Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2 rote Einträge mit Hijackfree!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.07.2008, 14:41   #1
KathrinHeike
 
2 rote Einträge mit Hijackfree! - Icon21

2 rote Einträge mit Hijackfree!



Hallo, Ihr Lieben,

habe Hijackfree benutzt und 2 rote Einträge. Einmal habe ich noch Windows XP SP2 drauf (wieso, ich habe doch automatische Updates eingestellt)? Ich soll auf SP3 updaten. Wie lange gibt es SP3 schon? Habe vor einigen Tagen meinen Browser gewechselt von Internet Explorer auf Firefox. Kann es sein, dass die Windows Updates nur unter dem IE funzen???

Als 2. roten Eintrag:

Port: 4567 TCP
Path: C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_6\Basis-Software\Basis2\kernel.exe (Process ID: 3680)

Was soll ich tun? Ich kann doch nicht T-Online deinstallieren. Damit gehe ich ins Internet und empfange auch meine E-Mails damit.

Habe T-Online DSL-Modem, Windows XP Pro, Firefox, Zonealarm, Antivirenkit.

Wenn Ihr dann noch Lust habt, kann ich Euch noch meine anderen gelben Einträge zeigen :-).

Dankeschön im Voraus.

Liebe Grüße

Kathrin

 

Themen zu 2 rote Einträge mit Hijackfree!
andere, anderen, automatische, automatische updates, browser, dsl-modem, e-mails, eingestellt, eintrag, einträge, explorer, interne, internet, internet explorer, kernel.exe, lange, lieben, process, programme, software, sp2, sp3, t-online, tcp, updates, windows, windows updates, windows xp, zonealarm




Ähnliche Themen: 2 rote Einträge mit Hijackfree!


  1. IMinent runtergeladen, rote Sprechblase auf Desktop - Laptop sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2013 (11)
  2. HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (1)
  3. Doppelt unterstrichene rote Links in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (8)
  4. Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (26)
  5. Xbox 360 - 3 Rote Lampen gehen an!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2013 (3)
  6. Rote Sprechblase/ Iminent - Virus? Wie loswerden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (21)
  7. Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  8. Schwarzer Bildschirm Rote SChrift Ihr Windows ist blockiert Bezahlne und Herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (10)
  9. HiJackFree findet einige suspekte Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (23)
  10. Trojaner 50€ Schwarzer Bildschirm Rote Schrift
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (5)
  11. Mehrere rote X; mal eben einmal drübergucken...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2010 (2)
  12. Emsisoft HiJackFree 4.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.07.2010 (5)
  13. rote Karte - was nun?
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.02.2009 (5)
  14. Hijackfree Auswertung - und nun?
    Mülltonne - 24.07.2008 (0)
  15. zwei rote bei der Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2006 (18)
  16. a2 hijackfree - tricky startups
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.04.2006 (6)

Zum Thema 2 rote Einträge mit Hijackfree! - Hallo, Ihr Lieben, habe Hijackfree benutzt und 2 rote Einträge. Einmal habe ich noch Windows XP SP2 drauf (wieso, ich habe doch automatische Updates eingestellt)? Ich soll auf SP3 updaten. - 2 rote Einträge mit Hijackfree!...
Archiv
Du betrachtest: 2 rote Einträge mit Hijackfree! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.