Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Probleme mit Festplatte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.03.2008, 09:13   #1
AustrianForc
 
Probleme mit Festplatte - Standard

Probleme mit Festplatte



Habe mir schon vor nem Jahr oder so ne Festplatte gekauft diese weil ich mir dann doch einen neuen REchner gekauft habe, dann in Extern umgewandelt und zwar mit einem Revoltec gehäuse, funnktionierte auch nach längerer herumpfuscherei. Jetzt wollt ich sie mal wieder verwenden, der computer erkennt auch das eine neue hardware angesteckt wird. Doch dann funktioniert sie nicht. es kommt eine fehlermeldung, irgendwas von wegen sie wird nicht erkannt oder so... ich glaube das sie vlt. schaden genommen hat sonst kann ichs mir nicht erklären! wie kann ich das überprüfen? wär ziemlich schade habe damals 60 euro für die 300gb ausgegeben und nicht einmal! verwendet jetzt bräucht ich sie da meine platte voll ist!

Alt 21.03.2008, 11:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Festplatte - Standard

Probleme mit Festplatte



Welches Betriebssystem verwendest du?
Bau die Festplatte doch mal testweise intern ein. *hüstel* nur wenn du da nicht auch wieder herumpfuschst.

Extrenes Netzeteil für die 3,5"-Platte benutzt du schon auch? Das richtige Netzteil? (Original von Revoltec?)
__________________

__________________

Alt 28.03.2008, 17:15   #3
AustrianForc
 
Probleme mit Festplatte - Standard

Probleme mit Festplatte



Ich verwende XP und ja alles von Revoltec original, bin nicht so gut technisch bewandert deswegen festplatte wieder aus gehäuse ausbauen und im pc einbauen lieber nicht
__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit Festplatte
computer, erkannt, erkennt, erklären, euro, extern, fehlermeldung, festplatt, festplatte, funktioniert, gehäuse, gekauft, hardware, längerer, neue, neuen, nicht erkannt, platt, platte, probleme, rechner, verwenden, verwendet, voll, wird nicht erkannt, überprüfe, überprüfen




Ähnliche Themen: Probleme mit Festplatte


  1. Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
    Diskussionsforum - 07.10.2014 (2)
  2. Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (5)
  3. System 32 Probleme// Nach Neustart nicht mehr möglich die Festplatte mit dem Betriebsystem zu starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  4. Probleme mit meiner Festplatte
    Alles rund um Windows - 30.04.2012 (1)
  5. Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (1)
  6. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (22)
  7. Festplatte beschädigt, Probleme mit dem IDE/SATA
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (29)
  8. Probleme mit externer Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2011 (5)
  9. Probleme mit meiner Tragbaren Festplatte bitte um HILFE !
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (27)
  10. Probleme nach Einbau von DVD Brenner und Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2008 (6)
  11. Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (3)
  12. probleme mit neuer festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2007 (15)
  13. Probleme mit der zweiten Festplatte
    Alles rund um Windows - 23.02.2006 (7)
  14. Probleme mit Samsung Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2005 (2)
  15. Probleme mit der Festplatte!
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2005 (1)
  16. Probleme mit Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (1)
  17. Probleme beim partitionieren der Festplatte
    Alles rund um Windows - 12.11.2004 (3)

Zum Thema Probleme mit Festplatte - Habe mir schon vor nem Jahr oder so ne Festplatte gekauft diese weil ich mir dann doch einen neuen REchner gekauft habe, dann in Extern umgewandelt und zwar mit einem - Probleme mit Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.