Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bildbearbeitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Browser & Mailprogramm. Internet stark verlangsamt, Virus o.ä. eingefangen?
Bildbearbeitung - Hallo, ich habe das folgende Problem, dass mein Rechner in Sachen Internet (Browser & Mailprogramm) in der letzten Zeit immer langsamer wird. Scheinbar hat es nichts mit der Leitung zu tun (da es am Laptop alles super läuft) und bei anderen Programmen zur Bildbearbeitung, Word, etc. ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Virenprogramm springt ständig an
Bildbearbeitung - Hallo. Ich bin überhaupt kein Computerexperte und hoffe doch sehr das ihr mir hier helfen könnt. Seit zwei Tagen springt Avast regelmäßig an und sagt er hätte xxxseite blockiert. Das es mal vorkommt okay. Aber alle 15-30 Minuten? Ich habe mir in letzter Zeit nur Picasa Bildbearbeitung)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "Mein Saved.im " -Probleme beim Einloggen
Bildbearbeitung - Hallo :-) Die Empfehlung für saved.im las ich im Trojanerboard , deshalb hoffe ich , dass mir jemand helfen kann. Ich hab mich bei "saved.im" letzte Woche registriert, bekam die Aktivierungsmail , folgte dem Link und war auch eingeloggt -2 Probebilder hochgeladen , ging ohne Probleme . In...
Diskussionsforum
weißer bildschirm bei windows7, keinerlei reaktion, nach hochfahren nur schwarzer screen
Bildbearbeitung - Hallo allerseits :-) Ich hab grad ein riesenproblem mit meinem pc ( dell inspiron zino hd. Windows7 home edition) Während ich einige pics zur bildbearbeitung auf photoshop hochlud, erschien plötzlich ein weißer bildschirm. Ich wartete einen moment, aber nichts tat sich. Keine maus zu sehen, keine...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook für HD Videos
Bildbearbeitung - Hey. Ich kenne mich leider kaum mit Hardware aus und würde mich deswegen gern mit meinem Anliegen an euch wenden. Ich möchte mir ein Notebook zulegen (da mein Zimmer relativ klein ist, und mein uralter Aldi PC mir den Platz für nen Full HD TV stiehlt. Abgesehen davon ist der PC auch...
Netzwerk und Hardware
Firefox stürzt einfach ab / Nutzerleisten flackern!
Bildbearbeitung - Ein Hallo an die Trojanergemeinde, folgendes Problem. Firefox stürzt immer wieder ab,so das ich es über den Taskmanager schließen muss.Ich kann ungefair 1Min was eingeben oder nach was suchen dann reagiert er nicht mehr.Downloads kann ich oft nicht mehr installieren, er bricht dann bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vergleich CPUs
Bildbearbeitung - Moinsen zusammen, ich denke zur Zeit nur noch in GB und MHz. Warum? Weil ich mir ein neues Notebook zulegen will... Wenn's denn so einfach wäre! Butter bei die Fische. Im Moment ist das hier mein Favorit: Notebooks Packard Bell Butterfly Test dazu gibt es hier: Tests - Packard Bell...
Netzwerk und Hardware
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Bildbearbeitung - Hallo, mein Hobby ist zwar mein Rechner (Bildbearbeitung und Spiele), allerdings habe ich wenig Ahnung. Der PC muss laufen; alles weitere überfordert mich als Frau :lach: Nun stehe ich vor einem schwerwiegenden Problem: Über`s Internet hat sich mein Freund den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Einträge
Bildbearbeitung - Hallo! Habe mehrere Fragen: 1. Ich hab 5x svchost. Bis dahin ja nichts Ungwöhnliches. Aber 4x ist der Ordner System32 großgeschriben und bei einer svchost klein? Kann es sein das sich dahinter ein Trojaner verbirgt, oder ist es nur Einbildung? 2. Es soll nach "Hijackthis automatische Auswärtung"...
Log-Analyse und Auswertung
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)
Bildbearbeitung - Servus, ich betreibe ein kleines Forum für Filmschaffende mit etwa 400 Mitgliedern. Jetzt steigen wir auf ein phpBB-Board um, und die Mitglieder wünschen sich ganz besonders ein Feature: daß im "Filmkritik"-Forum Filme direkt von jedem Mitglied einmal bewertet werden können, und auf einen Blick...
Alles rund um Windows
Top-Software für Linux
Bildbearbeitung - Was für Software nehmt ihr so für die Aufgaben, die so anfallen? Ich kann ja mal ne sehr unvollständige Liste liefern, vielleicht kann man ja bei einem anderen noch was Nettes dabei finden. Für URLs einfach mal googeln oder auf www.freshmeat.net schauen. Musik: - XMMS - Zinf (kann von...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.