Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.07.2003, 16:28   #1
Panasonic
 
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!) - Icon19

Problem: phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)



Servus,

ich betreibe ein kleines Forum für Filmschaffende mit etwa 400 Mitgliedern. Jetzt steigen wir auf ein phpBB-Board um, und die Mitglieder wünschen sich ganz besonders ein Feature: daß im "Filmkritik"-Forum Filme direkt von jedem Mitglied einmal bewertet werden können, und auf einen Blick auch die momentane Bewertung mit den meisten Stimmen zu sehen ist. Ich habe das ganze mal per Bildbearbeitung gebastelt, wie ich es mir vorstellen würde:

http://mitglied.lycos.de/ffnw/bewertung.jpg

Kennt jemand Scripte o.Ä., die etwas derartiges in etwa genau dieser Form in greifbare Nähe rücken lassen? Ich bin *absoluter* Anfänger in solchen Dingen, und wäre für jeden noch so kleinen Tipp wirklich dankbar...

Gruss, Joachim [img]smile.gif[/img]

Alt 28.07.2003, 16:48   #2
n_dot_force
Gast
 
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!) - Beitrag

phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!) Anleitung / Hilfe



es gibt einen mod, mit dem man beiträge bewerten kann:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=...er=asc&start=0

aber: lies dir den thread genau durch, dort sind einige fixes drinnen, die in der download-datei noch nicht drinnen sind (die musst dann per hand nachpatchen).

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________


Alt 29.07.2003, 11:18   #3
Panasonic
 
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!) - Beitrag

phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!) Details



Dankeschön, ich werd´ mich mal dran versuchen... [img]smile.gif[/img]

Gruss, Joachim
__________________

Alt 31.07.2003, 12:19   #4
Schorty
Gast
 
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!) - Icon31

Lösung: phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)



Ich würde mal in diesem Forum nachfragen:
--> http://1.rapidforum.com

Antwort

Themen zu phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)
absoluter, anfänger, besonders, bewertung, bildbearbeitung, blick, dinge, direkt, feature, filme, forum, kleinen, kleines, mitglieder, rücken, scripte, servus, stimme, stimmen, wirklich, wünsche, wünschen, würde




Ähnliche Themen: phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)


  1. CPU bei BF 4 seit kurzen ab und zu auf 100% aber nur 50% Auslastung an Threads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2014 (3)
  2. Gelöst aber richtig?/ LPD (GVA) Trojaner auf XP mit Verhinderung abgesicherter Systemstart
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (4)
  3. Firefox hat gesperrt, System scheint aber richtig zu laufen Win7 64-bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (9)
  4. Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (3)
  5. System neu aufsetzen, aber wie richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (4)
  6. WLHack.A in winlogon.exe // jetzt aber richtig?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (2)
  7. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  8. PC Kaufen, aber richtig
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2006 (1)
  9. Phpbb Expolit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2006 (15)
  10. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  11. K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (1)
  12. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  13. Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
    Alles rund um Windows - 15.12.2003 (5)
  14. threads bewerten
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2003 (4)

Zum Thema phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!) - Servus, ich betreibe ein kleines Forum für Filmschaffende mit etwa 400 Mitgliedern. Jetzt steigen wir auf ein phpBB-Board um, und die Mitglieder wünschen sich ganz besonders ein Feature: daß im - phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)...
Archiv
Du betrachtest: phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.