Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Programme können nicht geöffnet werden .

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2010, 03:53   #1
maxsander
 
Programme können nicht geöffnet werden . - Standard

Programme können nicht geöffnet werden .



Hallo!

Ich hab mir einen Hack für ein Onlyne Game gedownloadet , den hab ich dan geöffnet .
Auf dem Fenster das sich dan geöffnet hat stand da OWNED by GAMERPRO , dann hatt sich mein Laptop runtergefahren .
Als ich es neu gestartet habe , haben sich ganz viele neue Fenster geöffnet , wo dirn stand : Die datei kann nicht geöffnet werden und dann konnte man da eine Programm aus dem internet raussuchen oder aus der liste von den schon installierten Programmen aber nichts geht
Leider kann ich nicht mal das Virenschutz Programm öffnen Ich hab windows 7

Antwort

Themen zu Programme können nicht geöffnet werden .
datei, datei kann nicht geöffnet werden, fenster, gestartet, hack, installier, installierte, inter, interne, internet, konnte, laptop, liste, neu, neue, nichts, programm, programm kann nicht geöffnet werden, programme, programme können nicht geöffnet werden, programmen, schutz, stand, virenschutz, windows, windows 7, öffnen




Ähnliche Themen: Programme können nicht geöffnet werden .


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Web- Browser können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (6)
  3. Einige Internetseiten können nicht geöffnet bzw. nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2014 (9)
  4. Win 7: Word-Dateien können nicht mehr geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (21)
  5. Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (3)
  6. Ordner können nicht gelöscht werden, Programme werden nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (2)
  7. Verschlüsselungstrojaner wurde entfernt aber die Dateien können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  8. Verschlüsselungstrojaner? Bilder etc. können nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  9. Google Suchergebnisse/Verlinkungen können nicht mehr geöffnet werden (Win7, Firefox)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (7)
  10. Kein Bootscreen,Ordner können nicht mehr geöffnet werden und Unbekanntes Konto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  11. Die Daten können nicht geöffnet werden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (22)
  12. 0xc0000005 Programme können nicht ausgeführt und installiert werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (5)
  13. Urls mit Wort d ownload können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (8)
  14. Antivir Programme können nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2009 (1)
  15. https-Seiten können nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2007 (2)
  16. Warum können manche Dateien von Antivir nicht geöffnet werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2006 (4)
  17. Es können nicht mehr alle Seiten geöffnet werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (5)

Zum Thema Programme können nicht geöffnet werden . - Hallo! Ich hab mir einen Hack für ein Onlyne Game gedownloadet , den hab ich dan geöffnet . Auf dem Fenster das sich dan geöffnet hat stand da OWNED by - Programme können nicht geöffnet werden ....
Archiv
Du betrachtest: Programme können nicht geöffnet werden . auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.