Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2005, 09:47   #1
rameo
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



Hallo,

mein Hobby ist zwar mein Rechner (Bildbearbeitung und Spiele), allerdings habe ich wenig Ahnung. Der PC muss laufen; alles weitere überfordert mich als Frau

Nun stehe ich vor einem schwerwiegenden Problem: Über`s Internet hat sich mein Freund den Virus Trojan-spy.HTML.Smitfraud.c geholt. Er rief mich verzweifelt an, ich dachte: Nun bin ich mal gut, und kaufe ein Antivirenprogramm

Zu hause: Hochfahren des Rechners klappte noch ganz gut, dauerte aber Stunden. Dann habe ich das Antivirenprogramm installiert - und der PC hängte sich auf...
Dass ich NICHT ZWEI Antivirenprogramme (hatte von XP den eTrustAntivir vorinstalliert) auf einem Rechner haben darf, sagte man mir zu spät.

Mein Problem jetzt: Der Rechner fährt sich etwas hoch, ich komme aber nicht in den abgesicherten Modus oder in die Windowsprogramme, da der PC vorher stehen bleibt und ich ihn ausmachen muss. Nichts geht mehr.

In meiner Verzweiflung habe ich die Recover-CD (heißt das so??) und somit auf dem Laufwerk D: das Betriebssystem neu installiert. Hat aber auch nichts gebracht. Ich kann die Tipps hier leider nicht befolgen, da ich erst gar nicht zur Systemsteuerung oder so reinkomme....

Brauche HILFE!!!!! Mein PC war sauteuer und ist noch ziemlich neu!!!

Alt 15.07.2005, 11:03   #2
Gigamail
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



Hallo

wie weit kommt denn dein Rechner? Hast du während des Hochfahrens immer F8 gedrückt sonst kommst du nicht in den abgesicherten Modus
__________________

__________________

Alt 15.07.2005, 14:04   #3
rameo
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



Ja, ich habe stundenlang F8 gedrückt. Dann konnte ich wählen, dass ich in den abgesicherten Modus komme. Und dann war schluss.

Mein Rechner kommt mal bis zur Start-Seite, dass ich den Benutzer auswählen kann und dann ist schluss, manchmal aber auch gar nicht erst dort hin. Wie mein Rechner (oder der Virus) gerade so drauf ist.
__________________

Alt 15.07.2005, 14:09   #4
Gigamail
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



das hört sich nicht gut an, warscheinlich bleibt da nur noch die Recover-CD und das ganze wieder auf C:\ installiert
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 15.07.2005, 15:31   #5
rameo
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c





Meine schönen Bilder!! Aber aus Fehlern lernt man ja. Ab jetzt wird immer upload gemacht.....

Viele Grüße
rameo


Alt 15.07.2005, 15:35   #6
Gigamail
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



um an die Bilder noch ran zu kommen würde ich es nochmal mit einer Bootdiskette/CD versuchen
__________________
--> Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c

Alt 15.07.2005, 15:42   #7
rameo
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



hab ich auch schon. die diskette hat mein rechner gar nicht erst erkannt.
ich probier aber übers wochenende mal alles aus.
vielleicht geschieht ja ein wunder, und ich komme wenigstens in den abgesicherten modus....

Ein schönes Wochenende

Alt 15.07.2005, 15:44   #8
Gigamail
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



Zitat:
Ein schönes Wochenende
das wünsche ich auch und viel Glück bei der "Arbeit"
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 18.07.2005, 10:58   #9
rameo
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



Guten Morgen,

habe am Wochenende meine Verwandtschaft und Freunde ausgehorcht, was man denn so machen kann in meinem Fall. Folgendes habe ich ausprobiert:

1. Windows neu installiert - Fehlanzeige
2. in das BIOS-Menue und das C:-Laufwerk ausschalten (auf "none" setzen) - ging auch nicht
3. PC aufschrauben, und geguckt, ob der "ventilator" läuft - tut er - hat also auch nicht geholfen.

Kann der Virus im BIOS sein? Kann man dann überhaupt etwas tun??
Langsam werde ich echt etwas . Muss doch irgendwie wieder reperabel sein!!!! *schnief*

Weitere Tipps von Euch????

Alt 18.07.2005, 11:02   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



Versuchs mal mit der Knoppix-CD. Ist eine bootbare Linux-Live-CD, mit der du auf die Platten zugreifen kannst, und die Daten brennen oder übers Netzwerk / zweite Festplatte sichern kannst.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
abgesicherten, abgesicherten modus, antivirenprogramm, betriebssystem, bildbearbeitung, freund, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hochfahren, installiert, interne, internet, laufen, laufwerk, modus, neu, nichts, problem, programm, programme, rechner, rechners, spiele, systemsteuerung, tipps, virus



Ähnliche Themen: Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c


  1. Trojan-spy.html.smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (16)
  2. trojan-spy.HTML.smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (13)
  3. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2005 (15)
  4. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (6)
  5. PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (1)
  6. trojan-spy.html.smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (1)
  7. trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (8)
  8. Trojan-spy.html.smitfraud remover
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (33)
  9. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c !!!!HILFE!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (2)
  10. trojan-spy.html.smitfraud.c - hiJack this log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (1)
  11. Problem: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (10)
  12. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (5)
  13. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (8)
  14. Trojan-spy.html.smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (19)
  15. Trojan-Spy.html.Smitfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2005 (5)
  16. Trojan-Spy.html.Smitfraud
    Mülltonne - 26.04.2005 (1)
  17. trojan-spy.html.smitfraud.c hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (10)

Zum Thema Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Hallo, mein Hobby ist zwar mein Rechner (Bildbearbeitung und Spiele), allerdings habe ich wenig Ahnung. Der PC muss laufen; alles weitere überfordert mich als Frau Nun stehe ich vor einem - Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c...
Archiv
Du betrachtest: Eigene Dummheit und der Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.