Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.07.2005, 13:13   #1
IMortiI
 

UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! - Standard

Problem: UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!



Guten Tag....

Mir fiel grad ein das ich ein DateiProblem habe das seit gut nem Jahr oder so schon besteht und dachte hier ist vielleicht der richtige Ort mal nachzufragen...

Also ich hatte vor Ewigkeiten mal wieder Ultima Online installiert und auf nem Freeshard gespielt. D.h. musste div. dateien manuell ersetzen. (diese sind allerdings virenfrei *g*)

Nun lassen sie sich aber nicht mehr löschen, habe damals schon x tausend sachen probiert... also es handelt sich um folgende dateien in folgenden ordner strukturen:

D:\Spiele\!undeletable!\!!! DELETE ME !!!\ ?
Bei einem klick auf den letzten Ordner bekomme ich dann die Fehlermeldung:

"Auf D:\Spiele\!undeletable!\!!! DELETE ME !!!\ kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert!"



So das 2. Problemkind ist:

D:\Spiele\Ultima Online\UO Screenshot Utility\

"Auf D:\Spiele\Ultima Online\UO Screenshot Utility\\ kann nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert!"



Ja.. So nun. Ich bin wenn ich es löschen will als einziger Administrator auf dem Rechner eingeloggt und definitiv werden diese Dateien zu dem Zeitpunkt nicht verwendet, das Spiel ist ja nichtmal mehr installiert, geschweige denn das SS Utility...

hat da vielleicht jemand ne abhilfe?!?!


So ein Schandfleck im System is ned schön ^^

Alt 25.07.2005, 13:50   #2
cronos
 
UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! - Standard

UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! Anleitung / Hilfe



Versuchs mal mit Killbox .

Zitat:
Lade und öffne KillBox. Kopiere den Pfad der Malware Datei z.B. C:\WINDOWS\system32\fltmgr.dll -> füge diesen in KillBox ein -> wähle die Option 'Delete on reboot' -> rotes X anklicken -> die zwei folgenden Fragen mit 'JA' und 'NEIN' beantworten -> nächsten Pfad einfügen usw. -> wenn du bei der letzten Datei angekommen bist, dann beantworte beide Fragen mit 'JA' und ein Neustart deines Systems wird durchgeführt.
__________________

__________________

Alt 25.07.2005, 13:53   #3
IMortiI
 

UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! - Standard

UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! Details



Danke, ich probiers mal und geb dann bescheid obs geklappt hat
__________________

Alt 25.07.2005, 14:00   #4
IMortiI
 

UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! - Standard

Lösung: UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!



Hrm. leider ist irgendwie rien gar nichts passiert nach dem reboot

werd mal irgendwie weiter mit dem tool rumprobieren.


Sind sonst noch irgendwelche vorschläge vorhanden?



edit:
werde jetzt mal folgendes probieren:

Zitat:
Folgende Dateien auf eine formatierte Diskette kopieren

ntdetect.com
ntldr
boot.ini

Sie müssten unter C:\ oder C:\Windows sein.
Wenn sie nicht auffindbar sind müssen sie diese zuerst sichtbar machen:
Im Dateiexplorer auf "Extras" dann auf "Ordneroptionen" jetzt unter "Ansicht" "Systemdateien ausblenden" das häckchen raus machen und unten "Alle Dateien Anzeigen" ankreuzen.

Jatzt Diskette im Laufwerk lassen, neustarten. Jetzt müsste DOS starten.

Eigentlich sollte die Datei jetzt durch Windows nicht geschützt sein und sich ohne Probleme mit del löschen lassen.

Gruß

Geändert von IMortiI (25.07.2005 um 14:07 Uhr)

Alt 25.07.2005, 14:29   #5
IMortiI
 

UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! - Standard

Wie UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!



Hm .. nö. irgendwie wollter das auch nicht.. bzw hat das mit der bootdisk ned wirklich hingehauen %)



Edit: vielleicht noch interessant zu wissen das alle inhalte in den nicht löschbaren ordnern exakt 0byte gross sind...



Hoffe irgendjemand wird doch noch nen rat wissen!


Geändert von IMortiI (25.07.2005 um 14:42 Uhr)

Alt 25.07.2005, 14:57   #6
IMortiI
 

UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! - Standard

Wo UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! Lösung!



Victory... habs dann doch nach ca einen Jahr endlich geschafft...

Poste hier mal die Lösung für die Leute die viell. ein ähnliches Problem haben ->

Zitat:
- Ordneroptionen -> Ansicht -> Einfache Dateifreigabe aus!
- RechtsKlick auf die Datei / den Ordner
- Sicherheits Läufer (tab) anklicken, dann "Erweitert" (unten rechts).
- Im neu erscheinenden Menü den Läufer "Besitzer" wählen, auf deinen Login klicken, bei Ordnern am besten noch das Kästchen unten einmal ab und anhaken, damit Unterordner und Dateien auch dir zugeschrieben werden

Somit sollte dieser Ordner frei löschbar sein....

Antwort

Themen zu UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!
abhilfe, administrator, dateien, fehlermeldung, folge, folgende, guten, handel, installiert, klick, löschbar, löschen, manuell, nicht löschbar, nicht mehr, online, ordner, rechner, sache, sachen, screenshot, spiele, system, utility, verwendet




Ähnliche Themen: UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!


  1. Ordner nicht löschbar
    Alles rund um Windows - 05.09.2015 (11)
  2. deltafix.dll nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (1)
  3. Farmaster.net nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (3)
  4. exe Datei heruntergeladen, nicht aufgestarten, nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  5. Programme nicht löschbar - Delta Search evtl. nicht sicher entfernt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (17)
  6. Ask-Suche nicht löschbar+Windows Defender funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (1)
  7. Rootkits nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (6)
  8. smss.exe nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  9. Virtumonde.sci nicht löschbar! selbst nach Neustart nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (1)
  10. TR/Hijack.AG.2 nicht löschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (1)
  11. Malware nicht löschbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (20)
  12. Malware nicht löschbar!
    Mülltonne - 21.10.2008 (0)
  13. TR/Vundo.Gen nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (30)
  14. Tr/Vundo.gen nicht löschbar
    Mülltonne - 17.10.2006 (1)
  15. TR/PSW.PdPi.CT.1.D nicht löschbar
    Mülltonne - 25.07.2006 (1)
  16. Trojaner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (2)
  17. .exe .dll files nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2004 (1)

Zum Thema UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! - Guten Tag.... Mir fiel grad ein das ich ein DateiProblem habe das seit gut nem Jahr oder so schon besteht und dachte hier ist vielleicht der richtige Ort mal nachzufragen... - UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!...
Archiv
Du betrachtest: UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.