Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme können nicht geöffnet werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einige Programme starten nicht, kann keine Logdatei erstellen und auch nichts mehr Deinstallieren
Programme können nicht geöffnet werden - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, einige meiner Programme auf dem Rechner starten nicht mehr - Bitdefender (Fenster öffnet kurz und schließt wieder) - das selbe Problem passiert auch bei anderen Programmen, wie mein Magix Video Deluxe,Teamspeak oder auch auch bei Spielen Außerdem habe ich...
Alles rund um Windows
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Programme können nicht geöffnet werden - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: WerFault.exe und wermgr.exe Fehlermeldung
Programme können nicht geöffnet werden - Hallo! Zu meinem Problem: -Ich kriege ich durchgehend Werfault.exe und wermgr.exe Fehlermeldungen (Fehler in der Anwendung). -Es tauchen ständig Fenster mit Microsoft-Fehlermeldungen auf ("Möchten sie weitere Informationen zum Problem senden") Die Fehlermeldungen sind ganz unterschiedlich....
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 - programme schließen nicht, surfen unmöglich wegen ständigen Popups und Weiterleitungen, lange Ladezeiten der Programme -Virus?
Programme können nicht geöffnet werden - Ich habe einen Acer Aspire One seit ca. 2 Jahren. Zu Beginn lief dieser auch sehr schnell. Doch mittlerweile wird er immer langsamer: zum hochfahren benötigt er mehrere Minuten starten von Programmen deutlich verzögert schließen von Programmen oft nicht möglich --> letzte Möglichkeit immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit eingeschalteter Benutzerkontensteuerung kein Programmaufruf über Taskleiste oder Desktop möglich
Programme können nicht geöffnet werden - Hallo zusammen, ich kann zur Zeit meinen Rechner (Win7 Home 64bit SP1) nur mit ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung (nie benachrichtigen) betreiben. Sobald ich eine höhere Stufe einstelle (z. B 2. Stufe Standard - nur benachrichtigen, wenn Änderungen ...) kann ich nach dem Neustart keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme können nicht geöffnet werden .
Programme können nicht geöffnet werden - Hallo! Ich hab mir einen Hack für ein Onlyne Game gedownloadet , den hab ich dan geöffnet . Auf dem Fenster das sich dan geöffnet hat stand da OWNED by GAMERPRO , dann hatt sich mein Laptop runtergefahren . Als ich es neu gestartet habe , haben sich ganz viele neue Fenster geöffnet , wo dirn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Programme können nicht geöffnet werden
Programme können nicht geöffnet werden - Ok ich habe folgendes Problem, war gerade bei youtube unterwegs als aufeinmal ne Trojaner meldung kam von avg 8.0 habe mir nichts dabei gedacht und nun sitz ich in der patsche. Seit paar stunden versuch ich es schon zu behebn ohne Erfolg, solangsam bin ich echt am Ende. Wie gesagt habs mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.