources
herunterladen.
entpacke das archiv in einen eigenen ordner.
doppelklick in dem ordner auf remove.exe.
Ein schwarzes Fenster wird sich öffnen und automatisch nach bösartigen Veränderungen im
MBR suchen.
poste das ergebniss.
welches windows nutzt du, also xp, vista oder 7?
__________________


Alt 17.07.2010, 08:42   #3
Hubertus
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



erst mal danke für die Antwort.Habe das Programm runter geladen und entpackt in einen eigenen Ordner.
Benutze übrigens Windows XP.
Wie gesagt bin ziemlicher Amateur,also deswegen die Frage,wenn ich dieses Remove Fenster aufmache,wie kann ich dann den Inhalt posten damit du es siehst was drin steht?
Passieren kann da nichts wenn ich das Fenster aufmache?
__________________

Alt 17.07.2010, 12:50   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



das programm muss laufen, un dann sollst du bitte das ergebniss posten.

Alt 17.07.2010, 15:52   #5
Hubertus
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



Hallo,
da ich nicht weiss wie das mit dem posten geht schreib ich das Ergebnis hier ab:
Bootkit remover Version 1.0.0.1
\\.\ C: -> \\.\ PhysicalDrive0
MDS: d4b876239615e81ab805b6a9341ee920
\\.\ D: -> \\.\ PhysicalDrive1
MDS: d4b876239615e81ab805b6a9341ee920
\\.\ E: -> \\.\ PhysicalDrive1

Size Device Name MBR Status
74GB \\.\PhysicalDrive0 Unknown boot code
12GB \\.\PhysicalDrive1 Unknown boot code

Unknown boot code has been found on some of your physical disks

To inspect the boot code manually,dump the master boot sector :
remover.exe dump <device_name> (output_file)
To disinfect the master boot sector, use the following command:
remover.exe fix <device_name>

press any key to quit



hoffe das war jetzt richtig so.
also scheinbar hat das programm etwas unbekanntes gefunden oder?
Grüsse
Hubertus


Alt 17.07.2010, 17:29   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



ok.
start ausführen, cmd.exe
enter
dort:
remover.exe dump \\.\PhysicalDrive0 c:\1.mbr
öffne wenn das programm fertig ist, arbeitsplatz, c:
dort ist ne datei 1.mbr
die an uns hochladen:
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
danach wieder unter start ausführen cmd.exe folgendes eingeben:
START remover.exe fix \\.\PhysicalDrive0
enter
START remover.exe fix \\.\PhysicalDrive1
enter
pc neu starten, remover.exe erneut ausführen, ergebniss posten.

Alt 18.07.2010, 11:02   #7
Hubertus
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



Hallo,
ich habe das so eingegeben wie geschrieben,da kam dann aber die Meldung:
der Befehl remover.exe ist falsch eingegeben oder konnte nicht gefunden werden.

Alt 18.07.2010, 11:04   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



kurz*

Verschiebe die remover.exe nach C:\windows
arbeite danach markus Anleitung ab.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 18.07.2010, 11:16   #9
Hubertus
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



Hallo,
also die Datei mbr1 habe ich jetzt auf C aaber ich kann die euch nicht hochladen da kommt immer "bitte den link zum thema überprüfen" ich habe die Überschrift zum Tema kopiert und eigegeben..was mus sich da sonst noch reinschreiben?

Alt 18.07.2010, 11:30   #10
Hubertus
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



Zitat:
Zitat von Hubertus Beitrag anzeigen
Hallo,
also die Datei mbr1 habe ich jetzt auf C aaber ich kann die euch nicht hochladen da kommt immer "bitte den link zum thema überprüfen" ich habe die Überschrift zum Tema kopiert und eigegeben..was mus sich da sonst noch reinschreiben?
sorry hat doch noch geklappt bin draufgekommen wies geht,die datei müsste bei euch sein(dauert halt etwas länger bis der Groschen fällt bei einem Amatuer wie mir:-)

Alt 18.07.2010, 11:52   #11
Hubertus
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



Hallo,
habe jetzt alles gemacht wie angegeben und folgendes Ergebnis bekommen:

\\.\ C:-> \\.\PhysicalDrive0
MD5:6def5ffcbcdbdb4082f1015625e597bd
\\.\ D:-> \\.\PhysicalDrive1
MD5:6def5ffcbcdbdb4082f1015625e597bd
\\.\ E:-> \\.\PhysicalDrive1

Size Devise Name MBR Status
74 GB \\.\PhysicalDrive0 OK(DOS/Win32 Boot code found)
12 GB \\.\PhysicalDrive1 OK(DOS/Win32 Boot code found)

Alt 18.07.2010, 14:31   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



ok geht noch der lautsterkeregler zurück, bzw der ie auf?

Alt 19.07.2010, 16:17   #13
Hubertus
 
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Standard

Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen



Hallo,
so wie es aussieht ist wieder alles ok,bis jetzt ging kein IE mehr auf und die Lautstärke bleibt.
Ich danke euch vielmals für die Hilfe!!!
Grüsse aus dem "Wilden Süden"
Hubertus

Antwort

Themen zu Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen
anleitungen, clickcycler, einfach, eingefangen, gefangen, gen, home, kontrolliert, lautstärkeregler geht auf null, löschen, musik, mögliche, möglichen, runter, troja, trojaner, trojaners, unkontrolliert, werbefenster, zeiten, öffnet



Ähnliche Themen: Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen


  1. Windows 7 (x64): Browser öffnet unkontrolliert Seiten mit Werbung/Gewinnspielen; insgesamt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (8)
  2. Tastauren lautstärkeregler funktoniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2013 (11)
  3. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  4. TR/Sirefef.AG.35 und TR/ATRAPS.Gen2 - Computer-Wissen geht gegen Null
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (10)
  5. Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (5)
  6. Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2011 (0)
  7. PC startet unkontrolliert neu
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2011 (1)
  8. Lästige IPhone - Internetexplorer öffnet unkontrolliert Webseiten - HILFE !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2011 (15)
  9. wave regler geht nach musik hören von wmp11 oder bei spielen auf null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (12)
  10. Lautstärke geht auf Null (Wave)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (20)
  11. Nervige musik in Hintergrund, wave Regeler auf null, Explorer öffnet Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (12)
  12. Wave-Regler auf Null, IE öffnet sich mit Werbung + Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (12)
  13. Lautstärke auf Null, IE öffnet Seiten, Klick-Geräusche=> ClickCycler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (3)
  14. Explorer öffnet sich von alleine und master volume wave geht auf null
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (4)
  15. Internet Explorer 8.0 (Vista) öffnet sich völlig unkontrolliert zigfach
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (14)
  16. Problem mit Lautstärkeregler
    Alles rund um Windows - 01.02.2010 (0)
  17. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)

Zum Thema Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen - Hallo, ich habe mir wohl auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen!Die Sympthome wie, Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet mit Werbefenster einfach so zu allen möglichen Zeiten und ab und zu - Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen...
Archiv
Du betrachtest: Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.