Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie in Router reinkommen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2008, 13:21   #1
Andoros
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Problem: Wie in Router reinkommen?



Hallo,
da ich momentan probleme mit meinen Emule habe war ich in vielen forum auf der suche nach einer lösung.Ich glaube das ich die jetzt auch gefunden habe nur ich weiss nicht wie ich das einstellen soll (ja ich bin ein noob)

ich soll das da in router so einstellen


nur wie komm ich in diesen blöden ruter rein?! da ich in spanien wohne und spanischen adsl router habe ("Router Monopuerto" heisst das gute ding) kapier ich sowieso nix also kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? wäre super nett! =D

Alt 12.08.2008, 17:11   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen? Anleitung / Hilfe



Hi,

üblicherwesie hat ein Router ein Interface für den Webbrowser. Jetzt musst Du nur noch die richtige IP wissen um sie in die Adresszeile einzugeben.

start -> ausführen -> cmd.exe -> OK. Hier nun den Befehl "ipconfig /all" (ohne "") ausführen. In der Ausgabe achte auf Zeilen mit "Standardgateway" und "DHCP-Server", die IP dahinter sollte es sein.

Eventuell steht es auch auf dem Router oder in mitgelieferten Unterlagen.

Gruß, Karl
__________________


Alt 12.08.2008, 17:15   #3
Darkmaster
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen? Details



must dein inet browser an machen und dan mit der adresse versuchen http://192.168.1.254/ oder http://192.168.1.1/ wenn die net geht suche im inet nach router ip

mfg
Darkmaster
__________________

Alt 13.08.2008, 09:14   #4
Andoros
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Lösung: Wie in Router reinkommen?



http://192.168.1.1/ hab ich ausprobiert da brauch ich ein namen und ein pw :x

Alt 13.08.2008, 10:22   #5
MightyMarc
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie Wie in Router reinkommen?



Zitat:
Para realizar operaciones más avanzadas u obtener información más precisa sobre el Router monopuerto o ayuda ante
cualquier incidencia, consulte el manual de usuario que se encuentra en formato electrónico en la carpeta “Ayuda” del CD
de instalación.
Im manual de usario sollte ein Hinweis auf ein Standardbenutznamen sowie Passwort zu finden sein. Solltest Du die CD nicht haben, kontaktiere den Provider oder Zyxel mit Hinweis auf das Zyxel P 660 um entweder die Standarddaten in Erfahrung zu bringen oder um Dir erklären zu lassen, wie man einen Reset durchführt (vorausgesetzt Du hast die Einwahldaten).

%ComSpec%

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 13.08.2008, 14:46   #6
Andoros
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wo Wie in Router reinkommen? Lösung!



So okay bin in router drinen =D
nur ich finde nürgens das
Maximum ports,TCP,UDP was ich eingeben soll >.<

Alt 13.08.2008, 14:53   #7
MightyMarc
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen?



Que dice el manual de usario de este problema?

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 13.08.2008, 14:57   #8
Andoros
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen?



no dice nade del Maximum ports,tcp y UDP por esto pregunto

Alt 13.08.2008, 15:19   #9
MightyMarc
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen?



Ist die IP-Filterregel die Du anwenden willst spezifisch für Deinen Router oder hast Du das in irgendeiner Ecke im Internet über irgendeinen x-beliebigen Router gelesen?

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 13.08.2008, 15:20   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie in Router reinkommen? - Böse

Wie in Router reinkommen? [gelöst]



Leute....Euer Spanisch iss ja vllt ganz witzig aber wir sind in einem DEUTSCHEN Forum!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.08.2008, 15:39   #11
Andoros
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen? [gelöst]



hab alles gefunden jetzt und es geht wieder =D
danke für die hilfe :>

Root24 sry fürs Spanisch aber ein Spanischen Router kann man net mit Deutsch kommen *gg*

Alt 14.08.2008, 07:32   #12
MightyMarc
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen? [gelöst]



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Leute....Euer Spanisch iss ja vllt ganz witzig aber wir sind in einem DEUTSCHEN Forum!!
In unserem Spanisch steckt mehr Deutsch als in so manch anderem Posting welches hier auf die wehrlose Öffentlichkeit losgelassen wird.

%ComSpec%
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 14.08.2008, 07:43   #13
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen? [gelöst]



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
In unserem Spanisch steckt mehr Deutsch als in so manch anderem Posting welches hier auf die wehrlose Öffentlichkeit losgelassen wird.

%ComSpec%
Ein sehr schöner und leider auch sehr wahrer Satz!
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 14.08.2008, 10:34   #14
Darkmaster
 
Wie in Router reinkommen? - Standard

Wie in Router reinkommen? [gelöst]



hmm logo que se perceba esta tudo bem (portuguisich)

hmm wenn man es versteht ist ja alles ok

mfg
Darkmaster

Antwort

Themen zu Wie in Router reinkommen?
blöde, blöden, einstellen, emule, forum, gefunde, glaube, heiss, momentan, noob, probleme, reinkommen, router, schmoll, spanien, stelle, suche, super, tan




Ähnliche Themen: Wie in Router reinkommen?


  1. Verbindungsprobleme mit Router
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2015 (8)
  2. BSI trojaner in windows7, zwei benutzerkonten ist kein reinkommen mehr c:\windows\virus.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (1)
  3. Viren im Router???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (3)
  4. Router Hacken?!
    Mülltonne - 12.09.2007 (4)
  5. Router Probleme
    Alles rund um Windows - 17.06.2007 (15)
  6. Router <-> Windows (OK) / Router <-> Linux (nicht OK)
    Netzwerk und Hardware - 23.04.2007 (13)
  7. Router
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2007 (11)
  8. Router IP
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2006 (4)
  9. Router und Dienste
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2006 (3)
  10. WLAN Router
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2006 (2)
  11. dyn dns unterstützenden Router
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2005 (4)
  12. Router konfigurieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.08.2005 (1)
  13. Router u. Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.06.2005 (1)
  14. Welcher Router??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (3)
  15. Router!
    Netzwerk und Hardware - 05.01.2005 (5)
  16. Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2003 (22)
  17. DSL Router
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2003 (12)

Zum Thema Wie in Router reinkommen? - Hallo, da ich momentan probleme mit meinen Emule habe war ich in vielen forum auf der suche nach einer lösung.Ich glaube das ich die jetzt auch gefunden habe nur ich - Wie in Router reinkommen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie in Router reinkommen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.