Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lautstärkeregler geht auf null

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Lautstärkeregler geht auf null - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
Lautstärkeregler geht auf null - Hallo, ich hab WindowsXp seit mehreren wochen hab ich wie ich vermute einen virus auf meinem pc, der verursacht das der lautstärke regler nach unten geht bis kein sound mehr kommt. wenn ich ihn hoch mach geht er nach 5 minuten wieder runter. hab mit malwarebytes schon nen kompletten suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Lautstärke geht auf Null (Wave)
Lautstärkeregler geht auf null - Ich befürchte ein ähnliches/gleiches Problem zu haben wie dieser Teilnehmer: http://www.trojaner-board.de/88270-lautstaerkeregler-wav-geht-auf-null-ie-oeffnet-unkontrolliert-musikeinspielungen-2.html Meine Wave-Lautstärke geht immer wieder von selbst auf null und ständig taucht folgender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen
Lautstärkeregler geht auf null - Hallo, ich habe mir wohl auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen!Die Sympthome wie, Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet mit Werbefenster einfach so zu allen möglichen Zeiten und ab und zu wird Musik von einem PC-Spiel eingespielt. Habe die Anleitungen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.