Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CPU-Lüfter Halterung gesucht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.02.2003, 19:01   #1
Crispy chicken
 
CPU-Lüfter Halterung gesucht - Beitrag

CPU-Lüfter Halterung gesucht



Hallöle,
ich bin gerade dabei mein DELL Pc in ein neues Gehäuse zu verfrachten. Problem: Die normalen CPU Lüfter passen nicht, weil die Halterung anders ist. Es ist kein Problem, diese auszutauschen, die entsprechenden Bohrungen habe ich, nur eben dieses Teil nicht. Ich sehe es aber eigentlich nicht ein, 6€ + 7€Versand für das kleine Plastikteil zu bezahlen. Das Ding hier brauche ich:


Vielleicht arbeitet ja jemand von euch in einem PC Laden und kommt irgendwie an defekte P4 Boards ran, wo dieses Teil noch drauf ist *hoff*
Oder kennt Freunde die ihr Board geschrottet haben oder so...
Danke [img]smile.gif[/img]

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 05.02.2003, 11:50   #2
Crispy chicken
 
CPU-Lüfter Halterung gesucht - Beitrag

CPU-Lüfter Halterung gesucht



Hm, das hat sich wohl erledigt.
Werde den großen Lüfter einfach auf den Passivkühler machen.
Hat jemand einen Tip, wie ich den am besten festbekomme? Er sollte aber im Fall der Fälle noch abgehen, also Kleber scheidet aus.

CC
__________________

__________________

Alt 09.02.2003, 22:11   #3
Brorai
 
CPU-Lüfter Halterung gesucht - Beitrag

CPU-Lüfter Halterung gesucht



Schreib halb mal an den Boardhersteller. Vieleicht sendet er dir ja so ein gestell um Sonst.
__________________

Antwort

Themen zu CPU-Lüfter Halterung gesucht
arbeitet, boards, brauche, cpu, defekte, dell pc, freunde, gehäuse, gen, geschrottet, halterung, kleine, laden, lüfter, neues, nicht, normale, normalen, passen, problem




Ähnliche Themen: CPU-Lüfter Halterung gesucht


  1. Lüfter spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (13)
  2. Lauter Lüfter + Langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (3)
  3. CPU Lüfter zu laut
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2012 (8)
  4. CPU Lüfter Vorschlag
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2011 (1)
  5. Lüfter zu laut
    Netzwerk und Hardware - 07.06.2009 (8)
  6. Gehäuse Lüfter steuern?
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2008 (6)
  7. Gehäuse Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2007 (5)
  8. Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2007 (3)
  9. Selbsteinbau von PC Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2007 (4)
  10. AW: Lüfter am Laptop
    Mülltonne - 06.07.2006 (0)
  11. Lüfter am Laptop
    Netzwerk und Hardware - 28.01.2006 (4)
  12. Lüfter-Steuerungs-Software für DELL Lapi gesucht
    Alles rund um Windows - 19.08.2005 (12)
  13. Motherboard Lüfter-Steuerungs-Software gesucht. Für DELL Latitude!
    Mülltonne - 16.07.2005 (1)
  14. Lüfter
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2005 (10)
  15. Lüfter reinigen?
    Netzwerk und Hardware - 13.01.2005 (11)
  16. Lüfter anschliesen
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2004 (6)
  17. graka lüfter
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2003 (14)

Zum Thema CPU-Lüfter Halterung gesucht - Hallöle, ich bin gerade dabei mein DELL Pc in ein neues Gehäuse zu verfrachten. Problem: Die normalen CPU Lüfter passen nicht, weil die Halterung anders ist. Es ist kein Problem, - CPU-Lüfter Halterung gesucht...
Archiv
Du betrachtest: CPU-Lüfter Halterung gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.