Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: explorer defekt?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.07.2008, 12:37   #1
expensive
 
explorer defekt? - Unglücklich

explorer defekt?



Hallo an alle Leser,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit meinem Explorer (nicht der Internet Explorer).
Nachdem ich mein PC hochfahre und sich alles aufgebaut hat und mein MSN automatisch aufgerufen wird, kann ich mich gerade noch beim MSN-Klienten anmelden und den Windows Media Player starten. Nach einigen Sekunden bleibt der Explorer so zusagen stehen.
Ich kann meine Maus noch bewegen, die Werbung auf dem MSN Klienten läuft auch noch flüssig (also kein "Freeze"), auch kann mit der Windows-Taste auf meiner Tastatur das Start-Menü aufrufen und kann den Task-Manager aufrufen.
Jedoch kann ich auf dem Desktop nichts anklicken und nichts schließen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG Tim

 

Themen zu explorer defekt?
anmelden, aufrufe, automatisch, defekt, desktop, explorer, freeze, großes, heulen, internet, internet explorer, klicke, klicken, maus, media, media player, melden, msn, nichts, player, problem, sekunden, starten., task-manager, tastatur, werbung, windows, windows media player




Ähnliche Themen: explorer defekt?


  1. PC defekt?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2015 (1)
  2. USB Stick defekt?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2015 (1)
  3. Motherboard Defekt
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2013 (11)
  4. Hardware Defekt?
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2013 (4)
  5. Netzwerkadapter defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2012 (6)
  6. Ramslot defekt!
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2011 (5)
  7. rundll32.exe defekt was tun ?
    Alles rund um Windows - 24.03.2010 (13)
  8. Treiber defekt?
    Alles rund um Windows - 01.01.2010 (14)
  9. HDD defekt???
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2009 (0)
  10. Festplatte defekt
    Netzwerk und Hardware - 27.03.2009 (6)
  11. W-LAN defekt
    Netzwerk und Hardware - 11.07.2007 (22)
  12. hilfe schon 2 Pcs defekt explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2007 (10)
  13. netzteil defekt?
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2007 (1)
  14. Internet Explorer defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (6)
  15. CPU defekt?
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2005 (7)
  16. Laufwerk defekt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2005 (3)

Zum Thema explorer defekt? - Hallo an alle Leser, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Wochen ein großes Problem mit meinem Explorer (nicht der Internet Explorer). Nachdem ich mein PC hochfahre - explorer defekt?...
Archiv
Du betrachtest: explorer defekt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.