Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hallo!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.07.2007, 13:27   #1
2pac4ever
 
Hallo!! - Standard

Problem: Hallo!!



hey ihr da draussen!!

also habs paar fragne an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1=also nen kolege hat paar ordner aufm bildschirm aber will nicht sagen wie!!?!?!?!?!??!!?

2=welche ist die beste grafikarte für commander conquer??

3== hier is immer screenshot screehsot hier screenshot da aber wie macht man das!!!!!
schreibs zurük oke

schau 2pac
__________________
:aplaus: WINDOWS XP 4 EVER :aplaus:


2 PAC auch 4 EVER

Geändert von 2pac4ever (02.07.2007 um 13:33 Uhr)

Alt 02.07.2007, 13:36   #2
MightyMarc
 
Hallo!! - Standard

Hallo!! Anleitung / Hilfe



1.) Erklär mal vernünftig was Du meinst.

2.) Welches C&C?

3.) Taste "Druck" (bzw Print Screen) drücken, mspaint, Irfan oder sonsteine Grafikanwendungen starten Strg + V (Einfügen), speichern, fertig.
__________________

__________________

Alt 02.07.2007, 13:42   #3
2pac4ever
 
Hallo!! - Standard

Hallo!! Details



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
1.) Erklär mal vernünftig was Du meinst.

2.) Welches C&C?

3.) Taste "Druck" (bzw Print Screen) drücken, mspaint, Irfan oder sonsteine Grafikanwendungen starten Strg + V (Einfügen), speichern, fertig.
der hat ordners aufm bildschirm ganz vorne wo auch alle bilder sind alos papierkorb und arbeitsplatz und internetexplorar und so und will nichtsagen wie er das gemacht hat!!!

also wie kann man ordners auf die erste seite machne!?!?

ich mein das doch das neue comannder!!!

euer 2 pac!!
__________________
__________________

Alt 02.07.2007, 13:57   #4
Löru
 
Hallo!! - Standard

Lösung: Hallo!!



moment mal...wenn ich das richtig versteheweisst du nicht wie man Ordner erstellt...

Also ganz kurz: Rechtsklick-->Neu-->Ordner...

Beim neuen C&C würde ich mindestens eine 256MB karte nehmen.

gruss Löru

Alt 02.07.2007, 14:08   #5
2pac4ever
 
Hallo!! - Standard

Wie Hallo!!



Zitat:
Zitat von Löru Beitrag anzeigen
moment mal...wenn ich das richtig versteheweisst du nicht wie man Ordner erstellt...

Also ganz kurz: Rechtsklick-->Neu-->Ordner...

Beim neuen C&C würde ich mindestens eine 256MB karte nehmen.

gruss Löru

hee danke mann hab schon ausprobiert und paar gemacht!!!! ihr seit echt korekt das ihr mir geholfen habt und mein kolege nich. was macht ihr denn sonst so und wo wohnt ihr eigendlich??

gruß 2 pac

__________________
:aplaus: WINDOWS XP 4 EVER :aplaus:


2 PAC auch 4 EVER

Alt 02.07.2007, 17:35   #6
MightyMarc
 
Hallo!! - Standard

Wo Hallo!! Lösung!



Muss ich meine letzten Reserven roten Herings aufbrauchen?
__________________
--> Hallo!!

Alt 02.07.2007, 18:17   #7
Löru
 
Hallo!! - Standard

Hallo!!



Zitat:
Zitat von 2pac4ever Beitrag anzeigen
hee danke mann hab schon ausprobiert und paar gemacht!!!! ihr seit echt korekt das ihr mir geholfen habt und mein kolege nich. was macht ihr denn sonst so und wo wohnt ihr eigendlich??

gruß 2 pac
Also zuerst will man wissen wie man ordner erstellt und dann auch noch wo man wohnt...

Also ich wohne in der Schweiz... sonst kann mann auch auf meien namen drücken und dann kann man sogar in ein Profiel sehen..:aplaus:

nee, alle haben mal angefangen!

gruss Löru

Alt 03.07.2007, 02:14   #8
2pac4ever
 
Hallo!! - Standard

Hallo!!



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Muss ich meine letzten Reserven roten Herings aufbrauchen?
hey marc!!!!!!!!!! wiso herings? versteh ich nich... wo wonst du den? ich wohn seit 2 monate in hamburg aber kom aus fulda
__________________
:aplaus: WINDOWS XP 4 EVER :aplaus:


2 PAC auch 4 EVER

Alt 03.07.2007, 02:20   #9
2pac4ever
 
Hallo!! - Standard

Hallo!!



Zitat:
Zitat von Löru Beitrag anzeigen
Also zuerst will man wissen wie man ordner erstellt und dann auch noch wo man wohnt...

Also ich wohne in der Schweiz... sonst kann mann auch auf meien namen drücken und dann kann man sogar in ein Profiel sehen..:aplaus:

nee, alle haben mal angefangen!

gruss Löru
hey löru, ich war auch mal in der schweiz mit der klasse war auch echt gut!!!!!!!!!!! wusste ja wie man ordner macht aber nicht wie man die auf die esrte seite macht... aber jetzt weiß ich es danke!! kanst mir noch paar tips geben?

schreibs zurük!!
__________________
:aplaus: WINDOWS XP 4 EVER :aplaus:


2 PAC auch 4 EVER

Alt 03.07.2007, 20:36   #10
Löru
 
Hallo!! - Standard

Hallo!! [gelöst]



ok...

na ja, wie gesagt : jeder fängt mal an

gruss Löru
__________________
Nimms mit Humor!!

Alt 03.07.2007, 20:58   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hallo!! - Standard

Hallo!! [gelöst]



@2Pac: Deine Posts sind ja wirklich nett, aber wenn du Smalltalk halten willst,dann wäre sicher die Forentaverne der richtigere Ort - hier geht es doch eher um Windows und da sind Fragen wo wir herkommen und wohnen eher Offtopic...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Hallo!!
beste, bildschirm, commander, conquer, draussen, grafikarte, ordner, screenshot, will nicht




Ähnliche Themen: Hallo!!


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  4. Hallo
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2008 (2)
  5. Hallo???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2008 (3)
  6. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  7. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  8. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  9. hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2006 (3)
  10. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  11. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  12. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  13. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  14. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  15. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2004 (2)

Zum Thema Hallo!! - hey ihr da draussen!! also habs paar fragne an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1=also nen kolege hat paar ordner aufm bildschirm aber will nicht sagen wie!!?!?!?!?!??!!? 2=welche ist die beste grafikarte für commander - Hallo!!...
Archiv
Du betrachtest: Hallo!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.