Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programm kann nicht geöffnet werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast startet nachdem sich ein Browsertab geöffnet und direkt wieder geschlossen hat nicht mehr
Programm kann nicht geöffnet werden - Habe eventuell ein Trojaner/Virus Problem. Nachdem sich ein Bi.tly link geöffnet und direkt wieder geschlossen hat, lies sich die Avast(PREMIUM!) Benutzerschnittstelle nicht mehr öffnen. Also den PC neugestartet, und Avast lies sich nicht mehr starten da libcrypto.dll fehlt. Jetzt habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Programm kann nicht geöffnet werden - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
(0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
Programm kann nicht geöffnet werden - Hallo Trojaner Board Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem, Wenn Ich bestimmte Anwendungen öffne (Teamspeak 3, Adobe Photoshop etc.) Kommt erst diese Meldung : ......... funktioniert nicht mehr klicke ich auf -> Programm schließen kommt Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Programm öffnet nicht!
Programm kann nicht geöffnet werden - Hallo zusammen! Bevor einer für nichts und wieder nichts das ganze jetzt durchliest, ekläre ich kurz worum es geht: Ich habe ein Spiel, welches von einem Tag auf den anderen Tag nicht mehr funktionierte. Wirklich keine Ahnung wieso. Klingt vielleicht blöd, ist mir persönlich aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme können nicht geöffnet werden .
Programm kann nicht geöffnet werden - Hallo! Ich hab mir einen Hack für ein Onlyne Game gedownloadet , den hab ich dan geöffnet . Auf dem Fenster das sich dan geöffnet hat stand da OWNED by GAMERPRO , dann hatt sich mein Laptop runtergefahren . Als ich es neu gestartet habe , haben sich ganz viele neue Fenster geöffnet , wo dirn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.