Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2011, 21:45   #1
Shizzoo
 
Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden - Ausrufezeichen

Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden



Nabend,

und zwar geht es um das folgende problem...
kaspersky meldete sich vor 3 stunden bei mir das eine malware auf dem pc ist namens Trojan-Downloader.JS.Agent.gff..
mit dem angegebenen pfad " \Device\HarddiskVolumeShadowCopy4\Users\Tillmann\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\u1k7j3ev.default\Cache\3\A9\CF65Ad01 "

daraufhin habe ich alles..aber auch wirklich alles was mit firefox oder mozilla zu tun hatte vom pc geworfen (auch im abgesicherten modus) daraufhin habe ich nochmal HijackThis rüberlaufen lassen und dort einen "hooker" gelöscht (hat mir ein kumpel geraten wegen URL tracking)...
dann habe ich meinen pc neugestartet und die malware wird immernoch angezeigt...

vor circa 3 monaten hatte ich schonmal das gleiche problem nur mit einer anderen malware...aber da war es im endeffekt so das nach dem deinstallieren sich die malware (angeblich) in den RAM gelegt hat und nach dem neustart gelöscht wurde...ich habe gehofft das diesesmal das gleiche passiert...aber nix da...

die malware kann auch nicht von kaspersky gelöscht oder desinfiziert werden da mir gesagt wird das ein anderes programm die malware verwendet



wäre cool wenn mir jemand helfen könnte..danke schonmal om vorraus

Alt 15.08.2011, 09:24   #2
Shizzoo
 
Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden - Standard

Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden



ich weiß das mehrfach posts lame sind...aber ich muss gestehen das ich mir die bedingungen hier nur halb durchgelesen habe^^...ich lasse grade Malwarebytes und OTL durchlaufen und poste dann die logfiles, sodass mir dann geholfen werden kann
__________________


Antwort

Themen zu Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden
abgesicherten, anderen, anderes, angeblich, appdata, cache, device, firefox, folge, folgende, gelöscht, hijack, hijackthis, kumpel, malware, melde, modus, mozilla, namens, neustart, nicht gefunden, programm, ram, schonmal, tracking, wirklich



Ähnliche Themen: Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden


  1. trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (20)
  2. Anti-Maleware - Trojan.Agent kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (13)
  3. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  4. PUM.UserWLoad und Trojan.Agent kann nicht entfernt werden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (9)
  5. fb downloader kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (18)
  6. PUM.UserWLoad, Trojan.Agent kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (12)
  7. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  8. Bundestrojaner(Trojan.Agent)explorer.exe in C/HKCU Software wird gefunden von Malware, aber kann nicht beseitigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (13)
  9. Trojan.Downloader.Gen konnte nicht restlos von Malwarebytes Anti-Malware entfernt werden Vista 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (24)
  10. Antivir hat TR/Dldr.Agent.GI.2 gefunden. und mwav fand zlob trojan downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (1)
  11. Trojaner userinit (Trojan.Agent) kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  12. "Trojan.Agent" kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (13)
  13. Trojan.Agent MSIVXcount kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2009 (1)
  14. trojan-downloader.agent.ogp (geht nicht weg)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2009 (15)
  15. Trojan-Downloader.Win32.Agent Variant sowie Zlob.DNSChanger files gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (9)
  16. Trojaner "Trojan-Downloader.JS.Psyme.ap" kann nicht entfernt werden...
    Mülltonne - 05.06.2005 (0)
  17. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)

Zum Thema Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden - Nabend, und zwar geht es um das folgende problem... kaspersky meldete sich vor 3 stunden bei mir das eine malware auf dem pc ist namens Trojan-Downloader.JS.Agent.gff .. mit dem angegebenen - Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Downloader.JS.Agent.gff kann nicht gefunden werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.