Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hänge im Bios fest

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.05.2010, 15:45   #1
Ayse
 
Hänge im Bios fest - Standard

Problem: Hänge im Bios fest



Hallo ich bin auch mal wieder da -

Eine Ältere nette Dame hat ihren PC verstellt und hängt im Bios fest, da ich ich nicht weiterhelfen kann, möchte ich auf diesem Weg versuchen ihr zu helfen.

Sie hat samsung sp 2514n und möchte formatieren aber leider kann die CD nicht gestartet werden. Ich weis auch nicht was sie da genau gemacht hat Ich hoffe das man ihr auch so Helfen kann ich hab sie am Telefon

Alt 07.05.2010, 17:44   #2
Ayse
 
Hänge im Bios fest - Standard

Hänge im Bios fest Anleitung / Hilfe



Keiner ?
__________________


Alt 07.05.2010, 19:45   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hänge im Bios fest - Standard

Hänge im Bios fest Details



Tja, du darfst das Problem durchaus ein kleines bisschen beschreiben.
Kommst du/sie nicht mehr raus, weißt du nicht wie man die Änderung speichert, weißt du nicht wo du was einstellen musst um von CD zu booten oder weißt du nicht, dass hier US-Tastatur gilt => Z und Y sind vertauscht.
__________________
__________________

Alt 08.05.2010, 20:39   #4
Ayse
 
Hänge im Bios fest - Standard

Lösung: Hänge im Bios fest



Lieben dank wir haben das wieder hinbekommen

Antwort

Themen zu Hänge im Bios fest
bios, formatiere, formatieren, gestartet, hoffe, hänge, hängt, nette, samsung, telefon, verstellt, versuche, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Hänge im Bios fest


  1. Rooten des Smartphones hängt fest
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.09.2015 (4)
  2. ich hänge voll mit Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (31)
  3. Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (4)
  4. GVU Trojaner - Sitze fest.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (3)
  5. Danke und Frohes Fest!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2010 (0)
  6. Virus vom Typ "Antivirus", hänge fest. hosts Zugriff geblockt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (37)
  7. Hänge im abgesicherten Modus fest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (65)
  8. Internetgschwindigkeit fest bei 10 kb/s
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (0)
  9. Mein PC hängt in einer neustartschleife fest
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (11)
  10. realsched.exe ist das schädlich? + wenn ich suche hänge ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2006 (1)
  11. Fehlermeldung nach SP 2 Installation, PC fährt fest
    Alles rund um Windows - 12.07.2005 (13)
  12. System fährt fest...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2004 (1)

Zum Thema Hänge im Bios fest - Hallo ich bin auch mal wieder da - Eine Ältere nette Dame hat ihren PC verstellt und hängt im Bios fest, da ich ich nicht weiterhelfen kann, möchte ich auf - Hänge im Bios fest...
Archiv
Du betrachtest: Hänge im Bios fest auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.