Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: rundell32.exe kann nicht gefunden werden

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.07.2006, 08:07   #1
z3r0
 
rundell32.exe kann nicht gefunden werden - Standard

Problem: rundell32.exe kann nicht gefunden werden



hi erst mal
so ich hatte langezeit kein i-net mehr dann hatt ich wieder welches in der zeit wo ich i-net hatte muss ich mir wol einen virus eingefangen haben. ich habe versucht es weg zu machehn aber mein antivir hat auf einmal nich mehr funktioniert dann habe ich mir virenfighter besorgt und die ganzen befalle daten rausgeschmissen jetzt habe ich aber ein problem ich komme nicht mehr in software rein. will ich software öffnen kommt immer die gleiche fehlermeldung: "rundell32.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wieder Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" anschließend auf "Suchen" um eine Datei zu suchen
muss ich wirklich meinen rechner noch mal platt gemacht oder bekommen wir das zusammen so hin??
ich bedanke mich schon mal im vorraus

Alt 24.07.2006, 09:00   #2
mambaboa
 
rundell32.exe kann nicht gefunden werden - Standard

rundell32.exe kann nicht gefunden werden Anleitung / Hilfe



ich neige dazu bei solch einer situation das system neu aufzusetzen
auch wenn man scheinbar den oder die viren entfernt hat bleibt das system nicht vertauenswürdig
__________________


Alt 24.07.2006, 09:17   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
rundell32.exe kann nicht gefunden werden - Standard

rundell32.exe kann nicht gefunden werden Details



Tja, da die Windowsdatei rundll32.exe heißt, würde ich auch von einem bösen Malwarebefall ausgehen.
=> Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu rundell32.exe kann nicht gefunden werden
antivir, auf einmal, datei, daten, eingefangen, fehlermeldung, funktioniert, gen, i-net, klicke, klicken, korrekt, namen, nicht gefunden, nicht mehr, problem, rechner, software, start, stelle, suche, versucht, virus, virus eingefangen, wirklich, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: rundell32.exe kann nicht gefunden werden


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 18.12.2015 (39)
  2. BackgroundContainer.dll (Modul kann nicht gefunden werden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  3. cmd kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (7)
  4. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  5. .exe kann nicht gefunden werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (2)
  6. winlogon.exe kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (6)
  7. Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  8. D:\WINDOWS\system32\scvhost.exe kann nicht gefunden werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (14)
  9. Unbekannte Malware am PC aber kann nicht gefunden werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  10. Trojaner: urlzone_2 kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2009 (1)
  11. resycled\boot.com kann nicht gefunden werden .....
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2009 (2)
  12. Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  13. Dropper gefunden, kann nicht gelöscht werden - was tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (6)
  14. Newdot~1.dll kann nicht gefunden werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2006 (3)
  15. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (18)
  16. Antivir kann nicht gefunden werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2005 (7)
  17. Server kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (5)

Zum Thema rundell32.exe kann nicht gefunden werden - hi erst mal so ich hatte langezeit kein i-net mehr dann hatt ich wieder welches in der zeit wo ich i-net hatte muss ich mir wol einen virus eingefangen haben. - rundell32.exe kann nicht gefunden werden...
Archiv
Du betrachtest: rundell32.exe kann nicht gefunden werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.