Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus ???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2005, 17:07   #1
Tappsy
 
Virus ??? - Icon17

Virus ???



So erst mal Hallo an alle !! Was ich gleich vorausetzen muß viel Ahnung hab ich nicht !
Folgendes ! Seit letzter Woche habe ich 3 mal windows XP neu aufgespielt.
Nun ich bekam beim erstenmal die Meldung eine datei wurde wieder erfolgreich hergstellt ( keine Angabe welche) am nächsten Tag das gleiche . enn ich den PC herunterfahre und neu starte kommt diese meldung nicht mehr,nur wenn er läner aus war ( so über 2-3 Stunden schätze ich ) Nun egal auf jedenfall machte ich das Teil morgens an und hatte nur noch einen blauen Bildschirm ! Also XP CD rein und alles neu ! Als alles wieder lief so wie im Moment bekomme ich laufend Melungen ( Oben Nachrichtendienst Rest alles in Englich) da steht was von Error Regitrie /und manchmal was von Virus. Ich solle auf ( habe nicht alle Aufgeschrieben/ www.MSREGClean.com/www.RegFixer.com . Alles kostenpfichtige Programme !
Kann mir nict vorstellen das so etwas von MS. kommt ! Da ist doch was faul ! Habe Von AOL das Sicherheitspaket G-Data drauf !
Ach so noch was ,vorher hatte ich mal Anti-Virus drauf,nacher ersten Meldung wie oben beschrieben lies dieser sich auch nicht mehr starten ! Habe ihn dann entfernt . Alles neu gemacht und G- Data installiert !
Ich glaube mal wenn XP Home das Abdate von dem SP2 gemacht hat,dann darf ich einen Tag später wieder alles neu machen !
Kann mir da vielleicht einer von euch helfen ???
Grüße Tappsy ( Dirk )
PS.
Ich hoffe mal das der Rechner morgen noch läuft,vielleicht gibt es da ja eine Lösung !

Alt 27.11.2005, 17:15   #2
irrlicht
 
Virus ??? - Standard

Virus ???



Hallo Tappsy,
du scheinst bei deinem Neuausetzten einige grundlegende Fehler zu machen.
Hier ist eine Anleitung,die grobe Schnitzer ausschließt,wenn du dich daran hältst.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
Irrlicht
__________________


Alt 28.11.2005, 17:51   #3
Tappsy
 
Virus ??? - Standard

Virus ???



Zitat:
Zitat von irrlicht
Hallo Tappsy,
du scheinst bei deinem Neuausetzten einige grundlegende Fehler zu machen.
Hier ist eine Anleitung,die grobe Schnitzer ausschließt,wenn du dich daran hältst.
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154
Irrlicht

hallo,erst mal Danke !!

habe mal alles so gemacht wie beschrieben,na so gut ich eben konnte !
bis Dato läuft wieder alles und ich habe auch keinerlei Fehlermeldung bekommen !
Was nicht klappt ist das mit dem Benutzerkonto,das hatte ich zwar erstellt aber damit konnte ich nicht ins Netz !

Gruß Tappsy
__________________

Alt 28.11.2005, 18:01   #4
irrlicht
 
Virus ??? - Standard

Virus ???



Hallo Tapsy,
du redest vom eingeschränkten Benutzerkonto ?
Geh ins andere Konto mit der vollen Berechtigung,gib deinem eingeschränktem volle Rechte,geh rein,gib deine Inet-Zugangsdaten ein wie im Vollberechtigten auch,geh raus,ins andere,schränke das Surfkonto wieder ein und gut ist.
Irrlicht

Antwort

Themen zu Virus ???
ahnung, bildschirm, datei, dienst, entfernt, erfolgreich, error, g-data, helfen, home, installiert, lösung, meldung, nachrichtendienst, neu, nicht mehr, programme, rechner, sp2, starte, starten, virus, virus ?, virus ??, windows, windows xp, woche, xp home





Zum Thema Virus ??? - So erst mal Hallo an alle !! Was ich gleich vorausetzen muß viel Ahnung hab ich nicht ! Folgendes ! Seit letzter Woche habe ich 3 mal windows XP neu - Virus ???...
Archiv
Du betrachtest: Virus ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.