Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2006, 21:18   #1
AngelNadine85
 
realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich - Icon27

realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich



ich lese auf einigen seiten das es schädlich ist (wurm) und auf anderen seiten steht wiederum das es nicht schädlich ist... was soll ich jetzt mit der exe tun? sie wird mir unter prozesse angezeigt..

die exe ist einmal unter C:\WINDOWS\Prefetch
und dann unter : C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB
zu finden...

und dann habe ich noch ein problem! immer wenn ich auf die such funktion gehen und z.B. einen ordner oder sowas suchen will, dann hängt der sich immer auf dann wird mir angezeigt exploer.EXE reagiert nicht oder so und dann muss kann ich es an microsoft senden oder nicht senden und danch kommt nochmal das gleiche mit drwtsn32.exe

was ist das?!?!?

achso und mein virenprogramm usw. geht dann auch automatisch aus...

bitte um schnelle hilfe... lg Nadine

Alt 08.03.2006, 07:41   #2
stupormundi
 
realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich - Standard

realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich



Servus!

Die 'realsched.exe' ist die AutoUpdate Funktion des RealPlayers und nichts Böses. Wenn es Dich stört, kannst Du im Realplayer die Autoupdatefunktion deaktivieren.
Und bleibe bitte bei einem Thread - ich sehe gerade, dass Du auch schon ein anderes Thema auch dazu eröffnet hast.
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich
andere, anderen, automatisch, c:\windows, dateien, exe, funktion, gemeinsame, hängt, microsoft, ordner, problem, programme, prozesse, reagiert, reagiert nicht, schnelle, seite, seiten, senden, suche, update, windows, wurm




Ähnliche Themen: realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich


  1. ich hänge voll mit Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (31)
  2. 2x Was ist softwareupdater.ui.exe? Ist das schädlich?
    Mülltonne - 04.07.2013 (2)
  3. Ist SoftwareUpdater.ui.exe schädlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (24)
  4. Loadtbs-2.1 - Was ist das? Deinstallieren? Schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (18)
  5. Alle Browser schmieren ab, wenn ich eine Google-Suche starte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (4)
  6. Geräte im Bett schädlich?
    Diskussionsforum - 03.10.2011 (2)
  7. Seite schädlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2011 (3)
  8. Virus vom Typ "Antivirus", hänge fest. hosts Zugriff geblockt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (37)
  9. Programm aus Eigenherstellung schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  10. R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) schädlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2010 (9)
  11. Hänge im Bios fest
    Alles rund um Windows - 08.05.2010 (3)
  12. Hänge im abgesicherten Modus fest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (65)
  13. dvmurl.dll Schädlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (32)
  14. Trojaner TR/BHO.Gen schädlich
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)
  15. Fuzzy Algorithmusprüfung (2.94 / 5.00), Schädlich ??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2008 (7)
  16. lxblcoms.exe - schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2007 (8)
  17. Cpu Auslastung ect Zu Hoch Schädlich ?
    Mülltonne - 28.07.2007 (1)

Zum Thema realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich - ich lese auf einigen seiten das es schädlich ist (wurm) und auf anderen seiten steht wiederum das es nicht schädlich ist... was soll ich jetzt mit der exe tun? sie - realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich...
Archiv
Du betrachtest: realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.